Waju
Sehr aktives Mitglied
Kaum einer wagt es, über seinen eigenen Schatten zu springen......
Es gibt wenige Menschen, die offen sind.....Man macht sich gegenseitig das Leben schwer,
nur weil Erwartungen gestellt werden und Vergleiche Neid hervorrufen....
Angst, nicht gut genug zu sein.....solche Menschen würde ich manchmal gern an den Schultern packen und schütteln,
weil ich merke,
wenn jemand versucht mir zu gefallen.....![]()
Dies hat auch etwas mit unserer Zukunft zu tun....viele Menschen grenzen sich ab kämpfen derzeit um ihr eigenes Überleben....ja unsere Welt die Zukunft verändert sich!
Menschen hören nur noch oberflächlich wie sollen sie dann in der Lage sein, Sitationen von anderen zu erfassen....erlebst du dies nicht in deinem Alltag?
Aber es gibt auch die Gruppe....Menschen mit denen du ewig lange Gespräche führen kannst und ein verstehen dem steht kein Fragezeichen dahinter!
Menschen die dir gefallen wollen aus eigennützigen Gründen erkennst du nach gewisser Zeit.....da sollte man die Distanz wählen den dein schütteln kostet nur unnötige Zeit und Kraft schenke sie jenen die dir zuhören!!!
Eine Tatsache ist auch immer ein Fakt....erspart auch ermüdende Diskussionen!?