Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte es hier nicht vertiefen.
Es ist ungefiltert einer meiner Gedanken. Das hatte ich sogar extra dazu geschrieben.
Dieser Gedanke fußt auf einer Erfahrung von mir.
Ich weiss nicht, ob ich und wann ich bereit dafür bin, es sprachlich so zu erfassen, dass es bei durchschnittlichen Denkern ankommen könnte.
Ich wollte es hier nicht vertiefen.
Es ist ungefiltert einer meiner Gedanken. Das hatte ich sogar extra dazu geschrieben.
Dieser Gedanke fußt auf einer Erfahrung von mir.
Ich weiss nicht, ob ich und wann ich bereit dafür bin, es sprachlich so zu erfassen, dass es bei durchschnittlichen Denkern ankommen könnte.
Wenn die Zeit reif dafür ist, werde ich es thematisieren. Im Moment ist sie es nicht.
Bedenke, ich stellte damit den Konsens aller Naturwissenschaften in Frage. Da brauchste gute Chemie im Kopf und im Bauch.
Wenn die Zeit reif dafür ist, werde ich es thematisieren. Im Moment ist sie es nicht.
Bedenke, ich stellte damit den Konsens aller Naturwissenschaften in Frage. Da brauchste gute Chemie im Kopf und im Bauch.
Wow...
Das wäre wohl dann mal wirklich eine Herausforderung für den Verstand und Geist.....
Und was wohl Interessantes.....evtl zu " hoch". Evtl erfrischend....bereichernd.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.