Inkarnationen - wo und wer wart ihr schon?

Hallo H.D.T. Ich bin deiner Meinung, was du schreibst stimmt im Großem und Ganzem mit meinen Ansichten überein. Weiß nicht was die anderen sagen, ich denke du bist auf einem sehr gutem Weg. Findest du auch das spontanität viel dazu beiträgt verschiedene Möglichkeiten der Erfahrungswege zu ergründen? Je spontaner desto besser. Denn, wenn man nur daheim rumsitzt und stur wie ein Esel ist, dann verpasst man auch viel lernreiches im Leben. Auf jeden fall finde ich das du eine alte Seele bist. Tolle und weise Beiträge. :)

Und mal etwas an die anderen. Das Thema gespaltene Persönlichkeit finde ich ganz lustig, deshalb habe ich eine interessante Frage an alle. Was haltet ihr von einem gewissem Sternzeichen? Es geht natürlich um ZWILLINGE. Das ist ja eine Person die jedoch 2 Gesichter hat. So sagt man es zumindest. Wie findet ihr denn die Zwillinge? Wieso sind sie so wie sie sind?

Dachte mir, ich mach es euch nicht zu leicht und geb euch mal was zum Nachdenken und zum Diskutieren :rolleyes:

Bin mal sehr gespannt was nun kommt.

Wünsche allen Licht und Liebe und einen wunderschönen Tag :kiss3:
Goldray
 
Werbung:
Darf man dich darauf aufmerksam machen, daß auf der Venus eine durchschnittliche Temperatur von 737 Kelvin = ca. 464 Grad Celsius herrscht?
Die Athmosphäre besteht fast nur aus Kohlendioxy, die Wolken regnen Schwefelsäure ab. Ein toter Planet.

Hättest du nicht einen anderen Planeten wählen können? Oder wie muß man sich deinen Aufenthalt dort vorstellen?

Gruß
H.D.T.
:escape:
 
Gut das du das anschreibst Thyrael :)
Man sagt ja auch das Saturn ein gasförmiger Planet ist. Dann frage ich mich wie habe ich da wohl gelebt in einer meiner Inkarnationen? Die Wissenschaft findet gerne irgendwelche Erklärungen. Aber das heißt ja lange nicht das es auch stimmt.

Mit lieben Grüßen :kiss3:
Goldray
 
H.D.T. schrieb:
Darf man dich darauf aufmerksam machen, daß auf der Venus eine durchschnittliche Temperatur von 737 Kelvin = ca. 464 Grad Celsius herrscht?
Die Athmosphäre besteht fast nur aus Kohlendioxy, die Wolken regnen Schwefelsäure ab. Ein toter Planet.

Hättest du nicht einen anderen Planeten wählen können? Oder wie muß man sich deinen Aufenthalt dort vorstellen?

Gruß
H.D.T.
:escape:


Hallole

Brauchts einen Körper wie wir ihn hier kennen um ein "Leben" gelebt zu haben?

Gruß Luquonda ;)
 
Goldray schrieb:
Und mal etwas an die anderen. Das Thema gespaltene Persönlichkeit finde ich ganz lustig, deshalb habe ich eine interessante Frage an alle. Was haltet ihr von einem gewissem Sternzeichen? Es geht natürlich um ZWILLINGE. Das ist ja eine Person die jedoch 2 Gesichter hat. So sagt man es zumindest. Wie findet ihr denn die Zwillinge? Wieso sind sie so wie sie sind?

Dachte mir, ich mach es euch nicht zu leicht und geb euch mal was zum Nachdenken und zum Diskutieren :rolleyes:

Bin mal sehr gespannt was nun kommt.

Wünsche allen Licht und Liebe und einen wunderschönen Tag :kiss3:
Goldray


Hallo

Ähm..wie sind denn Zwillinge? *neugierigguck*

udn wie sind sie wenn sie auch noch Aszendent Zwillinge haben?

Viergesichtig?

Lieben gruß
Luquonda
 
Lieber H.D.T!

Es gibt verschieden Lebensformen. Man muss keinen grobstofflichen Körper haben wir wir. Vielleicht ich denke auch sicher, wohnt jetzt auch wer auf der Venus. Irgendwann mal haben wir keine Körper gehabt wie hier auf der Erde. Das kommt natürlich auf die Seele drauf an. Welche Erfahrungen sie braucht.
Es gibt zB auf der Erde Feen, Zwerge, Nymphen etc. Wir sehen sie nicht weil sie in einer anderen Ebene sind. Manche Menschen könnenn sie aber sehen weil sie weiter entwickelt sind. Wieso genau..da kenn ich mich leider auch noch nicht gut aus. Manche haben "übersinnliche Wahrnehmungen" - man kann das wohl damit vielleicht vergleichen wenn man Feen sehen kann.
Man darf nicht vergessen, dass es mehrere Ebenen gibt. Es gibt nicht nur unsere Lebensform.
 
