Inkarnationen errechnen

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
An die Numerologen und Numerologinnen,

habe von einem Bekannten gehört, dass man seine nächste Inkarnation errechnen kann. Allerdings hat er von 5 Mal in 1000 Jahren gesprochen und ich weiß ja nicht...! Ich hätte gerne gewusst wie das errechnet wird und ob mir jemand irgendwas dazu sagen kann (Buchtip o.ä.)!
Grüße :)
 
Werbung:
schalom claire

davon hab ich noch nie etwas gehört und fände ich auch ein wenig fragwürdig... was dein Bekannter da erzählt von wegen 5 mal pro 1000 Jahren finde ich eine etwas komische Vorstellung... entweder kann man seine Inkarnationen auf irgend eine Art berechen (alle angaben natürlich ohne gewähr und ohne Rekursrecht in der nächsten Inkarnation) oder eben nicht.....

aber wie gesagt, davon hab ich noch nix gehört

mfg by FIST
 
Zurück
Oben