Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei Idioten treten sich in die Eier. Sie blicken und denken: Der Tritt muss doch Weh getan haben. Dann denkt einer: Ich halte hinterm Berg, Schmerz lasse ich mir niemals anmerken. Und dann merkt eben dieser, Logik ist für den Arsch.
Zwei Idioten treten sich in die Eier. Sie blicken und denken: Der Tritt muss doch Weh getan haben. Dann denkt einer: Ich halte hinterm Berg, Schmerz lasse ich mir niemals anmerken. Und dann merkt eben dieser, Logik ist für den Arsch.
Ich weiß nicht ob du nicht willst oder nicht kannst aber du scheinst nichts von dem zu verstehen von was ich rede.
Vielleicht auch weil die Antwort nicht an dich gerichtet war also somit nicht in deine Welt rein passt.
Wenn ich mit dir schreibe versuche ich dich ja schon aus deiner Welt abzuholen also so dass du es vielleicht verstehen kannst was ich meine aber sicher gelingt es dir nicht wenn ich mich mit anderen unterhalte die ähnliche oder gleiche Erfahrungen hatten wie ich.
Dann sind deine Antworten darauf unpassend bzw. haben meine Post dann nichts mit deiner übertriebene heilige Erlebniswelt zu tun.
Es wäre dann so als wenn ich schreibe die Möhren waren super und du antwortest: ja der Kohl war gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.