Indigo Mädchen...

Wenn ihr mal mediale Menschen fragt , die hellsichtig sind , wie die Gesichtsausdrücke der Geistwesen sind... werdet ihr als Antwort bekommen , sie schauen immer so ernst. Sie lachen nicht , sowie wir Menschen hier lachen.
Aber ... Sie geben dafür viel mehr Gefühl einem rüber...

Ihr müsst die Bilder nach Eurem Gefühl in Euch ansehen...

Und dieses Mädchen ist immer hin erst 10 Jahre und auf dem anderen Film mit 12Jahren zu sehen. Was erwartet ihr in so einem Alter??
Ich weiss nicht , ich finde da überhaupt nix seltsames . In ihr steckt eine berühmte Künstlerseele , dass ist schon mal sicher...

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Wenn ihr mal mediale Menschen fragt , die hellsichtig sind , wie die Gesichtsausdrücke der Geistwesen sind... werdet ihr als Antwort bekommen , sie schauen immer so ernst. Sie lachen nicht , sowie wir Menschen hier lachen.
Aber ... Sie geben dafür viel mehr Gefühl einem rüber...

Ihr müsst die Bilder nach Eurem Gefühl in Euch ansehen...

Und dieses Mädchen ist immer hin erst 10 Jahre und auf dem anderen Film mit 12Jahren zu sehen. Was erwartet ihr in so einem Alter??
Ich weiss nicht , ich finde da überhaupt nix seltsames . In ihr steckt eine berühmte Künstlerseele , dass ist schon mal sicher...

Liebe Grüsse Tina



Hmmmm Tina, ich weiss nicht, es geht für mich gar nicht, dass die gemalten Personen nicht lächeln.
Die Bilder sind einfach zu perfekt, so als wären sie mit dem Computer gemacht und gar nicht gemalt.
Bei einem Bild sollte was rüberkommen, das berührt. Diese Bilder sind so kalt, eben weil sie so perfekt sind.

Ausserdem glaube ich, dass man von ihr auch so schon mehr gehört oder gesehen hätte, wenn es wahr wäre und nicht nur dieses Video bei YouTube.
YouTube und ähnliche Plattformen sind ein Tummelplatz für derartige Fakes, wo ich sowieso nicht mal die Hälfte glaub, von dem was ich seh.


Love
Mandy
 
nun ja ich hätte nicht von mir aus begonnen, aber jeder der malt weiß, das man erst den hintergrund malt, also das bild von hinten nach vorne malt. die figuren kämen zum schluß. hier ist es umgekehrt. auch malt man nicht vor bei öl, und sie malt mit öl, denn das sehe ich wegen der materialien.
ich male selbst, und wie sie mit dem fächerpinsel malt, und grundiert, nein.

es sind wunderschöne bilder, aber ich glaube nicht, das sie sie alleine malt. mit diesen bildern, wäre sie reich, denn die gingen weg wie warme semmel.

lg pia
 
ich glaube schon, dass sowas möglich ist.
vielleicht hat sie für das fernsehen einfach nur "schaugemalt", das ist nicht schlimm.
ausserdem kann man durchaus auch die figuren zuerst und dann die hintergründe malen...

was mich eher stört ist diese unglaubliche ehrfurcht vor "gott" und dass sie "ihn" dann noch als mann malt :party02:

jeder mensch sollte in sich selber die kraft spüren, aus sich heraus; und sich nicht abhängig machen von einer höheren kraft, die einem etwas eingibt.
es ist ja schön, wenn andere wesenheiten einem helfen, aber das klingt nun doch ziemlich ehrerbietig.
 
Wenn ihr mal mediale Menschen fragt , die hellsichtig sind , wie die Gesichtsausdrücke der Geistwesen sind... werdet ihr als Antwort bekommen , sie schauen immer so ernst. Sie lachen nicht , sowie wir Menschen hier lachen.
Aber ... Sie geben dafür viel mehr Gefühl einem rüber...

Ihr müsst die Bilder nach Eurem Gefühl in Euch ansehen...

Und dieses Mädchen ist immer hin erst 10 Jahre und auf dem anderen Film mit 12Jahren zu sehen. Was erwartet ihr in so einem Alter??
Ich weiss nicht , ich finde da überhaupt nix seltsames . In ihr steckt eine berühmte Künstlerseele , dass ist schon mal sicher...

