Indigo: Genozid?

Du selbst schreibst du kennst kein einziges Indigokind (du schuldest mir übrigends immer noch eine Antwort im andern Thread)........behauptest aber sie zu lieben und zu verstehen!
Ich liebe alle Menschen. Ist das so schwer zu verstehen? O.k. es ist vielleicht etwas ungewönlich, aber es ist unser ganz natürlicher Zustand. :liebe1:
Der natürliche Zustand Gottes.

Liebe Gruß

p.s. bin gespannt, wer mich als nächstes wieder belöffelt. Mit papacha hab ich ne Unterhaltung, solange wir wollen. Doch, wie auch jetzt du, kommt immer wieder jemand dazu der mich persönlich angreift, obwohl ich ihm nichts getan hab. Vielleicht ist es ja irgendetwas an mir, was mich anziehend macht.
( aal, sonn, rekel, ach bin ich tolldenk, ) (feix, grins)
 
Werbung:
Weil es nur Ausnahmen sind und diese Menschen ganz ausschließlich nur mit sich selbst beschäftigt sind und die Gesellschaft so lassen, wie sie ist. Indigos sind da ein klein wenig anders ... man sollte nur bedenken vielleicht mal, dass ja das Kollektiv sich diese Indigos selbst hergeholt hat, weil es eben eine Änderung haben will ...

Imho.
Absolut. Und auch die Geistführer Channelings holt sich das Kollektiv. Eben Hilfe und Führung von "außen". Oder soll ich besser sagen "innen"?

Also das erlebe ich ganz anders ... hier im Forum mag das so wirken - aber auch hier sind es eine Handvoll User, die so re-agieren. Und das von vielen Hunderten - das darf man nicht vergessen :) ... ich erlebe überall eine schöne Interaktion und viele Fortschritte auch und ich erfahre immer mehr das kollektive Zusammenwirken auch aller Menschen, die ja selbst eben auch sich eine andere Welt wünschen, als die die wir grad haben.

Die Widerstände sind dabei völlig normal - denn wir neigen mE immer dazu am Alten erst mal festhalten zu wollen , weil wir das kennen und uns damit arrangiert haben ... neues ist Schmerzhaft - meistens - gerade wenn es um die lieben Gewohnheiten und um unsere Bequemlichkeit geht. Viele Ängste werden angetastet durch die Veränderungen und die Menschen re-agieren oft so, weil sie einfach n icht wissen, was geschieht - selbst die die es wissen reagieren ja mit Angst.
ich kann da jetzt auch eigentlich gar nicht mitreden, weil ich ansonsten gar keine Reaktionen zu Indigos kenne. Ich hab hier bei diesen weltlich orientierten Denkweisen das erste mal überhaupt Ansichten zu Indigomenschen erfahren. Ich wusste nicht und hätte auch ehrlich gesagt nicht geglaubt, das die Einstellungen bis so negativ reichen.

Das Zusammenwirken der Menschen erfahre ich ebenfalls als zunehmend. Und ich erfahre auch zunehmend Liebe unter den Menschen zueinander und zu mir. Ich erfahre den Aufstieg ganz deutlich. Verglichen mit früher, vor 3 -4- Jahren sind die Menschen liebvoller geworden. Gerade die zwischen 20und 30 Jahren sind soviel mehr freundlich, ja ich sag mal liebevoll zueinander, als es meine Generation mit 20 30 Jahren war. Diese sind höflihc, feundlich, die Männer so gar nicht mehr die Harten, sondern sanftmütig. Die jungen Leute sind zuvorkommend und aufmerksam. Es freut mich, das mitanzudehen, wie sie miteinander umgehen.

Die Entwicklung ist, ganz real, rasend schnell, verglichen mit der langen Zeit, wo die Menschheit scheinbar auf der Stelle stand ( Mittelalter und davor). Wir sind mitten im Aufstieg. Es ist eine geniale Zeit, die wir uns jetzt ausgesucht haben zu inkarkieren.

JA, das Alte besitzt bei den meisten noch das Etikett "Sicherheit" und das Neue das Etikett "Unsicherheit". Das ist die ganze Herrlichkeit, wie ich glaube. Ohne diese Etiketten hätte das individuelle Selbst nicht diese entwicklungshemmende Denke. Es ist eben alles nur Gedanke.

