Info zu Aldebaran gesucht...

Hallo

Nochmal danke Karuna.

Also "leben" die Annuaki jetzt auf Nibiru. jenen geheimnisvollen Planeten der nur alle 3600 jahre mal "vorbeischaut" und immer veränderrungen mit sich brachte.

Hab jetzt was gefunden das die Annunaki früher mal so ne art wächter waren und über die erde "wachten" bevor sie sich von "Himmel" sage lieber "Licht" trennten.

wenn ich das jetzt zusammenmeisle dann:

Leben die Annunaki jetzt auf Nibiru mit einer Umlaufbahn die an der erde
"vorbei" geht
Die Annuaki Stammen ursprünglich aus den Aldebaran System.

Gehört Niribu zum Aldebaran System?

Waren die Annunaki mal Lichtvolle Wächter die sich dann vom Licht abwanden und jetzt ihr eignes ding machen.

Mann ja kann darüber sehr sehr viel lesen mir geht es aber um aldebaran oder ist das die Antwort auf meine frage, der frage das die Infos die ich hab dann wohl doch falsch sind oder zumindes nicht ganz richtig.

Was ist dann mit der Annahme das ein Teil dieser Wächter (Aldebaraner)
noch immer diese Funktion aufführen. In zusammen Arbeit mit den Zetas (die kleine grauen).

Oder vieleicht bessere Frage wie lichtvoll und liebevoll verrichten sie diese Aufgabe?

Vielecht hatt ja jemand oder Frau :) noch ne idee und infos zu den aldebaraner.

Liebe Grüße
Beerle

Werbung:
Hi Beerle :)

ganz ehrlich: Die allermeisten Channelings halte ich für Ausgeburten fehlgeleiteter Egos, die wenigsten sind authentisch... Das Blöde ist: Weder das eine noch das andere lässt sich beweisen. Und ich werde misstrauisch, wenn ich etwas glauben soll, was ich nicht in irgendeiner Weise (und sei es mit meiner Erfahrung) überprüfen kann.

Dabei liebe ich Science Fiction - nehme sie aber als das, was sie eben ist: Fiktion.

Lieben Gruß
Rita

Hallo Green Tara,

du hast schon recht mit den channelings ist das so ne sache.
Aus diesen Grund bin ich ja auch auf der Suche nach Infos die mir Fakten oder zu mindest anderer Erfahrungen/Betrachtungsweisen zeigen können.

Ich denke man kann schon, vorallen mit hineinfühlen, mit der Zeit eher stimmiges und unstimmiges unterscheiden.

liebe Grüße
Beerle

Hi Beerle

Die Geschichte vom altenwaran?

Schau, ich poste Dir einen link zum Andreas Bunkahle
dort stell deine Frage mal hinein, und Antworten verschiedenster Couleur kommen sicher.
Da gibts auch sehr süsse Channler aus der Schweiz-die freun sich auf tiefergehende Diskrisch..und interessiert!
Trau Dich und dann bis zum Stammtisch
KLUe:baden:

http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues

Werbung:
Zurück
Oben