Ehrlich gesagt habe ich in meinem Leben noch NIE jemanden getroffen der in allen Bereichen eine komplette null ist.
es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, und die du getroffen hast, ist ein kleiner Bruchteil

aber du hast auch mich noch nicht getroffen, dann könntest deine Meinung sehrwohl ändern..

Einfache Sachen sind für mich kompliziert, und wo andere anpacken, steh ich da und muss erst mal schauen, und denken.. derweilen haben andere schon ein Haus gebaut, ich bin da erst beim Plan
Warum wolltest DU die nicht? Ging es da um's äußere oder was hat dir bei diesen Damen nicht zu gesagt?
Typisch Frau - das ewige Klischee halt "Männer schauen halt auf´s Äussere.."

Es gibt Frauen, die sind hübsch, intelligent, nett, hilfsbereit.. aber es fehlt da was.. man fühlt vlt. Freundschaft, und nicht mehr. Meine erste Freundin war lustigerweise so eine.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, und mein erste grosse Liebe war alles andere als schön... die hatte soviele Makel, wo mich jeder gefragt hat "Bist du blind, die schaut doch irgendwie aus.." naja. aber das waren nicht nur Männer, die das gesagt haben.
Ok. Manche Frauen haben eben auch aus vielen Gründen schlechte Chancen bei Männern, und die meinte ich.. ich kann mich aber auch nicht zwingen, nur weil jemand sonst keinen passenden findet, dass ich mich deswegen auf sie einlasse, dass wäre unfair.
Und ich habe in meinen Arbeitsstellen zumeist viel mit Frauen versch. Alters und Charakters zu tun gehabt. Da bekommt man dann schon einiges mit, wenn man mal zufällig so Frauengespräche mitanhört...

Seit dem hab ich mein Frauenbild komplett in Frage gestellt, denn zuvor hatte ich wirklich geglaubt:Männer sind die Bösen, wollen nur das Eine und Frauen sind nur die Guten, die Engel, und wollen nie nur das Eine...

jaja. von 50 Frauen war da nur eine dabei, der Treue und Ehrlichkeit wichtig waren..
Doch, ich könnte auch darin etwas positives finden wenn ich wollte: ich werde gezwungen mir Ruhe zu gönnen.
Natürlich.. das glaube ich dir jetzt so nicht.. denn wenn man den Schmerz gerade nicht spürt, schreibt und redet es sich leichter... und dabei meinte ich eben starke Schmerzen.. und wenn man starke Schmerzen hat, dann sieht nicht mal der positivste Mensch zu diesem Zeitpunkt irgendwas positives.. Eine Nierenkolik zb. ist auch net so lustig, und wenn dann einer zu dir kommt und dich dann vlt. noch fragt "Ach, tut ´s weh? Sieh´s doch positiv", dann möchte ich dich sehen, dass du noch positiv und ruhig bleibst

aber egal, um das geht es eh nicht, es war eben nur ein Beispiel..
Meiner Meinung nach gibt es nicht an jeder Ecke einen Menschen mit dem es wirklich so passt das man eine Beziehung eingehen möchte.
Anscheinend aber schon....
Daher solltest du keine Angst haben es könnte dir einer zuvor kommen.
Es ist mir aber jemand zuvorgekommen.. einige Zeit bevor mein Herz für sie entflammte, wobei ich das zuerst ja nicht wusste.. Genauere Details mag ich öffentlich nicht preisgeben.
Wenn dir einer “zuvor“ kommt, warst du nie vorn.
naja, das stimmt jetzt unabhängig von der meinigen Situation, nicht immer. Vor allem, wenn man zb. in diesem Moment noch gar nicht weiss, dass der andere einen mehr mag, als man glaubt. Denn ich habe mich zuvor immer sehr distanziert verhalten.. damit sie´s ja nicht merkt, wobei ich zu dieser Zeit "Nur Verliebt" war.. mein Herz aber noch nicht richtig brannte.. (was immer das auch heissen mag)
Aber ist egal, mein Herz wird wieder zugesperrt, fest verschlossen und den Schlüssel dafür scheiss ich weit weit weg.. und wer ihn findet, darf ihn behalten oder damit versuchen, es aufzuschliessen..