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Ja, das wusste ich schon immer und habe sehr deutliche Erinnerungen.


Na dann übernehmt nicht diesen doofen gechannelten Namen sondern seid mal wenigstens ein bisschen kreativ und überlegt euch was eigenes!


Ist das alles? Soll das informativ sein? Beschreib mir doch, was du mir zeigen würdest! Sorry, ich kann das sonst nicht ernst nehmen. Blablabla...

- Sämtliche Einnahmen meiner Hexenschule spende ich komplett an den Naturschutz. Das letzte mal vor zwei Monaten ca. 600 Euro.
- bin selbst von Kindesbeinen an AKTIV im Tier- und Naturschutz tätig.
- habe jahrelange unentgeltlich für missbrauchte Frauen und Kinder gearbeitet.
- habe mehr als einmal im wahrsten Sinne mein Leben riskiert, um andere aus einer Katastrophe zu hieven.
Mir wurden schon entsicherte Waffen an den Schädel gehalten, weil ich Unschuldige verteidigt habe. Aber ich habe niemals aufgegeben und bisher jedesmal gewonnen.
- habe Huren mit ihren Kindern aus dem Millieu geholt.
- habe entlassenen Knastis dabei unterstützt, in ein normales Leben zu finden.
- habe Vergewaltiger gebremst und Vergewaltigungen persönlich verhindert.
- habe Kinder, die mich darum gebeten haben aus Familien geholt, wo sie missbraucht und geschlagen oder sonstwie misshandelt wurden.
- habe mich mit Junkies eingesperrt und ihnen durch den Entzug geholfen.

Ach ich kann gar nicht alles aufzählen, sonst würde das hier ein Buch werden. Wobei ich ja auch schon von drei Verlagen angefragt wurde, ob ich nicht ein Buch schreiben würde.

Und was hast DU getan ausser ein paar Umarmungen und Licht-Und-Liebe-Gesülze verteilt? Irgendwelche aktiven TATEN dabei, Frau Indigo?

Und nein, ich bin ganz sicher keine Heilige. Ich kann ziemlich böse und gemein werden, bei Bedarf auch rücksichtslos. Aber ich bin halt der Meinung, dass man - wenn einem etwas nicht passt - auch AKTIV etwas dagegen unternehmen soll. Nicht nur ständig rummosern, wie schlecht die Welt und wie gut und hoch entwickelt man selbst ist.
Normalerweis mach ich meine Aktionen nicht so publik. Aber dieser Thread hier geht mir langsam auf den Sack, drum wollt ich mal Tacheless reden.

So - jetzt seid ihr dran, liebe schönredende Indigos!

Habt ihr irgendwelche Taten vorzuweisen?

:zauberer1
Jeder tut was er kann. Und wenn einer nichts tut ist das auch in Ordnung.

Wenn du anderen hilfst ist das deine Art, Liebe zu geben. Und das ist gut so. Doch denk doch nicht, deine Art, liebe zu geben, wäre die einzig wahre und richtige und effektive. So hörst du dich ein wenig an für mich.

Ich möchte dir mal sagen, Elli, ich glaube, du hast keine Ahnung, was ein einfaches Lächeln zu einem "Fremden" im Alltag bewirkt. Du hast keine Ahnung, was liebevolle Geesten und Worte und im Alltag, zu "Fremden" wie zu Freunden gleich, bewirken, wenn man so durch den Alltag geht und zu allen Menschen ist, mit denen man in Kontakt kommt. Du würdest sowas als nichtig abtun, glaube ich. und darum sag ich dir, ich glaube, du hast kiene Ahnung von dieser Kraft und was sie gesellschaftlich, global be wirkt. Hier und Jetzt.

Ich könnte dir einiges Aufzählen, was ich mach, außer Liebe geben im Alltag und Liebe verbreiten. Doch ich tus nicht, denn es spaltet uns in besser und schlechter, da einer am Ende sagt (wenn er ein niederer Geist ist), jaaa ich tu mehr als du, ich bin besser.

