Integration/Harmonisierung schwieriger Aspekte & Planetenstellungen

Werbung:
Hallo lieber Marc,

Ich antworte noch separat, aber in deinem Radix sieht man deinen vollständigen Namen!! Lass das Bild rauslöschen, vom Admin @Walter.
Und gerne ein Bild dann mit geschwärzten Namen reinstellen. Würde es mir gern anschauen.
LG
Trotzkopf
Das wäre jetzt mal so ein praktisches Beispiel - deines Saturn als Herrscher der Begegnung im Anpassungs-Haus 6. :):D

Dies hier ist dein Thread - mit bestimmtem Titel - auch für stille weltweite Mitleser dieses Forums - die gerne ein Thema durchgehend mitverfolgen. Dass hier jeder einen eigenen Thread eröffnen soll - hat aus Forums-Leitungs-Sicht schon einen bestimmten durchdachten Sinn.

Hallo @Markus????? Ja, interessante Geschichte dein Uranus, aber beschlagnahm doch bitte nicht einfach Trotzkopfs Thread, mach einen eigenen auf - Mein Uranus und ich - dann können wir dort was schreiben.
Gruß Rea

@Markus???? hat doch hier inzwischen zig eigene Threads in die du hineinschauen und dir dein Chart anschauen und etwas dazu schreiben könntest.

Um nur einige zu nennen....

https://www.esoterikforum.at/threads/vorliebe-fuer-aussergewoehnliche-frauen.242374/

https://www.esoterikforum.at/thread...h-in-viele-laender.242273/page-2#post-7372163

Auch wenn er auf anderen Threads gerne sein Chart wie eine Visitenkarte einstellt - ist das eigentlich so nicht üblich und eine gewisse ungebetene und auch respektlose Grenzüberschreitung

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre jetzt mal so ein praktisches Beispiel - deines Saturn als Herrscher der Begegnung im Anpassungs-Haus 6. :):D

Dies hier ist dein Thread - mit bestimmtem Titel - auch für stille weltweite Mitleser dieses Forums - die gerne ein Thema durchgehend mitverfolgen. Dass hier jeder einen eigenen Thread eröffnen soll - hat aus Forums-Leitungs-Sicht schon einen bestimmten durchdachten Sinn.

@Markus???? hat doch hier inzwischen zig eigene Threads in die du hineinschauen und dir dein Chart anschauen und etwas dazu schreiben könntest.

https://www.esoterikforum.at/threads/vorliebe-fuer-aussergewoehnliche-frauen.242374/

https://www.esoterikforum.at/thread...h-in-viele-laender.242273/page-2#post-7372163

Auch wenn er auf anderen Threads gerne sein Chart wie eine Visitenkarte einstellt - ist das eigentlich so nicht üblich und eine gewisse ungebetene und auch respektlose Grenzüberschreitung

Ich gönne Trotzkopf Ihren Thread :D
Wollte Ihr hier nicht dazwischen funken.

Ich habe meine eigenen Threads, da haste Recht.

LG Marc

Hallo @Green~ ,
ich stehe etwas auf der Leitung und verstehe nicht, weshalb das ein Beispiel für meinen Saturn im Haus 6 ist. 🤔😬

Das er hier zu Uranus geschrieben hat, hat mich nicht gestört. Mein Threadtitel ist ja nicht auf Saturn begrenzt, wobei ich mich inhaltlich zuerst damit befassen wollte. Uranus hatte ich ja auch erwähnt.
Das Einstellen seines Charts ist wahrscheinlich unüblich....jetzt im Nachhinein betrachtet 🤔. Ist mir aber im ersten Moment nicht negativ aufgefallen.

Wenn du Zeit und Muße hast, würde ich mich über eine weitere Erklärung freuen.

Liebe Grüße
Trotzkopf

ich stehe etwas auf der Leitung und verstehe nicht, weshalb das ein Beispiel für meinen Saturn im Haus 6 ist. 🤔😬
Das ist ja genau dein Problem. ;)

Dein Saturn ist Herrscher von Haus 7 Begegnung - wo du in allererster Linie erstmal DEINE Position und DEIN Territorium und DEINE Interessen behaupten solltest und was dir hier für dich eigentlich wichtig war.

Und du dann nicht automatisch, brav und entgegenkommend - in dein 6. Haus verschwinden und untertauchen solltest - um an die Arbeit für jemand Anderen zu gehen- der hier sein Bedürfnis in deinen Thread eingestellt hat.

Wenn das in Automatik übergeht - weil Andere einem damit dann wohlgesonnen sind- dann wird das zu einem Ritual und Muster - was dir dann auch in Beziehung mit einem Mann passiert. Ein Partner kann dich dann ganz schnell vor den Karren seiner Wunscherfüllung und Bedürfnisse einspannen und du stellst dich auf Platz 2 selbst dann hinten an.

Was dann aber auf Dauer auch zur Dauerwarteschleife in Partnerschaften werden kann - wo du dann einfach "nie dran bist". Weil der Andere /Partner immer genug für dich "zu arbeiten" hat.

Es der Andere - als Bequemling - dann aber nicht allein schuld ist.

