manchmal Schublade

und manchmal möcht ich daß man meinen Takt erspürt

kommt ganz auf den anderen an *g*
gruß puenktchen
Da Du mich grad eingeladen hast - komm`ich dann auch mal gleich rüber...
Normalerweise kann ich mich sehr gut auf andere einstellen - ich spüre immer genau, was mit dem anderen los ist.
Ein Problem habe ich - ich bohre nach - ich will es immer genau wissen - doch manchmal will der andere einfach nicht aus sich heraus ....- das ist schwer für mich, einfach so stehen zu lassen...

Manchmal wünschte ich, daß ich dann unsensibler wäre und nicht merken würde, wenn mein Gegenüber ein Problem hat.....
Gut - das gilt, wenn ich jemandem in die Augen sehen kann.
Hier im Forum ist es etwas anders.
Da ich ja immer sehr klar ausdrücke, was ich denke....trete ich auch schon mal ins Fettnäpfchen

Wenn ich mich noch nicht so häufig mit bestimmten Usern geschrieben habe, kann ich sie manchmal nicht so gut einschätzen - da bin ich dann sehr dankbar, wenn dann so eine Reaktion kommt, wie Deine zweite......
bei der ersten muß ich mich sehr zusammenreißen, daß ich kein Schubladendenken bekomme.....
....obwohl,...-... wenn ich meine Antwort so verstanden hätte, wie Du es getan hast, dann hätte ich vielleicht ebenso wie Du einrasten können......*lach*
Ja, ja - so ist das!
Es ist immer gut - Unklarheiten sofort aus dem Weg zu räumen - nur manchmal schaukelt man sich gegenseitig hoch......
das ist allerdings ein Spiel, das ich nur bedingt mitspiele.....
Gruß blue
(nochmals Dank an Dich, daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist....

)