Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ja wenn des öftern ein Tick oder Tack fällt und man vergisst es....wird auch anderen wichtigen Dingen im Leben keine Beachtung mehr geschenkt...!!!!
...ja wenn des öftern ein Tick oder Tack fällt und man vergisst es....wird auch anderen wichtigen Dingen im Leben keine Beachtung mehr geschenkt...!!!!
Ja, das ist die große Aufgabe der Menschheit überhaupt, würde ich meinen.
Wie sonst wäre es möglich, dass Menschen beurteilt werden aufgrund von Rasse, Religion, Parteizugehörigkeit udgl. und in der schlimmsten Ausformung dann die Grundlage von Kriegen ist....
Ich persönlich kann ja mit dem Begriff Schublade nicht viel anfangen, weil ich Menschen ohne Vorurteilen begegne (zumindest bemühe ich mich täglich darum).
Aber natürlich ist jeder Mensch ein Produkt seiner Lebenserfahrungen, und diese lassen mich heute nicht mehr so blauäugig durchs Leben tappen wie ín jungen Jahren.
Ich bin von Natur aus (leider) so gestrickt, dass ich erstmal immer das Beste von jemandem annehme. Das hat mich schon so mancher Illusion beraubt und mich auch sehr viel Leid und Geld gekostet.
Aber was können alle anderen dafür, dass eine(r) ein ********* ist
Wie sonst wäre es möglich, dass Menschen beurteilt werden aufgrund von Rasse, Religion, Parteizugehörigkeit udgl. und in der schlimmsten Ausformung dann die Grundlage von Kriegen ist....
Es kommt mir grad noch ein anderer Gedanke dazu.....
Es gibt Menschen, die wollen in einer Schublade landen, weil sie etwas gelten möchten....vertreten somit überspitzt ein Klischee......
Ich persönlich kann ja mit dem Begriff Schublade nicht viel anfangen, weil ich Menschen ohne Vorurteilen begegne (zumindest bemühe ich mich täglich darum).
Wenigstens bemühst du dich.....ich bemühe mich auch und es gelingt nicht immer.....Schubladen geben auch irgendwie Sicherheit,
aber sie lassen ein mitunter auch mal was übersehen....
Man wird nicht ohne Grund aufgehört haben sich selbst zu fühlen......allerdings müßte man sich alten Schatten stellen, wenn das Neulernen einsetzt.....ist vielen vielleicht zu abschreckend.....fahren den alten Trott weiter......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.