Inline Skater fahren!

danke für dein feedback.
könnte es sein,dass du dir von deinem vater mehr aufmerksamkeit gewünscht hast?
lg
gusti

P.s.: viel glück am montag*gg* einfach locker bleiben wie im traum *gg*

Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hatte gleich danach übrigens noch einen Traum. Das fiel mir vor einer Stunde wieder ein.

Ich hatte einen Motorroller, der repariert wurde. Er stand in einer Garage. Ich bin da hin gegangen und habe mich gefreut, dass er wieder heile ist. Bin draufgestiegen und damit durch die Gegend gefahren. Auch wieder ein Traum, voller Freudenmomente. :D

LG
Nordluchs
hi
ich versuchs nochmal *gg*
also ich finde auch hier wieder,dass der motorroller deinen lebensweg symbolisiert.
es gab da mehrere einschneidende situationen die zur einer störung oder blockade in deinem leben geführt haben.
ich könnte mir auch vor stellen,dass es einige zeit einen stillstand gab,doch jetz sind die wunden durch personen von außen alle verheilt,und es geht wieder vor wärts. ich hab deshalb personen von außen geschrieben,weil du ja nicht den motorroller selber repariert hast,sondern ihn hast reparieren lassen.
hmm...finde eigentlich ziemlich positiv

Gusti schrieb:
danke für dein feedback.
könnte es sein,dass du dir von deinem vater mehr aufmerksamkeit gewünscht hast?
lg
gusti

Oh ja. Das könnte nicht nur sein, das war auch so. Aber das ist eigentlich schon längst Vergangenheit für mich. Ich denke eher, der Traum bezieht sich auf die Gegenwart. Hürde war garnicht so schlecht. Oder eher das auf und ab des Lebens. Im Moment geht es bei uns nämlich ziemlich drunter und drüber. Ich kann mir nur im Moment echt noch nicht vorstellen, dass ich diese Hürden so einfach und mit Spaß nehmen werde, denn dann müßte hier echt ein Wunder geschehen. Ein finanzielles Wunder. :D

LG
Nordluchs

Gusti schrieb:
hi
ich versuchs nochmal *gg*
also ich finde auch hier wieder,dass der motorroller deinen lebensweg symbolisiert.
es gab da mehrere einschneidende situationen die zur einer störung oder blockade in deinem leben geführt haben.
ich könnte mir auch vor stellen,dass es einige zeit einen stillstand gab,doch jetz sind die wunden alle verheilt,und es geht wieder vor wärts
hmm...finde eigentlich ziemlich positiv

Jetzt, wo du das schreibst, fällt mir der Zahnarzt-Termin wieder ein. Der liegt mir echt schwer im Magen. Ein kaputter Zahn = Ein kaputter Roller vielleicht. Und wenn der wieder heile ist, dann fahre ich unbekümmert und froh darüber, dass alles wieder in Ordnung ist, durch die Gegend. :D

LG
Nordluchs

Nordluchs schrieb:
Oh ja. Das könnte nicht nur sein, das war auch so. Aber das ist eigentlich schon längst Vergangenheit für mich. Ich denke eher, der Traum bezieht sich auf die Gegenwart. Hürde war garnicht so schlecht. Oder eher das auf und ab des Lebens. Im Moment geht es bei uns nämlich ziemlich drunter und drüber. Ich kann mir nur im Moment echt noch nicht vorstellen, dass ich diese Hürden so einfach und mit Spaß nehmen werde, denn dann müßte hier echt ein Wunder geschehen. Ein finanzielles Wunder. :D

LG
Nordluchs
ach das wird scho.bloss ka panik*gg+
immer schön cool bleiben *gg*
vorallem beim zahnarzt:stickout2

Nordluchs schrieb:
Jetzt, wo du das schreibst, fällt mir der Zahnarzt-Termin wieder ein. Der liegt mir echt schwer im Magen. Ein kaputter Zahn = Ein kaputter Roller vielleicht. Und wenn der wieder heile ist, dann fahre ich unbekümmert und froh darüber, dass alles wieder in Ordnung ist, durch die Gegend. :D

LG
Nordluchs
*gg* kann auch sein.
aber du hast ja geschrieben,dass es bei euch zurzeit auf und ab geht.also es is wieder was in bewegung.
früher war das vielleicht anders.vielleicht war ja vorher ruhe(reperatur,garage) vor diesem sturm der jetz da ist.
lg
gusti

Gusti schrieb:
*gg* kann auch sein.
aber du hast ja geschrieben,dass es bei euch zurzeit auf und ab geht.also es is wieder was in bewegung.

(lach) Ne... in unserer jetzigen Situation ist eher ein Stillstand. Nix geht mehr. Niente... Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Von Bewegung nichts in Sicht.

früher war das vielleicht anders.vielleicht war ja vorher ruhe(reperatur,garage) vor diesem sturm der jetz da ist.

Eher das Gegenteil, liebe Gusti. Da heißt es mal wieder, den ollen Denkapparat in Gang bringen, damit sich daran was ändert.

Mein Körper käme da glaube ich schon eher hin. Seit April ist er defekt. Erst Wuzelentzündung = Dicke Wange = Penicilin schlucken = danach Zahn ziehen. Dann 10 Tage Fieber. Dann wieder nächster Zahn dran. Vielleicht ist es ja auch nur Wunschdenken, dass ich danach wieder unbekümmert durch die Gegend fahren kann. Obwohl... irgendwann muß ich damit ja auch mal durch sein. :D

LG
Nordluchs

hi
na dann befindet ihr euch ja noch in der garage *gg*
aber ka panik.bald gehts wieder bergauf.
GIB GAS!!*gg*
also ich denke net dass der traum deinen wunsch wiederspiegelt.
immerhin hast du 2 träume gehabt,die das selbe aussagen.nämlich dass es wieder bergauf geht.
lg
gusti

Gusti schrieb:
hi
na dann befindet ihr euch ja noch in der garage *gg*
aber ka panik.bald gehts wieder bergauf.
GIB GAS!!*gg*
also ich denke net dass der traum deinen wunsch wiederspiegelt.
immerhin hast du 2 träume gehabt,die das selbe aussagen.nämlich dass es wieder bergauf geht.
lg
gusti

Das wäre ja nicht schlecht. :D Schau`n wir mal, was kommt. Habe heute übrigens eine Eulenfeder geschenkt bekommen von einem Tierpfleger. Die Eule sagt: "Die Wahrheit kommt immer ans Licht." Na.... denn mal her mit der Wahrheit.... Vielleicht hilft sie mir ja mit ihrer Weisheit und mit ihrem Talent, im dunkeln sehen zu können. :D

LG
Nordluchs

Werbung:
Nordluchs schrieb:
Das wäre ja nicht schlecht. :D Schau`n wir mal, was kommt. Habe heute übrigens eine Eulenfeder geschenkt bekommen von einem Tierpfleger. Die Eule sagt: "Die Wahrheit kommt immer ans Licht." Na.... denn mal her mit der Wahrheit.... Vielleicht hilft sie mir ja mit ihrer Weisheit und mit ihrem Talent, im dunkeln sehen zu können. :D

LG
Nordluchs
*gg*
na lass dich mal überraschen
lg
gusti

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben