Innere Bilder für euch

Hallo Wassertropfen (was für ein hübscher Nick!!!),

du hast dein Anegbot noch nicht geschlossen, so dass ich mich traue dich zu fragen, ob du für mich vielleicht auch noch auf den Beruf schauen magst?

Seufz....o_O

Wie auch immer - ganz liebe Grüßen aus dem hohen Norden!

Bibi
 
Werbung:
Hallo Wassertropfen (was für ein hübscher Nick!!!)

Huhu, danke :love:

Also ich sehe, dass du gerade in einer beruflichen Stagnation feststeckst. Ich sehe hier eine Freundin bzw. (ehem.) Arbeitskollegin und eine Arbeit in der Öffentlichkeit. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das ein Beruf von dir war oder wird. Was ich aber sehe ist dass du einen innerlichen Neuanfang machen wirst, der über Beziehungen kommen wird. Diese Freundin spielt eine Rolle. Eventuell könnte die Arbeit in einem Öffentlichen Lokal oder gar in einem Theater oder so erfolgen.
Zudem solltest du gut acht auf Ideen in deinem Familiären Umkreis geben ;) Denn auch dort sind einige sehr interessante Infos die dir geschickt werden. Es geht hier auch um eine seelische Loslösung aus gewohnten Mustern, d.h. wenn du z.B. zuhause wohnst, wird es dir emotional gut tun auszuziehen, wenn du schon immer einen großen Wunsch hattest, beginne mit der Umsetzung. Wir kommen in einer starken Neumondphase in der sehr viel von Grund auf regeneriert werden kann.

Alles Liebe und ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! :)
 
Hallo Wassertröpfchen,

ich danke dir sehr für deine Einschätzung.

Im Augenblick kann ich damit nicht so recht etwas anfangen.
Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit gearbeitet im Sinne von Lokal oder Theater.
Ich bin Bürokauffrau und suche in diesem Beruf einen Arbeitsplatz.
Schmunzel...ich wohne in meinem Zuhause.

Wer weiß, vielleicht ergeben deine Worte in ein paar Wochen dann doch Sinn für mich - ich werde es dir auf alle Fälle dann mitteilen!

Vorerst ganz, ganz lieben Dank für deine Mühe!

Bibi
 
Ich höre von einer einzigen Frau immer Vorwürfe, ich würde alles falschrum machen, ob ich das nicht merken würde, dass ich gerade bisschen unsicher oder panisch werde, weil ich was nicht sehe anscheinend - während Einleitende bei diesem Thema ja eher (wie immer) kleinlich erröten, rot werden.

Kann mir da jemand kurz weiterhelfen bitte, "was" ich nicht sehe und dadurch falschrum mache?

Es geht glaube ich um, wer die "Zitrone" (was Zusammengezogenes) ist/war, was sich ja nur durch äussere Anziehung verrät oder zeigt? Also wer Druck anzieht und sich dadurch lockert.


(Evtl. wie beim Thema Psychose, was mir auch eingeredet wird/wurde ... und als Lösung müsse man nur alle rausziehen aus meiner Persönlichkeit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre von einer einzigen Frau immer Vorwürfe, ich würde alles falschrum machen, ob ich das nicht merken würde, dass ich gerade bisschen unsicher oder panisch werde, weil ich was nicht sehe anscheinend - während Einleitende bei diesem Thema ja eher (wie immer) kleinlich erröten, rot werden.

Kann mir da jemand kurz weiterhelfen bitte, "was" ich nicht sehe und dadurch falschrum mache?

Es geht glaube ich um, wer die "Zitrone" (was Zusammengezogenes) ist/war, was sich ja nur durch äussere Anziehung verrät oder zeigt? Also wer Druck anzieht und sich dadurch lockert.


(Evtl. wie beim Thema Psychose, was mir auch eingeredet wird/wurde ... und als Lösung müsse man nur alle rausziehen aus meiner Persönlichkeit.)
Also eine Frau beschuldigt dich falsch zu sehen?

Die Sache ist die: ich merke, dass (und ich hoffe ich wiederhole mich nicht grad mit meinem Nudelsiebhiern) es sehr darauf ankommt ob die Energie von mir und von dieser Person/Tier/Gegenstand zusammenpasst. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, aber wenn es nicht funkt, dann sehe ich auch manchmal a) gar nix, b) falsch.