@Goldray
Deine Frage nach "Spontanität" bzw. "Herumreisen".
Nach meinem Wissen, ist das eine Entscheidung der Seele, die "vor der Inkarnation" getroffen wurde. Es steht also auf dem Lebensplan schon verzeichnet, bevor wir geboren wurden. Wir, als gesamtes "höheres Selbst" haben selber entschieden, ob wir in der Welt herumreisen und so Erfahrungen machen oder ob wir (ein anderes Extrem) das Leben eines geistig Behinderten führen und (auch wenn wir uns das nicht vorstellen können) damit ebenso "wichtige und wertvolle Erfahrungen" sammeln. Selbst im Koma liegend werden nach meinem Wissen ebenso wertvolle und auf andere Weise nicht zu erzielende Erfahrungen gemacht.
Das bestechende an dieser Weisheit, die ich auch nur "erfahren" durfte, ist der Umstand, daß nichts, aber auch wirklich absolut nichts, wertlos ist. Und, daß alles "selbstgewählt" ist, auch der größte Schicksalsschlag, auch der grausamste Tod durch fremde Hand. (Die Seele hat nämlich nicht das, was wir "Angst" nennen, da sie unverletzlich ist. Aber bitte nicht "Seele" verwechseln mit "Psyche". Psyche kann sehr wohl verletzt und krank werden.)

@Mondlichtfee :kiss4: (und alle)
Ich wollte auch nur mal "abklopfen", was für Gedanken dahinter stehen.
Selbstverständlich sind andere Lebens- und Seinsformen denkbar. Es ist nach meinem Wissen sogar so, daß es Menschen nur auf der Erde gibt, folglich sind alle anderen beseelten Wesen dieses Universums auch völlig anderer Art. Ja, wir sind unter Umständen sogar "hier" umgeben von anderen Seinsformen. Ein interessanter Gedanke ist z.B. der, daß die "Kornfeldkreise" (die "echten", also abzüglich der 80 Prozent von gefälschten) eine Botschaft solcher Seinsformen an uns sind. Über Sprache und Mathematik etc. können wir also gar nicht kommunizieren, so unterschiedlich sind wir. Es gibt sogar den Gedanken, daß der ganze Planet Erde ein Lebewesen mit einer Seele und einem Bewußtsein sei. (wir sind Parasiten auf seiner Haut :rolleyes: )
Das andere, daß ein Mensch einmal auf einem anderen Planeten inkarniert war, trifft nach meinem Wissen nicht zu. Es handelt sich möglicherweise um "Ahnungen" die einem kollektiven Bewußtsein oder Unterbewußtsein entspringen. Die einzige Ausnahme sind nach meinem Wissen "Botschafter", die hin und wieder ausgetauscht werden, beschlossen von einer höheren Ebene. "Flavio" mit seinem (Kinder-)Buch "Ich komm' aus der Sonne" sei tatsächlich das, was er beschreibt, nämlich ein Botschafter dieser Art von einer gänzlich anderen Lebensform. (wobei "Sonne" seine Interpretation ist und nicht das Gestirn gemeint ist) Solche Botschafter sind so rar und selten, daß vielleicht einer auf eine Milliarde Menschen kommt. Und er führt immer ein außergewöhnliches Sein und ist nicht unser Nachbar oder ein Bekannter.
Wir haben die Möglichkeit, über Medien Kontakte zu höheren, uns wohlgesonnenen Ebenen herzustellen. Aber wir erfahren von dort nicht alles. Es heißt bei vielen Fragen, daß es nicht dienlich und nicht nötig sei, daß wir das wissen. Ergo: Wir sind nicht die Hauptpersonen!

Grüße
H.D.T.
 
lieber h.d.t!

ich hab auch noch nie gehört, dass ein mensch wo anders existiert hat. nur von anderen bewusstseinsformen hab ich auch gehört. von botschafter hab ich auch etwas gelesen. es sind sehr weitentwickelte seelen, die uns helfen unsere erde zur auferstehung zu führen. von einem bekannten hab ich erfahren, dass die erde auch eine seele hat namens "gaia" und in einem buch hab ich gelesen, dass die erde auch am 12.12.2012 glaub ich auferstehen soll.
bzgl. den kornkreisen weis ich, dass sie von den annunakis zeichen sind bzgl der auferstehung.
 
Werbung:
hallo leute
ich hab ein paar fragenn zu inkarnation: kann man als ganz anderer mensch geboren werden oder bleibt ein großteil des charakters immer der selbe? wenn es nicht so wäre, wären wir ja auch nicht die selbe seele mehr, die inkarniert, oder?

und wie erinnert ihr euch an sowas? der verstand kannn euch da auch ganz leicht streiche spielen.. wie unterscheidet ihr?
 
Zurück
Oben