in Milch baden

teamo

Mitglied
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
397
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

leider kann ich mich nicht mehr genau an meinen Traum erinnern....ich habe nur noch Bilder vor meinem geistigen Auge, in denen ich in mit Milch gefüllten, riesigem (antiken) Becken bade....das Licht war eher schummrig...es erinnerte mich ein wenig an Bilder aus Cleopatra-Filmen :rolleyes:

Ich war aber ich und sah mich in diesem Becken baden und aus ihm heraussteigen.

Hat irgendjemand eine Idee, was das bedeuten könnte?

:danke: und liebe Grüße

Teamo!
 
Werbung:
Milch ist ein Lebenselixir, sind wir doch eine Zeitlang ausschließlich davon abhängig. In Milch baden ist somit sehr, sehr positiv besetzt und läßt auf viel Kraft, Gesundheit, Reichtum verschiendenster Art, schließen. Ein sehr schöner und positiv zu wertender Traum!

Alles Liebe von Yojo
 
Vielen Dank!

für eure Antworten...

@Yojo....ich hoffe, die Tatsache, dass ich mich auch beim Hinausgehen gesehen habe, tut dem Glück und Reichtum keinen Abbruch, oder? :confused:

@Kunstart....welche Milch auch immer, habe sie nicht probiert :rolleyes:
war das nur so dahergeschrieben, oder wolltest du mir etwas mit dem "mecker, mecker" sagen?

:danke:

Teamo
 
...du steigst ja selbst aus dem Milchbecken. Also triffst du selbst die Entscheidung. Vielleicht ist es ja deins und du badest dadrin "tagtäglich". Auf jeden Fall kannst du ja darüber nachdenken, was das "aussteigen" bedeutet, und dich entscheiden, weiterzubaden..... :)

Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
Yojo, herrlich, wie du mit deiner Positivität jegliche Befürchtung zerschmetterst :danke: ... von dir kann man lernen

yanpol...... :confused4 ich weiss zwar nicht, woher diese zuneigung rührt....aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, mich gebauchpinselt zu fühlen :)

Strahlend-sonnige Grüße

Teamo
 
Zurück
Oben