Da @Marcuss???? ja auf aussergewöhnliche Frauen steht und dann Frauen sicherlich auch etwas Aussergewöhnliches zu bieten hat - hätte er dich zum Beispiel ja hier auch mal nett und ausgefallen ! 1 abcdef.gif !A Uranus.webpauf seinen eigenen Thread einladen können. :sneaky: und du hättest da z.B. auch mal nett drauf bestehen können. :)

Da @Marcuss???? ja auf aussergewöhnliche Frauen steht und dann Frauen sicherlich auch etwas Aussergewöhnliches zu bieten hat - hätte er dich zum Beispiel ja hier auch mal nett und ausgefallen Anhang anzeigen 124333 Anhang anzeigen 124334auf seinen eigenen Thread einladen können. :sneaky: und du hättest da z.B. auch mal nett drauf bestehen können. :)

Stimmt, Asche auf mein Haupt :LOL:. Wie konnte ich das nur vergessen. Aber vielleicht ist Trotzkopf ja auch schon in mein Chart vertieft :sneaky:

LG Marc

Das ist ja genau dein Problem. ;)

Dein Saturn ist Herrscher von Haus 7 Begegnung - wo du in allererster Linie erstmal DEINE Position und DEIN Territorium und DEINE Interessen behaupten solltest und was dir hier für dich eigentlich wichtig war.

Und du dann nicht automatisch, brav und entgegenkommend - in dein 6. Haus verschwinden und untertauchen solltest - um an die Arbeit für jemand Anderen zu gehen- der hier sein Bedürfnis in deinen Thread eingestellt hat.

Wenn das in Automatik übergeht - weil Andere einem damit dann wohlgesonnen sind- dann wird das zu einem Ritual und Muster - was dir dann auch in Beziehung mit einem Mann passiert. Ein Partner kann dich dann ganz schnell vor den Karren seiner Wunscherfüllung und Bedürfnisse einspannen und du stellst dich auf Platz 2 selbst dann hinten an.

Was dann aber auf Dauer auch zur Dauerwarteschleife in Partnerschaften werden kann - wo du dann einfach "nie dran bist". Weil der Andere /Partner immer genug für dich "zu arbeiten" hat.

Es der Andere - als Bequemling - dann aber nicht allein schuld ist.

Hallo Green~,
danke für deine ausführliche Erklärung. Trifft leider größtenteils (punkto Arbeit und Sonstige Kontakte zu, bei der Partnerschaft eher weniger) zu, muss ich zaähneknirschend zugeben.
Habe dies jedoch nicht mit Saturn in Haus 6 verbunden, denke aber, dass ich die astrologische Verbindung jetzt, dank.dir, verstehe.
LG
Trotzkopf

Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit, liebe Trotzkopf.

muss ich zaähneknirschend zugeben.
und da kann es dann auch tatsächlich hingehen.....wenn das zur Routine wird.

Saturn im Gesundheitshaus regiert die Zähne und die Wirbelsäule. Und Saturn hat dann im Transit gesundheitsmässig auch ziemlich "gemeine" und beharrliche Mittel -um einen über diese Bereiche dann geneigt zu machen, ihm die geforderte Aufmerksamkeit für eine nötige Veränderung zu widmen. :D

Werbung:
Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit, liebe Trotzkopf.

und da kann es dann auch tatsächlich hingehen.....wenn das zur Routine wird.

Saturn im Gesundheitshaus regiert die Zähne und die Wirbelsäule. Und Saturn hat dann im Transit gesundheitsmässig auch ziemlich "gemeine" und beharrliche Mittel -um einen über diese Bereiche dann geneigt zu machen, ihm die geforderte Aufmerksamkeit für eine nötige Veränderung zu widmen. :D

Liebe @Green~ ,
ich hab doch tatsächlich diese Nachricht hier vollkommen übersehen.Wollte gerade ein Danke schreiben, an alle, die mir hier Anregungen und Hinweise gegeben haben und siehe da....da ist noch was.

Zur Offenheit und Ehrlichkeit...mein Wunsch ist es authentischer zu werden und deswegen übe ich, im realen Leben, aber auch hier. Und stückweit liegt es in der Natur der Sache (zumindest für mich), wenn ich um astrologische Unterstützung bitte, auch etwas von mir preiszugeben.

Und zum Thema "zähneknirschen"...schon interessant wie unser Sein sich auch in Wortwahl ausdrückt 😬.
Meinen Zähnen geht es soweit gut (auch wenn ich eine Anspannung im Kieferbereich spüre), der WBS geht's soweit auch ok.
Was ich aber stressbedingt habe sind Nacken-und Schulterschmerzen. Nacken gehört, soweit ich weiß, zum Stier (Sonne und Venus im Stier). Was mir mehr zu schaffen macht, sind meine Lebensmittelunverträglichkeiten (ziemlich viele, die neu in 2018 aufgetaucht sind, zumindest haben sie sich da bemerkbar gemacht). Ich hab diese jetzt mit meinem Krebsmond in Verbindung gebracht, da Ernährung =Krebs und Magen= ebenfalls Krebs. 😬

Liebe Grüße
Trotzkopf

Zurück
Oben