Inkarnation immer als Mensch oder auch als Tier möglich?

Überwiegend männlich oder spielte das keine Rolle? Was ist mit Leben auf einem anderen Planeten?

Bin momentan eigentlich davon überzeugt, dass wir egal als welches Lebewesen inkarnieren können. Bewusstsein ist Bewusstsein. Für mich klingt das logisch, dass man sein Bewusstsein absichtlich senkt, wenn man als Tier inkarnieren würde, damit man die Rolle auch richtig erleben kann.
Aber gut, das ist auch nur eine Meinung. Ich bin gespannt! :)

du brauchst nur mal grunzen und im Wald herumschnüffeln,das reicht auch schon,dann hast du gesenkt und warst kurzfristig glücklich mit ein paar Trüffel.Zwischendurch kannst du auch einem Jogger ans Bein pissen,damit er merkt daß du es ernst meinst mit deiner Bewusstseinssenkung.

Werbung:
du sagst es: mit ein bisschen mehr Grips... und genau da liegt das Potenzial ;-)

Den die Leute nutzen um Sex Partner aufzureissen, den nächsten Urlaub zu planen, Beziehungszickereien zu betreiben, sich mit Statussymbolen zu umgeben, die irgendwo in einem Sweat Shop in Asien hergestellt wurden, in der Arbeit toll dazustehen, um dann irgendwann nach Jahrzehnten festzustellen, huch ich bin ja sterblich. Aber selbst dann wird noch verdrängt bis zum Ende.

Also ein Leben das nicht essentiell unterschiedlich ist zu dem eines Tiers.

Den die Leute nutzen um Sex Partner aufzureissen, den nächsten Urlaub zu planen, Beziehungszickereien zu betreiben, sich mit Statussymbolen zu umgeben, die irgendwo in einem Sweat Shop in Asien hergestellt wurden, in der Arbeit toll dazustehen, um dann irgendwann nach Jahrzehnten festzustellen, huch ich bin ja sterblich. Aber selbst dann wird noch verdrängt bis zum Ende.

Wo du recht hast hast du recht:D..heisst ja nicht umsonst, von Tieren könnten wir ne ganze Menge lernen.

Ich glaube außerdem, dass Tiere der geistigen Welt näher sind und uns in Träumen, Visionen oder auch im realen Leben als Botschafter begegnen. Jedes Tier verkörpert eine ganz bestimmte Energie, die uns auf etwas aufmerksam machen will.

Das glaube ich auch, wenn man die Tiere so beobachtet z.B. Katzen. Was mich bei Katzen manchmal wundert ist das sie so tun als wäre da was, und irgendwie neben irgendwelchen Gegenständen hin und herzuschauen wo nichts ist. Denke auch die Katze sieht etwas was der Mensch nicht sehen kann. Aber was könnte es sein was die Katze da sieht?

Das glaube ich auch, wenn man die Tiere so beobachtet z.B. Katzen. Was mich bei Katzen manchmal wundert ist das sie so tun als wäre da was, und irgendwie neben irgendwelchen Gegenständen hin und herzuschauen wo nichts ist. Denke auch die Katze sieht etwas was der Mensch nicht sehen kann. Aber was könnte es sein was die Katze da sieht?

die Katze tut nur so,weil sie möchte nicht daß man draufkommt,daß sie im Grunde nichts sieht.

Was regst du dich so auf? Du bist doch nicht verantwortlich für das, was andere tun, sondern nur für dich selbst. Mach es einfach besser und zeige, dass du dich von einem Tier unterscheidest :)
und was ist so schlecht daran, einen Sex-Partner aufzureißen? Wer's braucht... :D

Nein kann man nicht, da man immer in eine nächst höhere Seinsform inkarniert wie z.B. als Toidillov, ein sehr verbreitetes Haustier der Sirianer. Das geht dann in späteren Inkarnationen über ausserirdische Lebensformen wie die Greys, die Anunaki etc.! Schliesslich wird man aufgestiegener Meisterengel und muss dann nur noch warten bis der Chef seinen Sessel auch abgibt. That's all.
LG Purusha

Werbung:
Überwiegend männlich oder spielte das keine Rolle? Was ist mit Leben auf einem anderen Planeten?

Bin momentan eigentlich davon überzeugt, dass wir egal als welches Lebewesen inkarnieren können. Bewusstsein ist Bewusstsein. Für mich klingt das logisch, dass man sein Bewusstsein absichtlich senkt, wenn man als Tier inkarnieren würde, damit man die Rolle auch richtig erleben kann.
Aber gut, das ist auch nur eine Meinung. Ich bin gespannt! :)

Erstens müssten wir unser Bewusstsein HEBEN, um auf das Niveau von Tieren zu kommen. Jeder Hund ist dem Menschen überlegen.
Zweitens erfährt immer das Gleiche. Bewusstsein, dass sich weder heben noch senken lässt.

Zurück
Oben