Inneres Licht

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Wenn du herumirrst und dich verlaufen hast
So möchte ich dein Licht im Dunkeln sein
Dir Helligkeit und Wärme bringen
Dir den Weg weisen
Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Dir Mut und Kraft geben
So das Du dich nie mehr einsam fühlst
Deine Hoffnung soll wachsen
Dein Schmerz heilen
Wann immer Du mich brauchst
Werde ich dir den Weg leuchten
Bei Dir sein
Deine Hand halten
Dich aus dem dunklen Loch ziehen
Wann immer es dir schlecht geht
Denk an das Meer, an den Strand
An das Rauschen des Meeres, an den Frieden
Wir beide am Sand sitzend und das Genießen der Stille

Werbung:
Ja, sehr viel ❤️. Wenn ein Mensch einen zum Schreiben motiviert oder imspiriert

Was mir daran so besonders gut gefallen hat und so anrührend war ... es ist ein so aufrichtiges, von Herzen
kommendes Angebot aus der eigenen Liebe 7 herz friedenstaube.gif heraus, das dem Anderen aber dennoch den Freiraum lässt, es anzunehmen oder nicht.

Den Freiraum lässt, den ein Mensch braucht, um auf einen anderen Menschen auch überhaupt wieder zugehen zu können.

Nicht mit Liebe umklammernd- so dass sich der Andere nicht mehr bewegen kann und eingeengt fühlt - sondern ein von Herzen kommendes und mit ausgebreiteten Armen dastehendes Geschenk. :)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir Avatar 4.Advent.webp

.

Werbung:
Was mir daran so besonders gut gefallen hat und so anrührend war ... es ist ein so aufrichtiges, von Herzen
kommendes Angebot aus der eigenen Liebe Anhang anzeigen 80824 heraus, das dem Anderen aber dennoch den Freiraum lässt, es anzunehmen oder nicht.

Den Freiraum lässt, den ein Mensch braucht, um auf einen anderen Menschen auch überhaupt wieder zugehen zu können.

Nicht mit Liebe umklammernd- so dass sich der Andere nicht mehr bewegen kann und eingeengt fühlt - sondern ein von Herzen kommendes und mit ausgebreiteten Armen dastehendes Geschenk. :)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir Anhang anzeigen 80825

.

Ich danke dir für deine Worte und freue mich, wenn es gefällt.

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.

Liebe kann man eben nicht erzwingen und nur wenn etwas aus freien Stücken kommt, ist es echt.

Zurück
Oben