Liebe Emilia,
da hast du nun ein sehr schönes Thema aufgemacht und ich möchte Dir mitteilen, in welcher Phase ich stecke:
Ich stecke in keiner Phase mehr. Ich bin.
Letzte Woche noch total zerstreut, zerrissen, gefangen, gefesselt und negativ beseelt bin ich in einer Phase angekommen, die ich niemals für möglich gehalten habe. Ich kenne mich sehr gut und weiss, dass ich ein Extremmensch bin, der immer alles austesten muss, bevor nicht alles ausgetestet ist, lass ich mir selbst keine Ruhe.
Ich liebe bedingungslos. Dieses einzigartige Gefühl hat mich gestern richtig überströmt. So denke ich weder negativ mehr, noch belaste ich mich mit Krempel, den ich sowieso nicht ändern kann, noch bin ich negativ eingestellt, hinterfrage mich nicht mehr mit allem möglichen Blödsinn und erlebe zum ersten Mal in meinem Leben einen tiefen FRIEDEN. Eine unausprechliche Ruhe in mir selbst und ein Gefühl, nichts mehr erzwingen zu wollen, nichts mehr zu erwarten, nichts mehr zu fordern und hab auch keine Ansprüche mehr an andere Personen.
DAS nennt man wohl: Selbstliebe - in sich selbst ausgefüllt sein und sich selbt annehmen, wie man ist und wie man nicht ist.
Bedingungslos lieben. Ich sitze zum ersten Mal am PC ohne Herzklopfen, d.h. ohne hier etwas lesen zu müssen, das mich weiterbringen kann, das mich ermutigt, weiterzumachen, das mich positiv weitergehen lässt. Ich bin positiv !
Meine Gedanken, die sich ständig nur im Kreis drehten sind verschwunden. Ich spüre, wie ich nach vorne schau und nach vorne gehe. Ohne Wehmut. Ohne Angst. Ohne Bedenken. Ohne Zweifel. Ohne Verlustangst.
Ich fühle mich wie neugeboren ! Neu erschaffen ! Neu geordnet ! Neu gemacht ! Rundum erneuert !

Neu g(b)ereift !

Gesund und Heil ! Komplett ! Ausgefüllt ! Erfüllt ! Mit tiefer Gelassenheit, Geduld und Mut !
Ich habe gelernt und freue mich sehr darüber !
Liebe Grüsse
euer Schneeglöckchen