Info von frühere Leben ?

Werbung:

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Hallo,
zB aus der Astrologie, da kann man sehen wie oft man schon da war. Nach ca. 12 Leben ist es aus. Noch zusätzlich kann man die Kinesiologie zur Hilfe nehmen, da kann man austesten wo man mal war. Manche Leute wissens einfach.
 

be-mu.de

Mitglied
Registriert
11. August 2004
Beiträge
71
Ort
Stuttgart (Deutschland)
Kann es auch in Traum von frühere Leben vorkommen?


Hatte mal einem Traum, das so realistisch war, wie in keinem anderem Traum:
War mal(grop geschätzt nach der Bekleidung und Gerätschaften nach, vor ca 2500 Jahren irgendwo in der Gebirgswüste) als junger Priester, das übernatürliche Fähigkeiten hatte (Hatte im jetztigen Leben als Kleinkind teilweise auch gehabt, das aber von meiner Eltern und Umfeld leider unterdrückt wurde.). Grop geschätzt nach der Bekleidung und Gerätschaften nach, vor ca 2500 Jahren irgendwo in der Gebirgswüste. Ich wurde nach langen Ritt mit mehrere Begleitern(Wohlgemerkt langer entspricht, auf Zeit gesehen, kam mir vor wie real.) von einer Horte Krieger überfallen, die auf mein besonderen, wertvollen Messer abgesehen hatten. Wir verschanzen in einem verlassenen Felsenwohnung und versuchen gegen den Übermacht zu kämpfen. Ich wurde in den hinterstens Raum gebracht. Irgendwann ist ein Krieger (auffälliger bekleidet als andere Krieger) in den Raum eingedrungen. Wir kämpfen kurz, aber ich wurden dann getötet. In der Zeit, in dem ich gestorben war, verlasse ich mein Körper, bleibe aber im Raum. Da sehe auch den Krieger , der schwer verwundet war und kurz danach auch gestorben ist. Das besondere Messer sehe ich auf dem Boden liegen, das jetzt besonders merkwürdig strahlt. In dem Moment merke ich, das die Zeit immer schneller geht. Dabei merke ich, das der Eingang zugemauert wurde, ohne die beiden Leichnam und das Messer rauszuholen, also so wie es ist. Immer schneller geht die Zeit, sehe noch wie der Staub alles bedeckt und teilweise die Decke einbricht. Am Ende geht die Zeit so rassend schnell bis die Wand einbricht und ein Blick in Freien werfen konnte. Ab da bin ich plötzlich zuhause im Bett "aufgewacht", aber mit Schock!
 

d.gor

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
63
be-mu.de schrieb:
Hallo,

es gibt Personen, die können sagen wann, wo, was im vergangenen Leben gemacht haben. Woher haben diese Personen die Informationen?

Gruss
be-mu.de
solange diese personen keinen beweis erbringen können ,ist es lediglich ihre
phantasie.ein beweis wäre etwas das sich heute noch nachprüfen liesse,zum
bespiel ein versteck unter einem felsen oder vergraben vielleicht ein beutel
mit münzen,oder irgend etwas was heute keinerwissen kann.ansonsten muss
man annehmen das es genau so gut phantasie sein kann.
gruss d.gor
 
Werbung:

Mohab

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
34
Hatte ähnlichen Traum der mit Rittern zu tun hatet aber nicht im heutigen sinn
War eher sehr nüchtern .Undramatisch und unspektakulär .
Trozdem habe ich das Gefühl das da was Wichtiges rüber gekommen ist .

Meine Frage kann man eine Reinkarnationen Traumen ?

Und wenn was haben bewuste Reinkarnationen oder das Wissen über ein Früherers Leben als Prister Ritter Hure oder sonstiges für eine Bedeutung im jetzt .

Und zwar unanbhängig davon wie oder wo ich darüber erfahre oder vermute .

Natürlich ist das ganze leben eine Phantasie

Lg.
Mohab
 
Oben