Würde mir jemand für die nächsten 4 Wochen ein Bild legen?

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Bild für die nächsten 4 Wochen legen würde. Ich deute natürlich gerne mit, nur das mit dem selbst legen ist ja immer so eine Sache ;) Ich danke euch herzlich.

LG Vicky
 
Werbung:
Vielen Dank Tinkerbella fürs Legen:)

Ich beginne mal mit dem was ich sehe
Ich habe die kurzweilige Liebe hinter mir gelassen, die Gefühle sind getrübt, ich hatte die Klarheit darüber verloren was genau los war bzw passiert ist, dass es doch nicht geklappt hat, habe aber die Blickrichtung gewechselt und liege im Neubeginn. ich sehen mich nach Bewegung und Veränderung kann mich den Dingen aber noch nicht wirklich öffen und es benötigt alles Zeit, was mich ein wenig unruhig stimmt. Baum im Reiter Park im Schiff, evtl steht da auch eine Reise mit Freunden an,
Beruflich ist gerade sehr viel los, aufbruch/umbruch störche im haus des ankers, das stimmt alles, scheint mich ein wenig mürbe zu machen über die Zeit und auch gesundheitlich im Sinne von 'Akku leer' scheint da noch kurzfristig was zu kommen, auch das kann gut sein, arbeite eben extrem viel, wir sind unterbesetzt und an den Wochenenden sind eben immer Meetings und Veranstaltungen heißt durchpowern bis mitte april.
ich habe das gefühl das mein ex-freund sowohl bär als auch hm ist, rein von den karten die ihn umgeben würde beides gut passen. blockaden und exfreundinnen, trennung so weit das auge reicht, allrdings blicke ich da nicht durch.
Mein fokus scheint im moment auf dem job zu liegen, gespräche, verhandlungen und all das...die liebe ist aktuell kein wesentliches thema auch wenn sie fehlt.

Vielleicht seht ihr ja neutraler ein wenig mehr, ich würde mich sehr freuen.

Lg Vicky
 
Hallo viggerle,

dein Hauptthema scheint der Neubeginn, Erholung im Körperlichen sowie Abarbeitung des Alten, ebenso glüht scheinbar immer wieder eine Sehnsucht hervor die du dir, wenn die Gedanken aufkommen, versuchst zu blockieren.
Dieser Beginn wird behindert durch das Nichtwissen wo genau es hingeht, die Klarheit scheint noch erlangt werden zu müssen, in diesen vier Wochen scheinbar ein Weg, welches Thema ist. Du wirst nach und nach Dinge klarer erkennen und dann aussortieren können, was nehme ich mit ins neue Leben und was möchte oder brauch ich nicht mehr. Auch die Richtung scheint noch nicht spruchreif.
Innere Zweifel und Auseinandersetzungen stören deine Harmonie, was dich noch ordentlich belastet im kommenden Monat. Es ist, als wenn du ein Klotz am Bein mitträgst und ihn nicht abschütteln kannst.
Tja, die letzten vier Karten zeigen wohl noch deutlich woran du arbeiten darfst und was noch abgeschlossen werden muss.
Verletzung -Partner/-Veränderung-Beendigung, ob dies in den vier Wochen vollends stattfinden kann, wage ich zu bezweifeln.

du scheinst dich durch die Arbeit ablenken können, von miesen Gedanken, Auf Platz Anker liegen die Störche, also vieles scheint in veränderung also auch viel im Werden und in Bewegung., auf Platz Storch liegen die Blumen, scheinen mehr Frauen zu sein, aber auch Freude irgendwie, auf den Blumen liegt das Schiff, also ein Hinweis auch auf *unterwegs sein* und auch aktiv sein.Darauf Park, in der Öffentlichkeit-irgendwie ist deine Arbeit wie eine große Familie für dich. Ist schlicht sehr aktiv aber nicht beunruhigend.


Deine Finanzen scheinen dir treu zu sein, mit etwas Glück kannst du Vorteile erringen, aber auch eine Fortbildung oder eine Verbesserung ist möglich. Könnte eine Änderung im Job Auslöser sein.
In diesen vier Wochen wären nur mögliche Ansätze davon zu sehen, also die Vorboten solcher Entwicklung erkennbar.

Deine Gesundheit scheint etwas angeschlagen, der reiter auf Baum liegt zu Eulen, was Hektik anzeigt, die der Gesundheit nicht guttut, aller dings da der Baum auch auf dem reiter liegt und aufs Haus führt, ist wohl eine gute Ernährung, Bewegung die förderlich ist und auch Naturmittel eine gute Möglichkeit dich aus dem Stress zu entfernen und ihn abzubauen. Spazierengehen in der Natur oder auch leckere Tees zubereiten.
Aber auch schöne Celebrations daheim, wie mal richtig abends die Couch besuchen , mit Kerzen und einem guten Film , vielleicht sogar was zum flennen ;), machs dir einfach schön.
Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte aber einen Arzt konsultieren!


Hauptthema ist aber scheinbar in diesen 4 Wochen, deinen Selbstwert aufzubauen, und eine gestärkte Position in der Arbeit zu erreichen. Dies dann auf lange Sicht auch zu halten.

