Indigo-/Kristallkinder

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
also ich bin ja selbst ein indigokind (x-fach bestätigt).

ich mag auch kleine/jüngere indigo/kristallkinder (mediale, empfindsame kinder). aber ich möchte nie unsensible gören/kretzn haben. denn ich weiß wovon ich spreche. ich wurde schon mal von 8-10 jährigen kindern verarscht als ich einen prekären job (mit geringem sozialen status) ausgeübt habe, was für mich den anlass bildete diesen job aufzugeben. ich denke ein mediales kind würde so etwas nicht machen. ich selbst habe relativ gute chancen ein indigo oder kristallkind zu bekommen weil ich neptun im 5. haus habe, aber wer weiß ob nicht meine zukünftige irgendwelche gören in die beziehung einbringt? ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schlimmer ist ein nichtmediales kind als ein stiefkind zu bekommen.

naja, soweit mein diskussionsansatz. ;):lachen:
 
Werbung:
Und wie hast du erfahren, dass du so ein Kind bist?
Mein Sohn redet mit einem Falke aus dem Wald, der Vogel antwortet Ihm jedes mal, wenn er ruft und fliegt ganz tief über unser Haus dann.
Lg
 
na ich bin sehr sensitiv - vor allem hinsichtlich geräuschen. und noch mehr dinge welche in michaela ghislettas buch stehen. :)

danke belle!
 
na ich bin sehr sensitiv - vor allem hinsichtlich geräuschen.

Ja. Und auf diesem Weg möchte ich mich auch darüber beschweren bzw. dies feststellen, damit es sich auflösen darf: Ich möchte darum bitten, mir keinen Lärm und Geräusche mehr zu "schicken". Ich weiß, dass es passiert und ich weiß, dass es besser wird, wenn ich es öffentlich schreibe und feststelle.
 
also ich bin ja selbst ein indigokind (x-fach bestätigt).

ich mag auch kleine/jüngere indigo/kristallkinder (mediale, empfindsame kinder). aber ich möchte nie unsensible gören/kretzn haben. denn ich weiß wovon ich spreche. ich wurde schon mal von 8-10 jährigen kindern verarscht als ich einen prekären job (mit geringem sozialen status) ausgeübt habe, was für mich den anlass bildete diesen job aufzugeben. ich denke ein mediales kind würde so etwas nicht machen. ich selbst habe relativ gute chancen ein indigo oder kristallkind zu bekommen weil ich neptun im 5. haus habe, aber wer weiß ob nicht meine zukünftige irgendwelche gören in die beziehung einbringt? ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schlimmer ist ein nichtmediales kind als ein stiefkind zu bekommen.

naja, soweit mein diskussionsansatz. ;):lachen:

Entschuldige Bitte..ich kann dir nicht ganz folgen..Indigo,Kristall..heißt es, du bist was besonderes? Wärst du es tatsächlich,wirst du das ganze hier etwas anders "ausdrücken",vielleicht etwas mehr mit Gefühl? Sind denn im deinen MEDIALEN Augen,diese anderen GÖREN nichts wert? Du bist nicht Medial,du bist traurig.;)Solche Gedanken,darfst du,als Mediales Wesen,nicht zulassen..
 
Werbung:
also ich bin ja selbst ein indigokind (x-fach bestätigt).

ich mag auch kleine/jüngere indigo/kristallkinder (mediale, empfindsame kinder). aber ich möchte nie unsensible gören/kretzn haben. denn ich weiß wovon ich spreche. ich wurde schon mal von 8-10 jährigen kindern verarscht als ich einen prekären job (mit geringem sozialen status) ausgeübt habe, was für mich den anlass bildete diesen job aufzugeben. ich denke ein mediales kind würde so etwas nicht machen. ich selbst habe relativ gute chancen ein indigo oder kristallkind zu bekommen weil ich neptun im 5. haus habe, aber wer weiß ob nicht meine zukünftige irgendwelche gören in die beziehung einbringt? ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schlimmer ist ein nichtmediales kind als ein stiefkind zu bekommen.

naja, soweit mein diskussionsansatz. ;):lachen:

Ich mag deine Art von Humor :)
Nicht auf Anhieb zu erkennen - doch sehr gelungen.
 
Zurück
Oben