In und um Dresden....

Victoria23

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
5
Ort
Dresden
Gibt es spirituell orientierte, erfolgreiche, gutausehende Männer bis 25 in und um Dresden? Ich ziehe da nämlich morgen hin und bin an vielfältigen, bejahenden, positiven Kontakten interessiert.
Nur Antworten mit Bild! - kriegst dann auch eins von mir ;)

Wäre schön sich schon am Wochenende zu treffen!

Eure
Vic
 
Werbung:
R

Reinhold001

Guest
Hi,

ich bin 180 groß, dunkle Haare und 24 Jahre alt, fahre einen Porsche und bin mit einer Modell- Agentur- Selbständig und wohne in Dresden. Ich würde mich gerne mal mit dir treffen.

Wenn du nicht gerade aussiehst wie eine Bulldogge könnte ich die eine Setkarte kreieren.
 

Victoria23

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2004
Beiträge
5
Ort
Dresden
Reinhold001 schrieb:
Hi,

ich bin 180 groß, dunkle Haare und 24 Jahre alt, fahre einen Porsche und bin mit einer Modell- Agentur- Selbständig und wohne in Dresden. Ich würde mich gerne mal mit dir treffen.

Wenn du nicht gerade aussiehst wie eine Bulldogge könnte ich die eine Setkarte kreieren.


Tut mir leid, du entsprichst in keinster Weise dem was ich gern möchte. Du bist zu alt und ausserdem hast du einen Bart (ich habe eine Bartallergie) und kommst ja wohl aus Lüneburg.
Ich glaube du machst dich über mein natürliches, von Gott gegebenes Bedürfniss Lustig, mit jungen erfolgreichen Männern schönen energetischen Ausstausch zu haben.

Aber ich wünsche dir viel Glück auf der Suche nach einer Frau.

Ich bin überigens ziemlich hübsch. Aber da kommst du nicht ran. Tut mir leid.

Alles gute auf deinem Weg und viel Licht.

Vic
 
A

Augen

Guest
huaaaaahhhhhhhhhhhh............!!!!!!!!!!!!!
ich lach mit blöd************************












Danke Reinhold!









Victoria, BITTE, schreib noch eine Antwort.
 
R

Reinhold001

Guest
Hi Victoria,

ich finde es unerhört, dass du mich für hässlich hältst. Darüber werde ich mich mit Walter noch unterhalten, dass er dich hier entsorgt. Ich fordere eine Rücknahme der Behauptung, weil deine Behauptung, dass ich hässlich bin, nur die Summe deines mangelnden Wissens ist.

Ich werde dich nicht in meinen Ferrari zu einer Fahrt einladen, dazu bist du mir zu gewöhnlich. Du magst vielleicht für deinen Spiegel hübsch sein, aber für mein Herz bist du nicht geeignet. Dort haben nur Frauen Platz die von innen schön sind und diese Schönheit ist nicht vergänglich.

Deine Schönheit ist vergänglich, eines Tages unterscheidest du nicht von einer Bulldogge die gerade ihren Fressnapf mit Pansen leert.

Gehab dich wohl
Reinhold
 
Werbung:
Oben