In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Wer mag die schon - obwohl ich keinen kenne der sich zur Allgemeinheit bekennt, aber Hauptsache, man gehört selber nicht dazu!
LGInti
Ich auch nicht und...
das wäre zynisch und zu einfach gedacht. Bei dieser Diskrepanz steht das eigene Verhalten oder die eigene Einsicht gegen die Wirklichkeit. Vielleicht ist es auch der erste Schritt um zu begreifen, dass Individualität eine Falle sein kann, wenn sie sich "NUR" an Mode oder produzierten Dingen misst. Andere Werte wollen alle. Liebe, Respekt, Verständnis, Glück, Freunde, Lachen usw. Usf. Die Wege sind nur verschiedene, und auf den Wegen verschiedene Fallen. Kein Mensch möchte Unbewusst sein. Vielleicht haben darum alle Bewusstsein. Menschen sprechen sich aber auch gegenseitig Bewusstsein ab, und darum versuchen sie auch ihre Handlungen bis ins Detail zu erklären. "Ich war mir Bewusst" und "Ich bin mir immer Bewusst" sagen sie dann. Wahrheit passiert auch im Unbewussten. Es gibt da einfach Stufen der Bewusstheit. Kack egal wie viele. Ab einer gewissen, spielen sie keine Rolle mehr. Weder rauf noch runter.

Werbung:
Kein Mensch möchte Unbewusst sein. Vielleicht haben darum alle Bewusstsein. Menschen sprechen sich aber auch gegenseitig Bewusstsein ab, und darum versuchen sie auch ihre Handlungen bis ins Detail zu erklären. "Ich war mir Bewusst" und "Ich bin mir immer Bewusst" sagen sie dann. Wahrheit passiert auch im Unbewussten. Es gibt da einfach Stufen der Bewusstheit. Kack egal wie viele. Ab einer gewissen, spielen sie keine Rolle mehr. Weder rauf noch runter.
So ist es, Wahrheit geschieht jeden Moment, zur jeder Zeit, weil das Leben zeigt nur was tatsächlich ist!!

Werbung:
Zurück
Oben