Indigo Mädchen...

Werbung:
ja die Bilder sind ganz schön, allein nur ich glaub nicht, dass das Mädchen sie tatsächlich gemalt hat.

Typisch amerikanisch würd ich sagen, mit Kindern einen auf " oh so cute" machen und dann verkauft sich alles ganz gut



Love
Mandy
 
ja die Bilder sind ganz schön, allein nur ich glaub nicht, dass das Mädchen sie tatsächlich gemalt hat.

Typisch amerikanisch würd ich sagen, mit Kindern einen auf " oh so cute" machen und dann verkauft sich alles ganz gut



Love
Mandy

Tja , Mandy , warum nicht???
Könnte denn zum Beispiel nicht eine berühmte Künstlerseele in ihr stecken??
Wieviel Hochbegabte Pianisten , die noch Kinder sind , gibt es denn auch ???

Ich glaube schon , dass sie diese Bilder selbst zeichnet !!!!

Liebe Grüsse Tina
 
ach ich glaub schon das die das malt ...
wenn die kinder Freier aufwachsen würden, würden sie viel mehr wissen was sie können ... anstatt das es aberzogen wird oder benotet oder in sonstigen schemen gepresst und be und verurteilt wird

war ja grad auf urlaub da hab ich so ein family beobachtet
deren kinder gemalt haben ... das war auch ned schlecht
da haben die eltern so gestaunt ... das war schon toll
was die kinder da auf papier zaubern
wollt schon fast was sagen aber die haben eh toll reagiert ...

lg vom liber
 
Hallo,
Ich habe den Eindruck dieses Kind ist ein heller Kopf und durchaus zeichnerisch sehr talentiert.
Die Bilder sind zeichnerisch unglaublich beeindruckend für ein so junges Mädchen doch ich muss sagen mir fehlt die Wärme darin.
Wenn ich ihre Bilder ansehe so sind sie perfekt doch viele unperfekte, fehlerhafte Kinderbilder die ich sah vermittelten mir mehr Tiefgang und Wärme als ihre Kunstwerke.
 
Ich hab mir die Bilder jetzt nochmal angesehen und ich bin auch Shinjukais Meinung.
Die Bilder sind perfekt, kühl schön, aber es kommt so gar nix bezauberndes, nettes rüber

Es wär ja fast schad, wenn das ein Kind gemalt hätte .....

Dieser Pinselstrich, den sie da macht bei den Haaren, den empfinde ich schon als total gestellt, das hat sowas künstliches


Love
Mandy
 
Werbung:
Die Bilder sind wunderschön. Sie sind voller wärme und liebe. Jedenfalls auf den ersten Blick. Doch denke ich, das sie nicht das spricht was sie fühlt. An dem tag als sie geboren wurde erkannte sie sich, ihre mutter und gott. Keine Ahnung wieso aber in meinem Kopf drängte sich das Wort *Lüge* auf. Es ist etwas komisch dran.
 
Zurück
Oben