Innere Blockaden

Werbung:
Allerdings passiert das mit dem Zittern immer, wenn ich länger in unserem Büro zu Hause war. Dieser Raum ist energetisch negativ. Das war mal ein Schlafzimmer, aber da konnte ich nicht schlafen. Ich denke mal das dort ne dicke Wasserader durchgeht. Kann sich sowas auch auf mein Gemüt über Jahre auswirken, wenn man dann genau dort im diesem Raum seinen PC stehen hat?

Also wenn du glaubst, dass es innere Blockaden sind, dann kann ich dir Ortho Bionomy empfehlen. Es ist eine Art sanfte Massage, die zu Lösungen von Spannungen im Körper und Geist durch angenehme Berührung und Positionierung erfolgt.

Wenn du so wie ich viel beim PC sitzt, kann dir die Methode nur helfen.

Schau mal unter "www.orho-bionomy.at" nach!

lg Felice ;)

Werbung:
Allerdings passiert das mit dem Zittern immer, wenn ich länger in unserem Büro zu Hause war. Dieser Raum ist energetisch negativ. Das war mal ein Schlafzimmer, aber da konnte ich nicht schlafen. Ich denke mal das dort ne dicke Wasserader durchgeht. Kann sich sowas auch auf mein Gemüt über Jahre auswirken, wenn man dann genau dort im diesem Raum seinen PC stehen hat?

Ja.
Muss aber keine Wasserader sein, können auch Erdverwerfungen oder andere Kosmische Strahlen sein.
Beim PC und elektr. Geräten klebe einfach ein Stück Cellophan drauf, das nimmt die Strahlung zurück. Manche modernen Geräte stahlen bis zu 60 Meter - schönen Gruß an die nächsten und übernächsten Nachbarn ;) Wenn du raus finden kannst, wo es bei dir in die Wohnung/Haus eintritt, kannst du auch da Cellophan kleben. Einfach kinesiologisch vor Ort austesten.

Zurück
Oben