Auralichtherz
Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrung was die Öffentlich Forum angeht. ich fange mal einfach an und hoffe dass ich die richtigenMenschen erreiche. Die meinen Weg kreuzen sollen um der geistigen und spirituellen Wachstums zu dienen suche positive sensible nette Mädels in Hamburg so dass eine kleine Gruppe
entsteht und im Internet. Auch zum Austausch können auch gerne nicht aus Hamburg sein aber dann ist das Treffen nicht so einfach. aber wenn es so kommen soll dann wird es so kommen. aber das wäre super
wenn sich jemand hier für wahres Interesse zeigt mit dem man sich treffen kann und auch mal vielleicht was macht was nicht spirituell ist. suche schon lange nach Gleichgesinnten die sich für diese Themen interessieren würden habe leider noch kein Erfolg gehabt vielleicht wird das ja hier was wäre toll .wenn ihr ungefähr so in meinem Alter. Wärt
Chakrenarbeit, Elohim Anfänger Reiki haben leider nicht mehr hin gepasst beider der Such anfrage. ich bin kein Profi aber ich würde sagen ich weiß schon eine Menge. Bin sehr interessiert an neuen Sachen die ihr mit in diese Gemeinschaft bringt oder Gruppe. es wäre toll wenn sich nur ernstgemeinte anfragen hir melden und kriege und Leute hier rein kommen die das ernst meinen. Und nicht nur vorspielen ich will keinen verurteilen nur ich habe schon einiges miterlebt durch diese Forum Berichte .möchte das nur vormerken danke schonmal fürs Verständnis.würde das ziemlich doof
für alle finden wenn man einfach nur rechthaberisch ist und denkt man weiß es besser. jeder hat seine eigene Meinung darf sie auch vertreten hier würde das toll finden wenn wenn das auch so sein würde hier 
seid herzlich alle grüßt
Auralichtherz
Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Erfahrung was die Öffentlich Forum angeht. ich fange mal einfach an und hoffe dass ich die richtigenMenschen erreiche. Die meinen Weg kreuzen sollen um der geistigen und spirituellen Wachstums zu dienen suche positive sensible nette Mädels in Hamburg so dass eine kleine Gruppe