Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jajaja- und dann? Was tut ein solch wirklich kluger Mann dann, der durchschaut hat, was Mann- & Frausein ist?
Wie zeigt sich denn sein "immer mehr" an Liebe?
na ja, lesbinnen sind stets willkommen
weil wenn wir rudelbumsen machen
und ich der einzige mann dabei bin
sollen die anderen ja nicht bloß rumliegen und zuschauen müssen...
na ja, lesbinnen sind stets willkommen
weil wenn wir rudelbumsen machen
und ich der einzige mann dabei bin
sollen die anderen ja nicht bloß rumliegen und zuschauen müssen...
gestern hab ich das universum gespürt
das ist ein ganz seltsames feeling überall drin
also, in jedem elektron etc. ist die gesamte information des ganzen universums
und normalerweise filtern wir daraus ein paar facetten
und machen unser bewusstsein
gestern bin ich irgendwie draufgekommen, wie sich diese gesamte information anfühlt
und anscheinend hat sie das bemerkt und macht jetzt etwas mit mir
jedenfalls geht es mir heute ganz anders als je zuvor
(und macht plötzlich wieder sinn, dass mich die sterne vor jahren zum käptn des universums erkoren)
(hab ja zwischenzeitlich geglaubt, das wäre nur müßige melodie gewesen)
Jajaja- und dann? Was tut ein solch wirklich kluger Mann dann, der durchschaut hat, was Mann- & Frausein ist?
Wie zeigt sich denn sein "immer mehr" an Liebe?
gekniffen hab ich nicht, höchstens wurde es mir zu anstrengend, darüber nachzudenken
andererseits, vielleicht auch nur deswegen, weil ich es (noch) nicht weiß
andererseits, was wirkliches frausein ist, wissen doch wohl nur die frauen am besten
andererseits, was soll denn am frausein so anders sein als am mannsein, generell, am menschsein
...
die dummheit der frau?
keine ahnung, wie kommst du auf die idee, frauen wären dumm?
gekniffen hab ich nicht, höchstens wurde es mir zu anstrengend, darüber nachzudenken
andererseits, vielleicht auch nur deswegen, weil ich es (noch) nicht weiß
Ja klar- beide sind sie Menschen, von daher sind sie gleich. So hab' ich früher auch immer gedacht, lach. Aber als Mann und Frau sind sie verschieden, nicht nur anatomisch- die Rollen sind ganz andere.
Sternenspiel schrieb:
die dummheit der frau?
keine ahnung, wie kommst du auf die idee, frauen wären dumm?
Frauen sind deshalb dumm, weil sie ihre Rolle nicht kapieren. Das hat natürlich was mit dem Bewusstseinsstand zu tun, nichts mit ihrer Intelligenz oder ihrer Fähigkeit, logisch zu denken. Sie kapieren ihre Rolle nicht- und deshalb halten Männer sie für dumm, was ja so gesehen auch durchaus stimmt. Weil unbewusste Frauen ihre Rolle weder kapieren noch einnehmen, werden sie von Männern dominiert. Das ist auch der Grund, warum sie sich mit den Typen abgeben, von denen Gustav immer spricht. Frauen haben's in der Hand- wenn sie denn so klug wären, es auch in die Hand zu nehmen- die Weltveränderung. Tun sie aber nicht- weil sie dumm sind.
In dem anderen thread haste das schön beschrieben- von wegen Reptilien und Säugetiere- genau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.