Wäre jetzt mal so mein Eindruck
 
Werbung:
Hallo viggerle,

dein Hauptthema scheint der Neubeginn, Erholung im Körperlichen sowie Abarbeitung des Alten, ebenso glüht scheinbar immer wieder eine Sehnsucht hervor die du dir, wenn die Gedanken aufkommen, versuchst zu blockieren.
Dieser Beginn wird behindert durch das Nichtwissen wo genau es hingeht, die Klarheit scheint noch erlangt werden zu müssen, in diesen vier Wochen scheinbar ein Weg, welches Thema ist. Du wirst nach und nach Dinge klarer erkennen und dann aussortieren können, was nehme ich mit ins neue Leben und was möchte oder brauch ich nicht mehr. Auch die Richtung scheint noch nicht spruchreif.
Innere Zweifel und Auseinandersetzungen stören deine Harmonie, was dich noch ordentlich belastet im kommenden Monat. Es ist, als wenn du ein Klotz am Bein mitträgst und ihn nicht abschütteln kannst.
Tja, die letzten vier Karten zeigen wohl noch deutlich woran du arbeiten darfst und was noch abgeschlossen werden muss.
Verletzung -Partner/-Veränderung-Beendigung, ob dies in den vier Wochen vollends stattfinden kann, wage ich zu bezweifeln.

Ohja...ohjaaaaa genau so ist es, man will voran aber irgendwas bremst, eigentlich weiß man was, aber nimmt es nicht mehr als sooo schmerzhaft und blockierend war und dann ist es doch wieder da...also abarbeiten, zeit nehmen, wahrnehmen, dass es auch mal so sein darf und lösen. :) ich bin dabei


du scheinst dich durch die Arbeit ablenken können, von miesen Gedanken, Auf Platz Anker liegen die Störche, also vieles scheint in veränderung also auch viel im Werden und in Bewegung., auf Platz Storch liegen die Blumen, scheinen mehr Frauen zu sein, aber auch Freude irgendwie, auf den Blumen liegt das Schiff, also ein Hinweis auch auf *unterwegs sein* und auch aktiv sein.Darauf Park, in der Öffentlichkeit-irgendwie ist deine Arbeit wie eine große Familie für dich. Ist schlicht sehr aktiv aber nicht beunruhigend.

Ja sehr zum Glück. Die Arbeit fordert mich gerade sehr und ich bin auch viel unterwegs auch an den Wochenenden, aber gerade ist das genau richtig, weil auch viel Austausch da ist und tolle Gespräche. Die andere Zeit nutze ich für mich oder für Freunde auch das ist sehr schön.

Deine Finanzen scheinen dir treu zu sein, mit etwas Glück kannst du Vorteile erringen, aber auch eine Fortbildung oder eine Verbesserung ist möglich. Könnte eine Änderung im Job Auslöser sein.
In diesen vier Wochen wären nur mögliche Ansätze davon zu sehen, also die Vorboten solcher Entwicklung erkennbar.

Ich plane seit langer Zeit eine Selbständigkeit, die Gedanken konkretisieren sich zunehmend aber so wirklich lostreten kann ich aktuell nichts, das wird auf 2018 rauslaufen, denke ich. Ich spiele eben mit dem Gedanken, nebenher noch einen Kurzbachelor von 1,5 Jahren in Synchronsprechen zu machen, abends und berufsbegleitend, das ist aber noch nciht spruchreif, aber wie gesagt...es tut sich viel bislang aber nur in Gedanken und bei der Infosammlung ;)

Deine Gesundheit scheint etwas angeschlagen, der reiter auf Baum liegt zu Eulen, was Hektik anzeigt, die der Gesundheit nicht guttut, aller dings da der Baum auch auf dem reiter liegt und aufs Haus führt, ist wohl eine gute Ernährung, Bewegung die förderlich ist und auch Naturmittel eine gute Möglichkeit dich aus dem Stress zu entfernen und ihn abzubauen. Spazierengehen in der Natur oder auch leckere Tees zubereiten.
Aber auch schöne Celebrations daheim, wie mal richtig abends die Couch besuchen , mit Kerzen und einem guten Film , vielleicht sogar was zum flennen ;), machs dir einfach schön.
Bei gesundheitlichen Beschwerden bitte aber einen Arzt konsultieren!

Ja, das Reisen die viele Arbeit...da geht man schnell mal am Stock, dazu wenig Zeit alte Erkältungen auszukurieren, die zeit die man hat verbringt man nicht auf dem Sofa sondern tanzend oder in Bars ;) Ernährung leidet, Bewegung auch aber langsam kommen die Dinge wieder zur Ruhe bis Mitte April dürften die Wellen nicht mehr so hoch schlagen spätestens da gibt es wieder vermehrt Zeit für mich und das gesunde und bewusste Leben ;) daher auch mal die Legung auf einen Monat


Hauptthema ist aber scheinbar in diesen 4 Wochen, deinen Selbstwert aufzubauen, und eine gestärkte Position in der Arbeit zu erreichen. Dies dann auf lange Sicht auch zu halten.

Ja, das passt wie die Faust aufs Auge, in der liebe ist Aufarbeiten und selbstliebe angesagt, daher geht da auch nix voran was Neues betrifft, aber der job läuft wie geschnitten Brot :)

Wäre jetzt mal so mein Eindruck

Vielen vielen Dank für die Deutung, sehr treffend und entschuldige das späte Feedback, aber die Arbeit hält mich wie erwähnt gerade echt auf Trab und damit auf Abstand von schneller Reaktion in Freizeitdingen wie u.a. diesem Forum ;)
 
Zurück
Oben