Ich gaube dir, dass du dich nicht mit deinen Taten brüstest. Es gibt in mienen Augen nichts spaltenderes, als sich gegenseitig seien Taten zu präsentieren, um zu sehen, wer "besser" ist. Leisungsdenken, was abslute Spaltung unter den Mesnchen hervoruft, siehe Mobbing, macht die Gesellschaft mürbe und zerfrisst sie. Der Mensch zerfrisst seinen eignenen Halt, die Gesellschaft. Es folgt noch schlimmeres Trennungsdenken und und und ...

Der Weise schweigt über seine Taten.
 
hm.. du hast recht - ich muss da auch noch meine Immaginationen verfeinern, bestimmte Zielgruppen Imaginieren, Schubladen auf und zu machen und mich von allen Egoistischen Grundzügen freimachen

ohmm... ich stelle mir vor, als währe ich der letzte Mann auf der Welt und von den Frauen gäbs nur noch Topmodels zwischen 18 und 30 und ich will mich opfern um die Menschheit aufrecht zu erhalten ... ohm.... ohm... OHM...

klappt immer noch nicht - da muss wirklich ein Fehler im System vorliegen... liegt warscheinlich daran, dass ich nur hin und wieder blau, aber nicht Indigoblau bin (auch dann nicht, wenn ich Indigoblauen Grappa trinke - dumme sache das)

lG

FIST

Versuchs doch mal mit der indigoblauen Brille:kugel: ..........allerdings 2012 könnte es wirklich klappen, da läßt dich einfach auf einen Frauenplaneten beamen:zauberer2
 
Hatte mir heute morgen wirklich Mühe gegeben weise antworten geben zu können, aber dann war meine Antwort hier nicht zu sehen:bwaah: ......also nochmal.

Dann schick mir doch mal die Links von den "ganz andern Foren". Ich bin gespannt. Ich gehe davon aus, du sprichst wie ich von der Menschenliebe und nicht von Beziehung etc.

Hallo Friedvoll,

Humor ist wenn man trotzdem lacht, wenn Du meine Smiylies betrachten würdest, hättest Du gemerkt, dass meine Antwort nur ein Späßchen war.

Mit Schleimer will ich auch nichts zu tun haben. Es gibt ja einen Unterschied zwischen, liebevoll sein und sich alles gefallen lassen. DU bist angefangen unsachlich und persönlich zu werden, nicht wahr? Leugnen ist zwecklos, es steht alles hier.

Dir Frage ist eigentlich; Warum nimmst Du alles gleich persönlich???.......weil ich kenne Dich nicht persönlich......und meinte Schleimer im Allgemeinen.
*gg* Schmore ich dafür jetzt in der Hölle????:weihna1 ........und da Du mir immer wieder antwortest, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du meine Wesensart so mißverstehst.

Bist du der Auffassung Liebe leben bedeutet, sich alles gefallen zu lassen? Ich habs ja schon mal geschrieben, dass es das für mich nicht bedeutet, mit der anderen Wange auch noch raufhauen und so. Und vielleihct noch ein kleines dankeschön hinterher

*gg* Nee, nee Sklaventum wurde abgeschafft und das ist auch gut so. Außerdem schlage ich nicht*gg*
Was willst DU mir eigentlich erzählen. DU bist nur liebevoll zu Leuten, die auf deiner Wellenlänge sind, und ich bin sogar hinterher wieder liebevoll, wenn du persönlich und unsachlich geworden bist. Wie ich zu Elli bin oder nicht, kann dir doch egal sein. Fass dir lieber an die eigene Nase und werde nicht persönlich und zieh auch nicht über mich her. Leugen ist zwecklos, steht alles hier. :weihna1:

Komme mir hier vor, wie auf der Anklagebank......"leugnen ist zwecklos, wir haben die Beweise gegen Sie, gestehen Sie endlich".......nun mach mal halblang Friedvoll........und wenn ich mir ständig an die eigene Nase packe, wird diese vielleicht indigoblau:clown: ........anscheinend bereitet es Dir ja Freude mit mir zu kommunizieren, ansonsten würdest Du nicht ständig wieder antworten.......also so bösartig kann ich dann ja gar nicht sein:weihna1
Mich in dieser Hinsicht zu kritisieren, dass ich nicht liebevoll bin, ist mehr als ein Eigentor. Hast du von mir auch nur einen Beitrag gesehen, in dem ich mit jemandem schlecht über einen anderen rede, so wie du? :weihna1:

Natürlich hälst du diese Leute für liebenswert, sie reden ja auch den gleichen Text wie du und sind damit ja auf deiner Wellenlänge. Ich finde diese Leute liebenswert, obwohl ich ihre Ansicht nicht teil. DAS unterscheidet uns, liebe papacha. Ich finde ich bin zu Ellli, so wie es die Energie zulässt, die von ihr kommt. Du weißt ja, die andere Wange und so. Von dir kommt eine ganz andere Energie rüber. Darum bin ich zu dir anders. Und wärst du von Anfang an sachlich geblieben, wäre ich noch anders zu dir und die Diskussion wäre wesentlich angenehmer - liebevoller - trotz unterschiedlicher Ansichten.

mein Gott, ist das ermüdend. Wenn Du Dir mal andere Threads, als diesen Indigothread, von diesen Menschen, durchlesen würdest, würdest Du feststellen, dass selbst diese menschen sehr liebevoll sind und das Herz am rechten Fleck haben.

Also diese Menschheitsretter, die du da aufzählst, wie "Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten" (gegen was eigentlich?), die uns vor dem Bösen retten sollen, dazu kann ich nur sagen: "Hütet euch vor denen, die euch sagen, sie bekämpften das Böse."
Solche Leute sind die Schlimmsten, die "mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen" und aus ihrer ausschließlich weltlichen Sicht heraus meinen, nur sie wüssten, was richtig und was falsch ist. Solche Leute führen die Menschen immer in eine dunkle Zeit. Sieh dich nur um.

Diese Menschen laufen mit offenen augen durchs Leben.......und haben eine für sich liebevolle Wesensart........und sogar sie sehen noch Licht am Ende des Tunnels.
Das mit deinem Mann da sag ich dir mal: lass dich nur nicht von meiner Frau erwischen, dass du mich in dieser Art verstehen willst. :party02:

Beherrscht sie eine liebevolle Kampfsportart???:weihna1
Indigos sind auch nicht im liebevollen Milieu, Gesellschaft. Wie wir auch. Warum sollten sie liebevoller sein, als andere? Sie haben im Bewusstsein der Verbundenheit mit allem lediglich bessere Vorraussetzung, ihre Liebe zu fühlen und wachsen zu lassen. Es gibt ja nun vereinzelt Menschen, die alles lieben, nicht nur Freunde, Familie etc. und die sehr weise sind, schauen wir nach Indien und schauen wir mitten unter uns - mit dem Herzen. Indigos sind aufgrund ihres Bewusstseins sehr weise und haben wie gesagt gute Vorraussetzung alles zu lieben.

Nach Indien gucke ich zur Zeit jeden Tag....siehe den Guru oder Sai baba Thread.....und was mir da von einige Anhängern entgegenschlägt, zeigt mir nicht unbedingt, dass sie nur mit dem herzen sehen, sondern Menschen sind, die anderer Meinung ebensowenig gelten lassen..........aber wenn es natürlich Indigos sind:blue2: ...........friedvoll hier geht es nicht darum, was einer ist, sondern dass es Schubladendenken ist. Würdest Du nicht ständig an diesem Indigosein festhalten, sondern einfach nur ein Mensch sein, wie jeder andere, der Liebe lebt und dieses dann posten, hättest Du gar nicht diese Erklärungsnot, da Indigo nun einmal ein Wort ist, dass in den Augen anderer angrenzt.......und ganz ehrlich ich kann nicht alles lieben.........z.B. werden bei mir schon mal Kindermörder, kinderschänder etc. nicht liebevoll ins herz eingeschlossen.

Indigomenschen sind die Pioneere einer gesamtgesellschaflichen Entwicklung oder auch irdischen Entwicklung, wo dann jeder MEsnch sehr weise ist und alles um seiner selbst willen liebt. Siehst du? Von Indigos kannst du noch was lernen.

Es ist jetzt die Zeit, wo die Menschheit in eben dieses Zeitalter der Weisheit und der Liebe geht. In diesem Zeitalter ist jeder liebevoll zu allem.

Liebe Grüße
Friedvoll

Ich bin lieber auf meine Art weise und liebevoll, ganz ohne abgrenzende bezeichnung.........das Leben ansich ist der beste Lehrmeister, dafür brauche ich keine Menschen, diesich Indigos nennen, denn ich kann aus allem und jedem dem ich begegne vielleicht etwas lernen.

LG papacha

P.S. lachen über etwas, kann auch liebvoll sein......lach mal wieder; Herr Ernst:weihna1
 
Und mir Sprüche wie von Elli anhören darf, ich sollte eine Therapie nehmen. Verstehst du? Dies hättest du mal kommentieren können, finde ich, anstatt meine Antwort auf Ellis Unverschämtheit.
Na dann wollen wir mal "Friedvoll" zitieren. Und das sind alles Zitate von ihm bevor ich überhaupt etwas gesagt habe. Mal gucken, wie friedlich der Kerl wirklich ist.

Solche Post wie oben, sind einfach nur ein Klotz am Bein
Dein Post/deine Posts und posts dieser am weltlichen sich festbeißenden Art machen sehr den Anschein des bewussten Störenwollens.
Du weißt nichts. Du repitierst andere. Du kaust wieder, was andere dir vorgekaut haben. Weiter nichts. Schmeckt´s?
Mit selbstständigem Denken hat das, was du machst, nichts zu tun.
Sehr einfältig gedacht, würde ich sagen.
Du bist total unsachlich.
blubber dich mit jemand anders an, der dafür empfänglich ist.
Das ist natürlich alles super nett, höflich und voll ok.

Eine Therapie hab ich ihm erst empfohlen, nachdem er mir folgendes an den Kopf geworfen hat:

Elli Popelli, du kannst hier noch mehr rumgiften
Ein Paradebeispiel hinsichtlich, die eigenen Unzulänglichkeiten in anderen sehen und dort stellvertretend bekämpfen wollen, das du hier ablieferst.
Elli, wenn du Streit suchst, dann such dir jemand anderen, oder noch besser, geh auf den Spielplatz und tob dich im Sandkasten aus. Aber lass die Kleineren in Ruhe. Die können nichts für deinen Frust. ;) Sehr streitvolles Verhalten, dass du hier in nur zwei "Beiträgen" dargeboten hast.
und das sag ich jetzt wieder ganz nüchtern und in Ruhe, ein bisschen in den Sandkasten.
Ja da hab ich ihm tatsächlich eine Therapie empfohlen. Denke immer noch, dass das vielleicht helfen könnte.
Entsprechend gings dann weiter:
Tut das eigentlich doll weh, dieser innere Agress? Na ja, schön ist sowas doch nicht. Aber dein Problem.
Ach übrigens, mit deinen Phrasen langweilst du mich. Gähn.
Es gibt Menschen, die werden es nicht Müde, sich immer wieder ihr eigenes Armutszeugnis auszustellen. So etwas ist schon recht peinlich.
Nun stell dich doch nicht immer noch dümmer, als du bist.
Und das alles von einem Menschen, der zu feige ist, ein Profil auszufüllen. Man will ja nicht zu viel von sich zeigen und möglichst anonym bleiben. In der Anonymität kann man das Maul so schön aufreissen und sich besser als grossartig hinstellen.

Nur niedere (nicht schlecht, nieder) Geister wie Neider und Leute mit Minderwertigkeitsgefühlen fühlen sich dann minderer und haben damit ein Problem.
Wie hochmütig ist denn sowas? Und das auch noch in einem Thread, in dem Genozid vorgeschlagen wird? Friedvoll und Mara die neue Herrenrasse. Sorry, das ist für mich kein Deut besser als die Naziherrschaft anno dazumals. Einige lernen einfach nichts dazu. Nur die Namen und Bezeichnungen ändern sich.

Das ist erbärmlich
Und Mara hält es für erbärmlich, wenn sich jemand aktiv für Misshandelte, Missbrauchsopfer und andere Benachteiligte einsetzt, anstatt nur in Foren rumzusülzen, wie grossartig man selbst ist.
Ich frag mich nur gerade, ob du dich für was "besseres" hälst - es gibt nicht viele Menschen, die ihre Zeit damit verbringen Heldentaten zu vollbringen, um sich dann öffentlich damit zu brüsten.
Wer läuft denn durch alle Foren und brüstet sich chronisch damit ein Indigo und damit etwas Besseres zu sein? Lächerlich.
Du meinst also, du bist was Besseres weil du nicht aktiv im Leben bist, sondern lieber nur in Foren Liebesgesäusel verbreitest? Ja, toll. Davon wird die Welt bestimmt besser.

Also diese Menschheitsretter, die du da aufzählst, wie "Elli,Tommy, Thundercat, Fist und Sage u.a. die in diesem Thread dagegen halten" (gegen was eigentlich?), die uns vor dem Bösen retten sollen, dazu kann ich nur sagen: "Hütet euch vor denen, die euch sagen, sie bekämpften das Böse."
*lol* Ich glaube nicht an Gut und Böse. Folglich kämpf ich auch nicht gegen das Böse. Falls ich überhaupt gegen etwas kämpfe, dann gegen Dummheit. Ich setze mich dafür ein, dass Menschen nicht auf das hohle Gephrase von Möchtegerngurus reinfallen, sondern besser selbst aktiv werden. Denn wenn man den Deppen glaubt, die immer nur labbern, alles besser wissen, aber nichts tun, dann wird sich natürlich gar nichts ändern.

Solche Leute sind die Schlimmsten, die "mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen" und aus ihrer ausschließlich weltlichen Sicht heraus meinen, nur sie wüssten, was richtig und was falsch ist. Solche Leute führen die Menschen immer in eine dunkle Zeit.
Sobald sich also jemand auch auf der weltlichen Ebene aktiv für Mitmenschen und Umwelt einsetzt ist nach deiner Lesung ein böser Mensch, der in die dunkle Zeit führt?
Man darf also nur in Foren rumblubbern, wie toll und hoch entwickelt man ist. Dann ist man gut. Aber wehe, man tut aktiv etwas. Dann wird man sofort zum Teufel.

Das überbietet sogar noch die Dummheit der katholischen Inquisition.
Gute Besserung!

:baden:
 
Ich möchte dir mal sagen, Elli, ich glaube, du hast keine Ahnung, was ein einfaches Lächeln zu einem "Fremden" im Alltag bewirkt. Du hast keine Ahnung, was liebevolle Geesten und Worte und im Alltag, zu "Fremden" wie zu Freunden gleich, bewirken, wenn man so durch den Alltag geht und zu allen Menschen ist, mit denen man in Kontakt kommt. Du würdest sowas als nichtig abtun, glaube ich.
Da glaubst schon wieder völlig falsch. Nur weil man aktiv ist, bedeutet das nicht, dass man nicht auch freundlich sein kann. Ich denke nur, dass es faul und bequem ist, sich einzureden, dass man mit einem Lächeln allein, die Welt zu einem besseren Ort machen kann.

Dann geh doch mal in ein Kriegsgebiet oder ein Frauenhaus, ein Gefängnis oder einen sonst ähnlich netten Ort und lächel die Leute lieb an. Mal gucken, ob sie sich davon Nahrung, Seelenfrieden oder Gesundheit kaufen können.

Wie arrogant ist das eigentlich? Auch noch anderen einreden wollen, dass es genügt zu lächeln, um die Welt freundlicher zu machen?
Ja bloss nicht aktiv werden! Man könnte sich einen Fingernagel abbrechen oder die Sportsendung am Abend verpassen.

Wir sind ja schliesslich gut genug. So gut, dass es genügt zu lächeln. Zu mehr sind wir nicht verpflichtet. Das könnte ja auch zu anstrengend werden und wir hätten dann keine Zeit mehr, uns in Foren gegenseitig zu bestätigen, wie gut wir sind.

und darum sag ich dir, ich glaube, du hast kiene Ahnung von dieser Kraft und was sie gesellschaftlich, global bewirkt.
Und du kennst mich in und auswendig und mein ganzes Leben und meine Biografie. Darum kannst du dir natürlich solche Vorurteile und Verurteilung erlauben.