Mir sind solche Vorwürfe auch schon passiert, und ich weiß, dass sie jemanden sehr beschäftigen können, aber versuch es dir nicht zu viel zu Herzen zu nehmen. Das ist eine Spirituelle Arbeit und es geht nun mal nicht so einfach wie Mathe + dadurch, dass sie nicht wissenschaftlich bewiesen ist, kannst du auch für nix garantieren (ich denke zu 100% garantieren, kann niemand). Die Art und Weise wie sie es dir sagt kommt mir unangemessen vor, besonders das "alles falschrum machen". Ich würde ihr sehr klipp und klar sagen, dass das vorkommen kann aber dass sie vielleicht auch ein bisschen höflicher sein könnte, wenn es dich verletzt. Ansonsten, wenn es dich nicht trifft, kannst du ihr einfach sagen, dass du keine Garantie geben kannst und ob es vielleicht nicht besser wäre diese Zusammenarbeit zu beenden.

Was ich hier erfühlen kann ist eine Blockade die aber von ihr ausgeht, nicht von dir. Sie versperrt sich in einem gewissen Punkt und bei mir ist es halt so, dass ich dann auch keinen Zugriff darauf haben. Wenn dies bei dir auch so ist, dann kannst du nicht viel machen. Es ist vermutlich was Unterbewusstes aber sie blockt energetisch ab.

Psychoanalyse an sich ist sehr interessant aber auch dort, denke ich dass man immer bereit sein muss sich darauf einzulassen. Das geht nämlich sehr ins Persönliche und damit kommt nicht jeder klar.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, bin mir nicht so sicher ob ich alles richtig verstanden habe.

GLG
Wasser
 
Also eine Frau beschuldigt dich falsch zu sehen?

Die Sache ist die: ich merke, dass (und ich hoffe ich wiederhole mich nicht grad mit meinem Nudelsiebhiern) es sehr darauf ankommt ob die Energie von mir und von dieser Person/Tier/Gegenstand zusammenpasst. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, aber wenn es nicht funkt, dann sehe ich auch manchmal a) gar nix, b) falsch.

Mir sind solche Vorwürfe auch schon passiert, und ich weiß, dass sie jemanden sehr beschäftigen können, aber versuch es dir nicht zu viel zu Herzen zu nehmen. Das ist eine Spirituelle Arbeit und es geht nun mal nicht so einfach wie Mathe + dadurch, dass sie nicht wissenschaftlich bewiesen ist, kannst du auch für nix garantieren (ich denke zu 100% garantieren, kann niemand). Die Art und Weise wie sie es dir sagt kommt mir unangemessen vor, besonders das "alles falschrum machen". Ich würde ihr sehr klipp und klar sagen, dass das vorkommen kann aber dass sie vielleicht auch ein bisschen höflicher sein könnte, wenn es dich verletzt. Ansonsten, wenn es dich nicht trifft, kannst du ihr einfach sagen, dass du keine Garantie geben kannst und ob es vielleicht nicht besser wäre diese Zusammenarbeit zu beenden.

Was ich hier erfühlen kann ist eine Blockade die aber von ihr ausgeht, nicht von dir. Sie versperrt sich in einem gewissen Punkt und bei mir ist es halt so, dass ich dann auch keinen Zugriff darauf haben. Wenn dies bei dir auch so ist, dann kannst du nicht viel machen. Es ist vermutlich was Unterbewusstes aber sie blockt energetisch ab.

Psychoanalyse an sich ist sehr interessant aber auch dort, denke ich dass man immer bereit sein muss sich darauf einzulassen. Das geht nämlich sehr ins Persönliche und damit kommt nicht jeder klar.


Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, bin mir nicht so sicher ob ich alles richtig verstanden habe.

GLG
Wasser
Das könnte passen, weil es da m.M.n. um ein nicht wahrhaben wollen und sich festbeissen geht und ging. Auch, was sonst ich war (symbolisch ein Haus, was erneuert werden soll), schwankt jetzt etwas und wird eine andere Person, eine Zuordnung zu etwas. Ich weiss zwar nicht, wie so etwas so passieren kann, ... oder das passiert, weil Eigenes nicht angewendet und da nichts umgedreht wurde, stattdessen hat sich alles ausgebreitet und durfte sich auch falschrum ausbreiten.

Danke @Wassertropfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben