Indigo-/Kristallkinder

ich sagte ich bin ein indigokind. indigokinder sind nicht so spirituell wie kristallkinder weil sie noch kämpfen müssen. kristallkinder sind sanfter. und nichts anderes als kämpfen ist das. ;)

ist schon klar dass das kein todernster text ist. :D


Ich weiss wovon du sprichst, ich bin nämlich ein Diamantkind. Du hast keine Ahnung, was ich mitmachen muss mit diesen oft niedrigen Umfeld, es ist manchesmal entsetzlich - wenn man so ein hochgestelltes Wesen ist tut man sich wirklich schwer mit dem Pöbel.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich weiss wovon du sprichst, ich bin nämlich ein Diamantkind. Du hast keine Ahnung, was ich mitmachen muss mit diesen oft niedrigen Umfeld, es ist manchesmal entsetzlich - wenn man so ein hochgestelltes Wesen ist tut man sich wirklich schwer mit dem Pöbel.


:)
Frl.Zizipe

Du bist doch kein Diamantkind, büddesehr.:schmoll:

Da gibts doch die viel neuere Version, der Du wahrscheinlich angehörst: Die HumanIC-Generation:D. (=Human Intelligent Character-Generation).

Kennzeichen der Humanic-Generation: Leichtfüßig, ästethisch und die wertvollen Kristalle sitzen bereits an den Füßen.:thumbup:

(Ach, an mir ist ein Werbetexter verlorengegangen)

Kristallkind...tztztz

Liebe Grüße
Suena, aus der Riege der (irgend)Einstein-Kinder;)
 
Du bist doch kein Diamantkind, büddesehr.:schmoll:

Da gibts doch die viel neuere Version, der Du wahrscheinlich angehörst: Die HumanIC-Generation:D. (=Human Intelligent Character-Generation).

Kennzeichen der Humanic-Generation: Leichtfüßig, ästethisch und die wertvollen Kristalle sitzen bereits an den Füßen.:thumbup:

(Ach, an mir ist ein Werbetexter verlorengegangen)

Kristallkind...tztztz

Liebe Grüße
Suena, aus der Riege der (irgend)Einstein-Kinder;)



Doch ich bin ein Diamantkind, mir hat das nämlich mein Engel gesagt und der muss es ja schließlich und endlich wissen!

Diese humanicanen Wesenzüge an mir, die sind allen Diamantkindern gegeben.
Was noch unbedingt zu benetonen ist, ist dass wir die hohe Kunst des chanelen als besondere Gabe bekommen haben und wir daher in ständiger Verbindung mit der Haute Esprit stehen.


:)
Frl.Zizipe
 
Doch ich bin ein Diamantkind, mir hat das nämlich mein Engel gesagt und der muss es ja schließlich und endlich wissen!

Diese humanicanen Wesenzüge an mir, die sind allen Diamantkindern gegeben.
Was noch unbedingt zu benetonen ist, ist dass wir die hohe Kunst des chanelen als besondere Gabe bekommen haben und wir daher in ständiger Verbindung mit der Haute Esprit stehen.


:)
Frl.Zizipe

Na, dann GiessWein ein, Highlander, damit wir converse Diskussionen führen können (mit Deiner Fantasy müsste das doch ein Clarks sein), bevor YKS & Co wieder behaupten, Kristallkinder zu sein.:D
 
Na, dann GiessWein ein, Highlander, damit wir converse Diskussionen führen können (mit Deiner Fantasy müsste das doch ein Clarks sein), bevor YKS & Co wieder behaupten, Kristallkinder zu sein.:D




Kristallkinder sind doof! Brauchst ja nur Fiona angucken .... weiss mit Möpsen drauf ..... :lachen::lachen::lachen:



:D
Frl.Zizipe
 
Möpse??? So etwa? :D

G504_moepse.jpg
 
Hallo, also ich finde deinen Ausdrucksweise nicht sehr sensibel .... ; so spricht kein Indigo;

Wenn ihr wüsstet, wie Indigos manchmal sprechen, würde sich vielleicht auch so manches rosarote Esoterik-Wölkchen in Luft oder Wohlgefallen auflösen. Indigos haben mit negativen Energien zu tun und können dabei sehr bestimmend, man könnte fast sagen aggressiv sein.

Die "Licht-und-Liebe"-Kinder sind auch nett, da solltet ihr dann aber schon mehr bei den Regenbogenkindern schauen. Da diese noch sehr jung sind, sollte man sich in der Zwischenzeit der Realität stellen (und diese verändern), denn das ist das, was Indigos in Wirklichkeit tun.
 
Werbung:
Aquarius musst Du jeden Thread bezüglich Deines Energiewahns mißbrauchen?

Du brauchst ne Streicheltherapie!
 
Zurück
Oben