Der Weise schweigt über seine Taten.
Ja, sehr praktisch und bequem. Da fällts nicht auf, wenn man nicht mehr tun kann, als ab und zu jemanden freundlich anzulächeln. Armselig

Also, was soll das ganze Theater noch? Da ihr ja eh besser und höher entwickelt seid, besorgt euch die Waffen und führt den im Threadanfang erwähnten notwendigen Genozid an den Dümmeren durch! Ich wär jedenfalls froh, wenn ich sowas wie euch nicht mehr begegnen müsste. Gleichgültige, arrogante, überhebliche, egoistische Leute wie ihr seid schuld am Elend auf der Welt.

Sich einzureden, ein Lächeln würde genügen .... Echt... ich fasse diese unglaubliche, unsagbare, grenzenlose Arroganz nicht mehr.

Geh in in ein Hungergebiet und füttere dort die sterbenden Kinder mit deinem Lächeln. Sie werden dir sicher glücklich sterben.

:escape:
 
Allerdings ist bislang noch niemand auf den hämisch grinsenden Smilie eingegangen, mit dem DarkIndigo seinen Thread ausstattet. Das kann mehreres bedeuten:

- "Mal wieder einen Blödel-Thread gestartet"
- "Endlich kriegen die Nicht-Indigos das, was sie verdienen."
- "Dieser Provokationsthread wird wieder die Wellen hochschlagen lassen. Hat ja schon bei meinem ersten Indigo-Thread geklappt."


Ich würde vermuten, eine "gesunde" Mischung aller drei Punkte.
 
hm.. du hast recht - ich muss da auch noch meine Immaginationen verfeinern, bestimmte Zielgruppen Imaginieren, Schubladen auf und zu machen und mich von allen Egoistischen Grundzügen freimachen

ohmm... ich stelle mir vor, als währe ich der letzte Mann auf der Welt und von den Frauen gäbs nur noch Topmodels zwischen 18 und 30 und ich will mich opfern um die Menschheit aufrecht zu erhalten ... ohm.... ohm... OHM...

klappt immer noch nicht - da muss wirklich ein Fehler im System vorliegen... liegt warscheinlich daran, dass ich nur hin und wieder blau, aber nicht Indigoblau bin (auch dann nicht, wenn ich Indigoblauen Grappa trinke - dumme sache das)

lG

FIST

Nein Fist - es liegt daran, dass es nicht wirk-lich das ist, was du willst - deshalb funktioniert es nicht ;) ...

Wille. Wirk-lich.

Es funktioniert reibungslos und nicht nur bei Indigos ... alles was du erlebst hast du dir selbst erschaffen ... ohne Liebe funktioniert da nix und Liebe manifestiert dir genau das, was du gerade brauchst um das zu erreichen, was immer du dir auch vorgenommen hast ...

Der Unterschied, zwischen einem Indigo und dir ist nur, dass der Indigo genau weiß, was er will und bewußt durch seine Manifestationen geht ...

Thats it :)

Es ist einerseits angenehmer, weil man die Macht über sein Leben hat und sich nicht mehr fremdbestimmt fühlt - andererseits ist es schmerzhaft und anstrengend, weil man niemandem sonst mehr die Schuld aufs Auge drücken kann, für das was man erlebt ;) ...
 
Werbung:
Indigomenschen sind die Pioneere einer gesamtgesellschaflichen Entwicklung oder auch irdischen Entwicklung, wo dann jeder MEsnch sehr weise ist und alles um seiner selbst willen liebt. Siehst du? Von Indigos kannst du noch was lernen. ;)

Es ist jetzt die Zeit, wo die Menschheit in eben dieses Zeitalter der Weisheit und der Liebe geht. In diesem Zeitalter ist jeder liebevoll zu allem.

Liebe Grüße
Friedvoll

Das hast du schön gesagt. Mir fällt auf, dass ich genau da liebevoll sein kann, wo man mir auch liebevoll begegnet ...
Ich weiß nicht, ob das bei allen Indigos so ist, aber ich diene sehr stark auch als Spiegel und spiegele zurück, was man mir sozusagen entgegenbringt ...

Aber das ist ein gutes Mittel um den Menschen zu helfen ... die Seele erfühlt sich mE ihre Zustände, die sie haben will und wenn wir immer nur (via Medien usw.) diese Angst, die Wut, die Ohnmacht zu spüren bekommen, dann braucht die Seele ab und an mal was neues, um sich umentscheiden zu können.

Es ist etwas, was ich sehr gerne mag :) ...
 
Zurück
Oben