In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem im Wunder-Thread keiner mehr eingegangen ist auf diese ganzen Aussagen, ist halt ein neuer Thread erstellt worden und schon gibts wieder genug Aufmerksamkeit. Das ist alles, worum es geht, füttern. Und es funktioniert.
Dein Beitrag ist total OT...
aber ich bin in Frieden, und melde ihn deshalb nicht ....:love::love:
weil mein Teil ist wesentlich für Gottes Heilsplan ... ;)

Werbung:
Wo ist deine Errungenschaft, wo ist dein Fortschritt?
ich wüßte nicht, was dich das angeht.
fakt ist; du bildest dir ein, kraft deiner wassersuppe, user, besonders userinnen, zu "kennen" aufgrund der zeilen, die sie dem forum anvertrauen. nur lass dir sagen; nichts ist so, wie es scheint. und wie es mir wirklich geht, was mein leben ausmacht, was mich wirklich rührt, und was mich auf den weg bringt, werde ich hier niemals kund geben. allein schon wegen solcher leute wie dir. wenn es tiefer geht, ist die pn funktion sehr schön.

gespräch meinerseits beendet.

ich wüßte nicht, was dich das angeht.
fakt ist; du bildest dir ein, kraft deiner wassersuppe, user, besonders userinnen, zu "kennen" aufgrund der zeilen, die sie dem forum anvertrauen. nur lass dir sagen; nichts ist so, wie es scheint. und wie es mir wirklich geht, was mein leben ausmacht, was mich wirklich rührt, und was mich auf den weg bringt, werde ich hier niemals kund geben. allein schon wegen solcher leute wie dir. wenn es tiefer geht, ist die pn funktion sehr schön.

gespräch meinerseits beendet.
Dieser dein Beitrag ist nur ein sich rausreden. Du bist zu schwach um drüber zu stehen, sonst würden deine Reaktionen anders sein.

Werbung:
Zurück
Oben