Indigo-/Kristallkinder

Werbung:
Entschuldige Bitte..ich kann dir nicht ganz folgen..Indigo,Kristall..heißt es, du bist was besonderes? Wärst du es tatsächlich,wirst du das ganze hier etwas anders "ausdrücken",vielleicht etwas mehr mit Gefühl? Sind denn im deinen MEDIALEN Augen,diese anderen GÖREN nichts wert? Du bist nicht Medial,du bist traurig.;)Solche Gedanken,darfst du,als Mediales Wesen,nicht zulassen..

ich sagte ich bin ein indigokind. indigokinder sind nicht so spirituell wie kristallkinder weil sie noch kämpfen müssen. kristallkinder sind sanfter. und nichts anderes als kämpfen ist das. ;)

ist schon klar dass das kein todernster text ist. :D
 
...aha,

..ein kind von indigo??

- also, soweit ich in erfahrung gebracht habe, sind wir alle kinder des einen GOTTES..,

aber auf alle fälle einen lieben gruß an den indigo, er ist auch von GOTT...,
::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

vielleicht heißt es ja nur "in di go" ..., also einfach: "in dich gehen" !!!!

:flower2:
 
Werbung:
also ich bin ja selbst ein indigokind (x-fach bestätigt).

ich mag auch kleine/jüngere indigo/kristallkinder (mediale, empfindsame kinder). aber ich möchte nie unsensible gören/kretzn haben. denn ich weiß wovon ich spreche. ich wurde schon mal von 8-10 jährigen kindern verarscht als ich einen prekären job (mit geringem sozialen status) ausgeübt habe, was für mich den anlass bildete diesen job aufzugeben. ich denke ein mediales kind würde so etwas nicht machen. ich selbst habe relativ gute chancen ein indigo oder kristallkind zu bekommen weil ich neptun im 5. haus habe, aber wer weiß ob nicht meine zukünftige irgendwelche gören in die beziehung einbringt? ich weiß nicht ob es vielleicht sogar schlimmer ist ein nichtmediales kind als ein stiefkind zu bekommen.

naja, soweit mein diskussionsansatz. ;):lachen:

Hallo, also ich finde deinen Ausdrucksweise nicht sehr sensibel .... ; so spricht kein Indigo; vielleicht ist es ja auch deine Aufgabe, so wie du schreibst : "aber ich möchte nie unsensible gören/kretzen haben", zu bekommen :confused:
Ich denke, du hast keine wirkliche Ahnung was ein Indigo/Kristallkind fühlt und stelle natürlich deine Selbstbeurteilung " "bin ja selbst ein Indigokind - x-fach bestätigt" sehr in Frage. Ich selbst bin Mutter von zwei Kindern und weiß, dass meine Kinder zwei sehr sensible Seelen sind, die mit ihren Augen eine Wahrheit kennen und auch sehen ..... die wir oftmals nicht verstehen ......
Indigo/Kristall/Delfin .... kinder kommen mit einer großen Weisheit auf die Welt .... Und ich denke, egal ob Indigo/Kristall oder einfach nur Gören (wie du sie nennst) "Kinder" sind was besonderes ..... sie sind unschuldig und werden zu dem gemacht was wir ihnen lernen .....
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg und hoffe, dass du deine Selbstherrlichkeit ablegst und mit offenen Herzen auf die Menschen zugehst .....
 
Zurück
Oben