JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß,das klingt jetzt vll blöd oder sowas..aber was muss/kann ich mir unter einer Rahmenhandlung feststellen ? Nur sowas ganz Grobes wie,Geburt,Tod oder schon mehr ?? Ob ich heirate,Kinder kriege,beruflich erfolgreich bin etc. pp. ?
Nicht ganz aber fast, du machst in deinem Leben ja Erfahrungen /Gerade in der Kindheit, Erfahrungen macht man durch Geschehnisse und bestimmte Geschehnisse sind geprägt durch dein Karma. Was du damit machst und welche Erkenntnisse du daraus siehst, ist deine Entscheidung. Es geht nicht um Ereignisse wie Heirat usw. selber, diese sind nur Mittel zum Zweck. Es geht um Erfahrungen sammeln und um Lehre zu ziehen, aber eben auch anderen etwas zu lehren. Das geht halt nur mit Erfahrungen. Erfahrungen brauchen halt Ereignisse. Wenn du zum Beispiel im früheren Leben einen Menschen unterdrückt hast, kann es passieren, dass wenn du dich entschliesst zu heiraten, du jemanden bekommst, der dich unterdrückt und du eben die Erfahrung machst wie es ist unterdrückt zu werden. Gut, wenn du nicht heiratest kannst du einen Freund/in bekommen, die dich auch unterdrückt. Es kann aber eben auch passieren, dass du als Kind schon die Erfahrung des Unterdrückt-Werdens macht.Die Erfahrung wäre natürlich die gleiche. Du kannst aber auch entscheiden(auch unbewusst) jemanden zu finden, den du wie in deinen unbewussten früheren Leben unterdrücken kannst. Streng vorgegeben ist nichts, das optimale für deine Entwicklung ist zwar bekannt und wird "bereitgestellt", muss aber nicht gegangen werden.
Eigentlich ist es ja auch das spannende, das man erst hinterher(und nicht vorher) weiß, ob ein Ereigniss wohl so sein sollte. Wir sehen Dinge eben immer nur im Rückblick und nicht in der Vorschau. Kartenleser,Wahrsager usw. können dir eben nur eine vage Vorschau geben, nur eine evt. Zukunft aufzeigen. Ob es am Ende so ist oder nicht, liegt an den eigenen Entscheidungen. Jede Zukunft ist eben veränderbar.