Liebe Grüsse Tina

hmm ja find ich auch ...
der grund warum hier alle zweifeln, ist auch der grund
warum soviel leute herumlaufen hier in österr. und d. die zwei linke hände haben ... entwicklung, erziehung hängen da zusammen und spielen große spiele ...
ist schonmal wer auf die idee gekommen, denn eltern dieses mädchen einen dank auszusprechen, daß ihr kind sowas machen kann
das das kind nicht engeschränkt wird... sich AUSDRÜCKEN kann usw.
in unseren breitengraden eher eine seltenheit
wenn die eltern nicht an das kind und die fähigkeiten glauben (auch wenn das kind noch nichtmal sprechen kann), dann wird das auch später nichts werden mit der fingerfertigkeit und der kreativität usw.
für das kind sind die eltern oder die handvoll menschen in der umgebung ... praktisch die welt ... das sind jene menschen die dem kind die welt vorstellen ... wenn das kind versucht sich auszudrücken und es kommt nur ein einziger zweifel zurück ... ist es finito ... aus weggelöscht, weil die eltern/ nächstnäheren menschen die gururs sind für ein kind ... die dem kind alles glaubhaft machen und das kind glaubts auch noch ... es ist ja hörig!!! und wenn nicht dann krachts!

lg vom liber
 
Also wenn dieses Mädchen nicht aus ner übertrieben gläubigen typisch Amerikanischen Vorstadtfamilie kommt würde es mich wundern.

Das hört sich an wie typische Kirchenpropaganda aus Amerika - God hier God da. Dieses Mächen wurde alles andere als "offen" und "frei" erzogen o_O

Uff das Mädchen is schon mit 10 Jahren schon beängstigend reif und wie sie redet jagt mir irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken.

FInde es ausserdem interessant das man sie nur malen sieht wie sie eine Strähne im Haar (einen dummen schwarzen Strich) und den Hintergrund weiß malt, aber man sieht keinen einzigen wirklich wichtigen Pinselstrich.

Kann schon sein das sie ein Wunderkind ist mag sein das diese Bilder perfekt sind aber sie sehen aus wie Drucke und diese Art von finde ich nicht wirklich toll - diese Plakatbilder sind einfach zu "perfekt"
 
Ich sage , dass in IHR eine berühmte Künsterseele steckt, sowie es auch bei den Pianisten der Fall ist , wenn kleine Jungs perfekt Piano spielen können...

Sagt man Wunderkind dazu...

Ihr glaubt zwar nicht alle , dass sie diese bilder selbst gemalt hat , weil ihr sie nicht beim Malen selbst gesehen habt,aber dass Da Vinci die sixtinische Kapelle bemalt hat , das glaubt man ........

hier nochmal ein Link......

http://www.artakiane.com/home.htm

LG Tina

P.s. Wegen der ´´Plakatdruck´´ sache wenn auf den videos genau hin schaust erkennst du das die Farbe 3 dimensional is d.h. sie muss mit Öl oder was weiss ich gemalt worden sein. weil die farbe sich unterschiedlich hervor hebt.....ich als malerin seh bzw. erkenn des halt bissle besser:krokodil: :stickout2
 
Tut mir leid, aber ich glaube nicht daran, daß dieses Mädchen die Bilder gemalt hat. Das erste Mal habe ich mir den Film ohne Ton angeschaut und ich war ziemlich erstaunt, was für eine Körpersprache dieses Mädchen hat. Allein die Mimik...
Sie hat den Text auswendig gelernt, hat eine Perlenkette! verpasst bekommen, hat den Pinsel in die Hand gedrückt bekommen und dann wurde gefilmt.

Ich glaube ja an vieles.... aber bei diesem Film rebelliert mein Bauchgefühl! Nicht gut, gar nicht gut.
 
hahaha... sorry , aber den letzten Satz mit den Smileys hat mein Sohn hier reingeschrieben.

Er glaubt auch , dass sie es gemalt hat (18 Jahre)

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Uff das Mädchen is schon mit 10 Jahren schon beängstigend reif und wie sie redet jagt mir irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken.


Geht mir genauso. Ich habe echt Beklemmungen bekommen, als die den Mund aufgemacht hat. Irgendwas ist da nicht ganz kosher.

Die Bilder sind technisch toll, mir aber zu kitschig...
 
Zurück
Oben