In Indien erneut Homosexualität als Straftat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ja gespannt wann das Thema Homosex. endlich mal ausdiskutiert ist.

Man sollte sich eher mal um das ganze Rotlichtmilieu und Prostitution kümmern,da gibt es genug zu tun.
 
Werbung:
und seltsamerweise wollen dann ja homosex. Paare Kinder adoptieren.. .. wo es doch beim Sex nicht allein um Kinder machen geht?



Es geht bei Sex nicht NUR um Kindermachen, aber auch bei Homosexuellen in stabilen Beziehungen entsteht der Wunsch nach Kindern. Wie das bei den meisten Menschen so der Tatsache entspricht. Auch homosexuellen Menschen geht's nicht nur um Sex, sondern eben um Liebe.
 
Es geht bei Sex nicht NUR um Kindermachen, aber auch bei Homosexuellen in stabilen Beziehungen entsteht der Wunsch nach Kindern. Wie das bei den meisten Menschen so der Tatsache entspricht. Auch homosexuellen Menschen geht's nicht nur um Sex, sondern eben um Liebe.

dann wäre wohl ein ungeschlechtliches Wesen, oder ein Hermaphrodith die bessere Wahl der Evolution / oder für gläubige - des Schöpfers, gewesen.

Oder einfach eine unbefleckte Empfängnis... :D
 
Auch homosexuellen Menschen geht's nicht nur um Sex, sondern eben um Liebe.

ist bei Männern aber eher der Einzelfall, oder weshalb haben dann Homosexuelle Männer so viele Partnerwechsel.?

Ich denke, da wird so einiges mit Liebe verwechselt, denn wenn der Sex keine Rolle spielen würde, wäre es ja auch egal welches Geschlecht der Partner hätte, ich versteh echt nicht weshalb diese Fixierung auf das Geschlecht, ist doch bei Heteros wie bei Homos diesselbe Fixierung.

Frei zu wählen ist nur der Bisexuelle, der schaut nicht auf das Äussere, sondern liebt den Menschen.:)
 
Man kann es drehen und wenden wie man will, eine fruchtbare Sexualität mit Ergebnis ist nur zwischen Mann u. Frau möglich..

Aber da gehts ja bloss "nur" um das Schenken eines neuen Lebens, ist ja weniger wichtig. Wichtiger ist natürlich, das man Sexualität eben hauptsächlich zur Trieb u. Lustbefriedigung einsetzt.
Und bei Homosex. Paaren hat das ja noch einen Vorteil: man braucht sich um die lästige Verhütung nicht kümmern....

Nebenbei ist bei homosex. Paaren wohl auch nicht immer die "Liebe" im Spiel...

Ziemlich häßlich, was du hier präsentierst.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, daß homosexuelle Mitmenschen eben MENSCHEN sind? Und ein RECHT auf ihre Eigenart haben? So wie jeder Mensch ein Recht auf seine Eigenarten hat, solange sie niemandem schaden?

Hast du schon einmal daran gedacht, wie fatal es im Lauf der Menschheitsgeschichte immer wieder war, ganze Menschengruppen dermaßen abschätzig zu behandeln?

Das müssen wir nicht so praktizieren,

findet
Kinnaree
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben