In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jap, wird gemacht, was sein muss, muss sein, innerer Frieden ist kostbar und auch wichtig. :)
Wenn es Muss, dann hat man es sich zwanghaft aufgedrückt und nicht Ehrlich.

Kein Mensch liebt zu Hundert Prozent Alles und Jeden und liebt alles an einem Selber. Wer das mit der hundertprozentigen Liebe glaubt oder es einen anderen abnimmt, macht sich was vor.

Wenn es Muss, dann hat man es sich zwanghaft aufgedrückt.

Kein Mensch liebt zu Hundert Prozent Alles und Jeden und liebt alles an einem Selber. Wer das mit der hundertprozentigen Liebe glaubt oder es einen anderen abnimmt, macht sich was vor.

Muss sein ist für mich gesprochen und darum kein Zwang, denn ich sehe dabei auf mich. Über Liebe und dgl. habe ich nichts geschrieben, darum verstehe ich deinen Post hier nicht so ganz, aber das macht nichts.

Muss sein ist für mich gesprochen und darum kein Zwang, denn ich sehe dabei auf mich. Über Liebe und dgl. habe ich nichts geschrieben, darum verstehe ich deinen Post hier nicht so ganz, aber das macht nichts.
Ein Muss ist immer ein Zwang. Es Muss ja unbedingt.
Nicht alles ist immer auf das Zitierte gemünzt, sondern das Zitierte ist ein Aufhänger für eigene Gedanken. Einseitigkeit gibt es nicht

Ein Muss ist immer ein Zwang. Es Muss ja unbedingt.
Nicht alles ist immer auf das Zitierte gemünzt, sondern das Zitierte ist ein Aufhänger für eigene Gedanken. Einseitigkeit gibt es nicht

Okay, das lasse ich mal so stehen, denn ich verstehe deinen Beitrag hier nicht, kann dir dabei nicht folgen.

Davon gehe ich auch aus. Bei mir gibt es allerdings so eine Art Grundschwingung, die auf liebevolle Art irgendwie für das Wesen eines Menschen fühlt, begleitet von einer generellen Verständnisbereitschaft. Das macht das Leben für mich angenehmer.

Werbung:
Zurück
Oben