Hallo
@Herzklee22 ,
irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden.
Vor einem Jahr hattest du MK im 7 Haus ( Radix MK in 7 ) Uranus am DC - dessen Herrscher Venus wurde ausgelöst.
Und Uranus /Venus ist der typischer ich verlieb mich Aspekt. Uranus/Venus/Sonne hat dir also hier deinen Partner beschert. Du beschreibst doch deine Transite selbst.
Die Finsternisse zeigen doch nur die momentanen Transite, bzw. die Transite zum jeweiligen Zeitpunkt.
Schau dir
deine Ereignisse mit Transite auf deinem Radix an, (lass die Finsternisse mal weg) dann sind die Ereignisse, die Vorkommnisse in deinem Leben durch die Transite ersichtlich, sie lösen aus. Nicht die Finsternisse.
Und das du wenn du dich verliebst, mit Auslösung zu deiner Sonne und deinem DC und die Partner sind gebunden, dann liegt das meiner Meinung nach in der Opp. zu deinem Saturn am AC.
Und Mundan, zeigt die Finsternis übermorgen zB. die Gefahr von weiteren großen gewaltigen Erdbeben an.
Aber Ausgelöst werden diese durch Pluto und Uranus (Pluto im Wassermann) und ggf. Schnellläufer, also durch gewisse Konstellationen die dann zum jeweiligen Zeitpunkt wirksam werden - das sind dann die Ereignishoroskope.
Von daher sorry aber da wirst du mich altes Tantchen nicht überzeugen können, ausschlaggebend wenn etwas passiert ist nur dein Radix und das was hier transitiert wird.
Aber ich wünsch dir mal, das sich das erfüllt was du dir erhoffst.
Liebe Grüße Rea