In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
:D Ja, wenn DU hier das Sagen hättest - uff … :escape:
Toleranz ist ok, aber auch die Grenzen und wer keine Grenzen setzt so kann der andere ja tun was er will wie es ihm beliebt. Und vorallem ist es so , daß der Lerneffekt irgendwann mal kommt, wenn überhaupts, wenn es keine Grenzen gibt. Wie es ausschaut kommt das ganze wohl aus dem Kosmos, der ja grenzenlos erscheint und somit kann der Mensch in seiner Dummheit und Spieltrieb auch so sein.

Werbung:
Toleranz ist ok, aber auch die Grenzen und wer keine Grenzen setzt so kann der andere ja tun was er will wie es ihm beliebt.
Ganz richtig. Und wer die Grenzen zu eng setzt …
Ich sag nur, das ist ein zweischneidiges Schwert. :sneaky:

Wie es ausschaut kommt das ganze wohl aus dem Kosmos, der ja grenzenlos erscheint und somit kann der Mensch in seiner Dummheit und Spieltrieb auch so sein.
Ja, allerdings ist der Kosmos die universelle Ordnung. Es gibt viel mehr, was du nicht siehst, als das, was du siehst. :)

Ich sag mal so, du darfst hier noch lachen, weil Walter so tolerant ist. Siehe Beleidigungen mir gegenüber. Aber man kann auch sich denken, daß du halt einfach deine Komplexe kompensieren musst durch Frech sein. Was natürlich von Amanda geliked wird weil sie selbst so ist. Ein Mensch mit Selbstwertproblem hat es wohl nötig sich frech dem andern gegenüber zu verhalten.

Dieser dein Beitrag ist nur ein sich rausreden. Du bist zu schwach um drüber zu stehen, sonst würden deine Reaktionen anders sein.

Du bist echt ein Mimöschen. Das mit dem darüberstesten solltest Du noch etwas üben, da mangelt es noch. :rolleyes:

Du bist echt ein Mimöschen. Das mit dem darüberstesten solltest Du noch etwas üben, da mangelt es noch. :rolleyes:
Ich zeig halt auf was falsch läuft bei diesen Menschen und das hat doch nichts mit Mimöschen zu tun. Sicher könnte ich schweigen, aber ich finde es nicht ok wenn Unrecht gegen den andern bzw. schamlose Frechheiten siehe z.B. wie es bei Kowski war begangen wird. Wo kommen wir denn dann hin, wenn alles nur mehr bagatellisiert wird?

Werbung:
Es ist schon interessant wie die Menschen sich immer verteidigen, wenn man ihnen die Fakten serviert. Da kommen dann die ganzen Trigger raus.
ganz ehrlich, du nimmst den mund so irrsinnig voll....es ist belustigend. was weißt du schon über die menschen hier im forum?
war eine rhetorische frage.

Zurück
Oben