In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Oh doch, ich muss meinen Frieden nicht verstecken, er soll doch ansteckend sein ....
und geauso sage ich das ich glücklich bin, weil ich muss mein Glück nicht verstecken, es ist, wie es ist, ...
Deine Arbekit hier im Forum ist immens, ist das nicht anstrengend?
ich grille nur selten, weil da meist zuwenig Zeit dafür da ist ...
Ist verständlich, weil du ja dauernd im Forum nach dem Rechten schauen musst.

LGInti

Werbung:
Ist verständlich, weil du ja dauernd im Forum nach dem Rechten schauen musst.

Die Welt wird davon nicht besser, auch wenn ich eine Million mal mehr grille ....
aber vielleicht doch ein wenig, wenn man sieht, wie einen Ausgeglichenheit, Frieden und Glück gesund hält ...;)

LG Leo

Oh doch, ich muss meinen Frieden nicht verstecken, er soll doch ansteckend sein ....
Es geht nicht drum, ihn zu verstecken, sondern einfach in Frieden zu sein.
Frieden ist auch nicht ansteckend, er ist einfach überaus nervend für diejenigen, die nicht in Frieden sind. Merkst du ja.
Ansteckend sind Krankheiten. Wie z.B. Streitsucht und anderes.

und geauso sage ich das ich glücklich bin, weil ich muss mein Glück nicht verstecken, es ist, wie es ist, ...
Und weil es ist, wie es ist, musst du es nicht herausposaunen.

Die Welt wird davon nicht besser, auch wenn ich eine Million mal mehr grille ....
aber vielleicht doch ein wenig, wenn man sieht, wie einen Ausgeglichenheit, Frieden und Glück gesund hält ...;)
Ich finde nicht, daß du ausgeglichen bist, so verbohrt , wie du täglich und stündlich dein vermeintliches Glück wie einen Bauchladen vor dir hertragen mußt...Es ist eher Zwanghaftigkeit, die dich nötigt, immerzu ein ganz bestimmtes Bild von dir abzugeben und das vor völlig unbekannten Menschen, die du womöglich nie in deinem Leben sehen wirst...zudem scheint es ja eher kontraproduktiv zu sein, denn du erntest selten Applaus für die permanente Selbstdarstellung..
Redest du auch in deinem Umfeld so viel über deine Seelenlage?

Ich finde nicht, daß du ausgeglichen bist, so verbohrt , wie du täglich und stündlich dein vermeintliches Glück wie einen Bauchladen vor dir hertragen mußt...Es ist eher Zwanghaftigkeit, die dich nötigt, immerzu ein ganz bestimmtes Bild von dir abzugeben und das vor völlig unbekannten Menschen, die du womöglich nie in deinem Leben sehen wirst...zudem scheint es ja eher kontraproduktiv zu sein, denn du erntest selten Applaus für die permanente Selbstdarstellung..

Ich habe eher die Befürchtung, dass sich das "Umfeld" schon lange schnell aus dem Staub macht, wenn @Leopold o7 von weitem ankommt und er deshalb hier ständig seinen Frieden und seine Lieblichkeit etc. mitteilen muss.
Ist ja kaum noch einer da, denn er damit im realen Leben "beglücken" kann.

Gruß

Luca

Kann Dir doch egal sein, is ja nicht Dein Leben, oder? :umarmen:

Kann Dir doch auch egal sein, was ich hier schreibe, oder nicht?
Hatte eben darauf Bock, was zu schreiben.
Wenn keiner Bock hätte, wäre das eins der vielen "Geisterforen" im net, wo der letzte von 15 Beiträgen aus dem Jahre 2003 stammt. Außerdem gibt es dem Leo Gelegenheit per like kund zu tun, dass er den Beitrag gelesen hat und das braucht er doch so dringend.

Gruß

Luca

Ich finde nicht, daß du ausgeglichen bist, so verbohrt , wie du täglich und stündlich dein vermeintliches Glück wie einen Bauchladen vor dir hertragen mußt...
Na das zeigt, dass du mich nicht kennst, was auch kein Wunder ist, weil wir uns privat noch nie sahen, also beruht deine Einschätzung von dir, über mich, nur auf Vermutungen ...

.zudem scheint es ja eher kontraproduktiv zu sein, denn du erntest selten Applaus für die permanente Selbstdarstellung..
Nur weil ander mich anders haben wollen, ändere ich mich nicht, dazu gehts mir viel zu gut...
meine Freunde lieben meine Ehrlichkeit

Es geht nicht drum, ihn zu verstecken, sondern einfach in Frieden zu sein.
Ich bin mit mir im Frieden, ob ich es zeige oder nicht ...:-)
Frieden ist auch nicht ansteckend, er ist einfach überaus nervend für diejenigen, die nicht in Frieden sind. Merkst du ja.
Klar ist er bei einigen nicht ansteckend, weil sie dagegen immun sind, weil sie halt weit weg sind davon... doch das ist nicht mein Problem....

Und weil es ist, wie es ist, musst du es nicht herausposaunen.
Müsste ich nicht, will ich aber, weil dies meine Aufgabe ist, als Erlöser dieser Welt ....:love::love:

Werbung:
Zurück
Oben