Also ich war 3,5 Jahre mit einen reichen Mann zusammen er war Vizepräsident bei der State Street Bank in Luxemburg. Wir gingen jeden Freitag und Samstag in der Saarburger Tenne tanzen, da hatte ich ihn auch kennengelernt. Bevor ich ihn kennenlernte war ich finanziell total am Boden der Gerichtsvollzieher stand auch schon vor meine Tür. Mein Exmann hatte mich von heute auf morgen verlassen wegen eine hübschere und jüngere Frau aus der Ukraine und mit meinen Lohn und Kindergeld schaffte ich nicht die laufenden Kosten zu begleichen. Ich habe noch ein Nebenjobs angenommen um die Raten die wir hatten zu begleichen in kleinere Beträge. Manchmal blieben mir nur 10€ übrig für die Woche zum essen. Meine 3 Kinder wohnten noch zu Hause. Ich hätte damals privatinsolvenz beantragen sollen aber ich war zu dumm und stolz und hatte meine Kinder auch Mitleiden lassen. Ja die Schuldgefühlen über mein Handeln damals plagen mich sehr. Auf jeden Fall hat Oliver (der Banker) sich in mich verliebt und ich mich auch in ihn. Damals wusste ich nicht das er so reich ist. Es entwickelte sich mehr mit uns und nach c.a 3 Monate stand er mit Koffer vor meine Tür. Er wohnte davor in die Einliegerwohnung seines Hauses und seine Exfrau und die drei Kinder in den Haus. Auf jedenfall waren meine Sorgen wegen Geld nach und nach vorbei da er alles bezahlte. In Wasserbillig ( Luxemburg ) fuhr ich jeden Tag an einen wunderschönen blauen Haus vorbei und träumte jedesmal wenn ich es sah das ich auch mal in so einen Haus wohnen würde. Bevor ich Oliver überhaupt kannte. Oliver war es nicht gewohnt mit mir zur Miete zu wohnen und so beschloss er einen Haus zu kaufen. Er beschäftigte sich eine paar Wochen damit wir hatten auch welche schon besichtigt aber es passte immer was nicht. Dann habe ich mich bei der Suche beteiligt und fand eins wo alles passte. Von draußen waren keine Bilder bei. Als wir das Haus besichtigen glaubte ich nicht was ich sah..es war eine blaue Villa ( 420.000€ ) noch viel schöner als das blaue Haus in Wasserbillig. Und diese Villa in Pölich hieß von den Einheimischen auch ,, das blaue Haus ,, . Ich war mit ihn sooo glücklich, er war so lieb und verständnisvoll für mich ein Engel ich durfte machen was ich wollte. Er hat noch nie geschrien oder mal schlechte Laune gehabt noch nie. Eine Problem hatte er, er konnte nicht viel kuscheln nur kurze Umarmung, Sex hatten wir dennoch aber auch nur kurz. Damals war es mir recht da ich eh Probleme mit Sexualität hatte da ich als Kind missbraucht wurde. In den Tanzlokal wo wir Stammgäste waren hatte sich mein jetzigen Freund in mich verliebt auch noch bevor ich mit Oliver zusammen kam. Er traute sich aber nicht mich anzusprechen da er sich hässlich fühlte. Er litt auch sehr darunter. Und nach über 1 jahr Leiden entschloss er sich sein äußeres zu ändern. Und ab dann fiel er mir auf. Ich hatte alle möglichen Bilder von ihn in Kopf als ob wir Seelenverwandten waren, richtig heftig, ich sah ihn oft als einen Römer und und...mein Herz war auch an ihn verloren. Und ich fing an Oliver wie ein Vater zu sehen und nicht mehr als Lebenspartner. Das ging über 2 Jahre so jeden Freitag und Samstag in der Tenne. Jeden Tag war für mich eine Qual die Sehnsucht und Herz Schmerz war unerträglich. Nun ja nach 2 Jahren traute ich mich dann und lud Rainer zum Tanzen auf. Wir mussten nach 2 min. das Tanzen abbrechen weil er vor Aufregung fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Und so fingen wir an uns jedesmal ein wenig mehr kennenzulernen. Übrigens war Oliver nie eifersüchtig wir tanzten oft mit anderen Stammgästen zusammen. Eines Tages drückte ich ihn meine telefonnummer in der Hand und so fingen wir an auch privat Kontakt zu haben. Mein Verstand und Freundin war dagegen weil ich mein Luxus aufgeben müsste. Eines Tages in der Tenne auf eine Motto ,,White Party,, kam ein neuer Mann aus Österreich rein er war auf dem Weg Guru zu werden. Ich und Rainer waren uns inzwischen nähergekommen aber sahen uns hauptsächlich nur in der Tenne. An diesen Abend hatte ich die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl und als ich diesen Guru sah bekam ich Angst. Der Guru hatte es auch auf mich abgesehen und verfolgte mich durch die Tenne. In Rachenraum nahm er Kontakt zu Oliver auf um etwas über mich rauszufinden. Als ich in den Rachenraum hereinkam und sah Oliver mit den Guru zusammensitzen bekam ich ein Stich im Herz. Ich saß mich zu Ihnen und sah in diesen Guru einen ,,Wolf,, und ohne zu überlegen machte ich mein Bein über seines. Keine Ahnung warum. Nach der Zigarette fragte mich der Guru ob ich mit ihn tanzen wollte ich sagte nein weil er mir Angst machte und ging mit Rainer tanzen da er Nichtraucher war und auf mich wartete. Der Guru kam auch auf die Tanzfläche und hatte ein komisches tanzsil, ich blickte einmal kurz zu ihn und sah ihn auf alle vieren am Boden mit einen wütenden Blick auf Rainer. Ich hatte noch mehr Angst bekommen und verabschiedete mich von allem mit der Begründung das mir schlecht war. Am darauffolgenden Tag das war Samstag waren wir wieder in der Tenne und auch der Guru war wieder da. Mein Herz schlug für Rainer mein Verstand für Oliver und die Angst für diesen Guru. An diesen Abend in Raucherraum setzte sich der Guru wieder zu uns und er hatte schon paar Frauen hinter sich in Anmarsch die total begeistert von ihn waren. Er machte auch energetische Arbeit und war hellsichtig. Deswegen war er zu diesen Zeitpunkt in Trier zu eine ,,Kundin,, und zufällig wurde er von diese bekannte in der Tenne mitgebracht. Er war ein ganz lieber Mann und trotzdem hatte ich immer noch Angst vor ihm. Am Sonntag bekam ich plötzlich eine Freundschaftsanfrage auf FB von ihn. Am Anfang war ich extrem am zittern beim schreiben aber er machte mich auch neugierig. Inzwischen war er wieder in Wien und schreibte mich oft an über Messenger. So jetzt hatte ich einen super Lebensgefährten war schwer verliebt in Rainer und noch dazu dieser Guru der meine Neugier geweckt hatte. Die nächsten Wochen war ich wie in Trance also ich war nicht mehr ich. Unglaubliche Erlebnisse so als ob ich auf Drogen wäre rund um die Uhr. Als ich Urlaub hatte entschloss ich mich von jetzt auf gleich diesen Guru in Wien zu besuchen. Ich stand morgens früh auf und nach den Frühstück sagte ich Oliver das ich eine Woche nach Wien fahren würde und packte meinen Koffer. Er war erst mal überrascht..und willigte ein in der Hoffnung noch einen Flugplatz zu bekommen. Ja... Oliver hat mir noch nie was abgeschlagen. Auf den Luxemburger Flughafen bekam ich auch direkt ein Ticket und keine Stunde später war ich im Flieger. Als ich die Wohnung von diesen Guru betrat fühlte ich mich wie zu Hause, er hatte sogar 4 gleiche Möbel Stücke in seine Wohnung stehen die ich auch mal hatte. Zu diesen Zeitpunkt wusste ich nichts über hellsichtig, Guru, energetische Arbeit noch nicht mal die Bedeutung des Wortes Spiritualität. Wir unterhielten uns viel und oft sah ich den ,,Wolf,, in ihn. Wir fuhren an einen schönen Badesee weiss nicht mehr wie der hieß und meine seltsamen Erlebnisse verstärkten sich durch ihn. Wir redeten auch nicht darüber. Einen Tag wollte er mir in Wien die großen Kathedrale zeigen und als ich sie betreten hatte hörte ich lauter Stimmen so als ob ich auf einen marktplatz wäre oder von den Arbeitern die die Kathedrale erbaut hatten. Da ich vorher noch nie Stimmen gehört hatte war ich erschrocken und wir gingen raus. Hinter der Kathredale saß ein Mann auf der Bank den ich kannte aber nicht wusste woher. Er fixierte mich auch zeigte aber keine Mimik. Der Guru ging auf ihn zu und gab ihn 5€ er war ein Obdachloser und ich machte ein großes Bogen um ihn. Nach diese Woche in Wien kam ich zurück und Rainer wollte mit mir nichts mehr zu tun haben da ich bei den Guru war. Er blockierte mich auch am Handy. Ich war wieder froh das ich wegen mein Herz keinen Fehler mache um Oliver zu verlassen und auch das Rainer keine guten Gefühle mehr für mich hat. Und alles so bleiben würde wie vorher. Von wegen als Rainer und ich und in der Tenne wiedersehen war alles wieder da an Gefühle wie vorher und noch stärker. Ich kämpfte noch eine Zeitlang dagegen an aber es half nichts weil wieder in diesen Trancezustand ich in ,,jetzt,, nicht mehr existierte und ich beichtete Oliver alles und verließ ihn. Der Tag meines einzugs bei Rainer war auch der Todestag seiner Mutter. Sie war 92 Jahren alt und die letzten Jahre hatte Rainer sie gepflegt da sie bettlägerig war somit konnte ich sie nicht kennenlernen aber ich kümmere mich um ihren Grab. Die Schuldgefühlen gegenüber Oliver machen mich krank und lassen mich nicht richtig glücklich werden mit Rainer. Und dann noch die Schuldgefühlen gegenüber meiner Kinder. Der Reichtum ( Verstand ) hat nicht über die Liebe ( Herz ) gesiegt. Ich hätte auch auf der Straße leben können Hauptsache Rainer ist in meiner Nähe. Manchmal kommt mir der Guru noch im Gedanken obwohl ich nie liebe für ihn empfunden habe sondern Neugier und nach über einen Jahr wollte ich mich bei ihn wieder melden keine Ahnung warum und als ich seine Nummer wählte rief er mich in diesen Moment an. Jaaa ich war auch so erschrocken und meine Stimme zittrig wegen diesen Zufall. Er sagte das er wieder berufsbedingt in der Nähe von Trier ist und ob wir uns treffen. Ich lehnte ab und sagte das ich keinen Kontakt mehr wünsche. In der Tenne gehen wir auch nicht mehr weil keiner mehr was mit uns zutun haben möchten seid ich Oliver verlassen habe noch nicht mal die Bedienung hat uns noch bedient. Ich bin für den die ,,Hure,, und Rainer der ,,Ehebrecher,,.
ZUR RECHT !!!!