Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Religion wie Unterhosen wechselt, mag das fragetechnisch relevant sein. Aber auch nur dann.Sondern nur: "Für welche Religionen könntet ihr euch interessieren?"
Und wenn ich jetzt zu allen ein wenig gegooglet habe, was dann?@ Palo
Es geht hier um das INTERESSE an Religionen - nicht ums BEITRETEN.
Das ist ein Unterschied.
Wenn man Religion wie Unterhosen wechselt, mag das fragetechnisch relevant sein.
Da du, wenn du nicht gerade mal wieder die Tageszeitung nach Themen absuchst, die du ins Forum einstellst, bislang eher den Eindruck erweckt hast, dem Christentum zugeneigt bist, dann lass mal was hören. Für welche Religionen hast du dich bislang interessiert? Wie darf man sich das praktisch vorstellen?Kennst du das nicht - dass man mal über den Teller-Rand schaut - und sich auch für andere Religionen interessiert als der eigenen?
Ohne ihr deswegen auch beizutreten?
Oder gehörst du einer Religion an, die das verbietet?
---------------------
Ich sag mal so:
Wer sich nicht für VERSCHIEDENES intessieren kann, der ist geistig tot.
Sorry, aber so ist das nun mal.
Und wenn ich jetzt zu allen ein wenig gegooglet habe, was dann?
Für welche Religionen interessierst du dich? Wie schaut das praktisch aus?Dann hast du dich also offenbar interessiert!
Und gut is!![]()
Kennst du das nicht - dass man mal über den Teller-Rand schaut - und sich auch für andere Religionen interessiert als der eigenen?
Ohne ihr deswegen auch beizutreten?
Oder gehörst du einer Religion an, die das verbietet?
---------------------
Ich sag mal so:
Wer sich nicht für VERSCHIEDENES intessieren kann, der ist geistig tot.
Sorry, aber so ist das nun mal.