In welchem Takt tickst du....?!

Man wird nicht ohne Grund aufgehört haben sich selbst zu fühlen......allerdings müßte man sich alten Schatten stellen, wenn das Neulernen einsetzt.....ist vielen vielleicht zu abschreckend.....fahren den alten Trott weiter......

....wenn man sich diesen Schatten stellen will.......muss der Mensch Neugebiete betreten.......nicht in seiner gewohnten Umgebung....um den Sinn der Sache zu erfüllen....Altgebiete gleich....gleicher Trott!!:)

Werbung:
Es kommt mir grad noch ein anderer Gedanke dazu.....
Es gibt Menschen, die wollen in einer Schublade landen, weil sie etwas gelten möchten....

OH ja, das begegnet mir sehr häufig. Ich habe ja täglich mit Menschen zu tun, und erstmal ist jeder einfach nur Kunde.
Da kannst Du wirklich Studien betreiben....und ich habe niemals zuvor in meinem Leben so viel über Menschen gelernt wie in diesen 9 Jahren :D

Da lernt man schon relativ gut, Menschen einzuschätzen, obwohls doch noch immer wieder Überraschungen geben kann. Aber im großen und ganzen kann ich mittlerweile Leute sehr gut einschätzen. Ich lass mich weder von Kleidung noch von Kreditkarten beeindrucken, aber in stundenlangen Gesprächen kann man dann doch schon ein wenig einschätzen, wie jemand tickt.

Ja, und da gibts dann meine ganz besonderen Lieblinge, die gleich mal ihre Visitenkarte über den Tisch schieben, so nach dem Motto, ich bin der Herr Regierungsrat sowieso, ich möchte sofort den Chef sprechen, weil ich bekomme überall in ihrem Konzern Sonderrabatte :confused:

OH ja, das begegnet mir sehr häufig. Ich habe ja täglich mit Menschen zu tun, und erstmal ist jeder einfach nur Kunde.
Da kannst Du wirklich Studien betreiben....und ich habe niemals zuvor in meinem Leben so viel über Menschen gelernt wie in diesen 9 Jahren :D

Ich hab mal auf deinem Profil vorbeigeschaut, weil mich dein Beruf interessiert.....aber da steht nix....kannst mir den nicht zuflüstern?.....*neugierigbin*....:)

Ich hab mal auf deinem Profil vorbeigeschaut, weil mich dein Beruf interessiert.....aber da steht nix....kannst mir den nicht zuflüstern?.....*neugierigbin*....:)

Ich bin Einrichtungsberaterin und plane Wohnungseinrichtungen, derzeit mit speziellem Schwerpunkt Kinder- und Jugendzimmer. Da dringt man sehr tief in die Privatsphäre der Menschen ein, was aber auch sehr viel Freude macht :)

Werbung:
Zurück
Oben