Inkarnation

hallo zauberin

also ich kann eigentlich nur das wissen vom buddhistischen standpunkt wiedergeben.
so kann ich auch nicht von einer seele sprechen sondern nur von einem geist.
sie sagen dass sich schon zum zeitpunkt der befruchtung der geist in das befruchtete ei einnistet.
mein früherer lehrer sagte einmal dass sich zum zeitpunkt des sexuellen aktes viele geister die bereit sind sich zu inkranieren im raum befinden und nur darauf warten bis dass ei befruchtet wird.

liebe grüsse
shenpen

Werbung:
shenpen schrieb:
mein früherer lehrer sagte einmal dass sich zum zeitpunkt des sexuellen aktes viele geister die bereit sind sich zu inkranieren im raum befinden und nur darauf warten bis dass ei befruchtet wird.

Hallo Shenpen!

Von wem oder wie wird es entschieden, welcher Geist sich einnisten darf?

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin

Hy Zauberin !

Man sagt das die Seele vom Sexualchackra der Frau regelrecht angezogen wird und sich dort einnistet und dan hinunterwandert und inkarniert und das sie dann 2 Monate lang zu tun hat sich des Embryos zu bemächtigen !

Vielleicht ist die Reinkarnation auch nicht wahr und wenn man sich an ein früheres Leben erinnert, vielleicht waren das unsere Vorfahren und diese Erinnerung steckt einfach in den Genen !

MFG

IL

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Man sagt das die Seele vom Sexualchackra der Frau regelrecht angezogen wird und sich dort einnistet und dan hinunterwandert und inkarniert und das sie dann 2 Monate lang zu tun hat sich des Embryos zu bemächtigen !

Vielleicht ist die Reinkarnation auch nicht wahr und wenn man sich an ein früheres Leben erinnert, vielleicht waren das unsere Vorfahren und diese Erinnerung steckt einfach in den Genen !

Hallo IL!

Eigentlich wollte ich keinen Thread über Inkarnation eröffenen.
Aus meiner Sicht soll sich jeder darüber denken, was er möchte.
Meine ursprüngliche Absicht war, meine Einstellung zur Abtreibung erklä-
ren.

Ich weiß, dass es in WIRKLICHKEIT nur die Einheit gibt und dass diese
physische Welt genauso wie die gestigen nur eine Illusion sind.
In WIRKLICHKEIT gibt es auch keine Zeit und dadurch sind die Reinkar-
nationen nur scheinbar = ALLES IST JETZT.

Trotzdem ist es möglich, wenn wir noch nicht ganz in die Einheit einge-
taucht sind, über alle diese scheinbaren Welten und ihre Gesetzmäßig-
keiten zu reden.

Jeder bekommt genau das, was er denkt oder worüber er (auch unbewusst)
überzeugt ist. Alles ist möglich in diesem illusionären Spiel. :banane:

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin

Zurück
Oben