In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Klar ist es harte Arbeit an sich selbst, weil von nichts kommt nichts ....
vor 38 Jahre hätte mich das Leben fast geschafft....
doch seit ich es locker nehme, weil nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, ist das Leben hellste Freude für mich....
und wer in Freude lebt, lebt auch in Frieden .... :love:

Ich vergönns Dir von Herzen :umarmen:

Natürlich bist Du Täter!
Du erdreistet Dich, jemandem damit zu drohen, dass seine Meinung böse Folgen für ihn und seine Seele haben würde.
Ich bin keine täter, sondern sage meine meinung zu dem thema, weil ich eben glaube, dass es tatsächlich so ist..
Also bitte unterlasse solche Anschukdigung von deiner Seite her, ich sei ein Täter.

Oh doch, ich will verstanden werden, weil ich einen möglichen Weg gefunden habe, den auch andere gehen können ....
Oh ich sehe du verstehst mich, weil du verstehst mich nicht, weil ich zu unteutlich schreibe ....
ja wahrscheinlich bin ich zu unbedacht und naiv, aber so mag ich mich halt ... so gefällt mir mein leben eben ...
In Anbetracht dieser Aussagen wird's schwierig mit dem verstanden werden ...

Werbung:
Naja, wenn ich so über das Thema nachdenke, ist es wieder die zweiseitige Medaille.
Einerseits ist es ganz natürlich, immer und mit allem auf Kollisionskurs in gewissem Maße zu sein. Es gibt so viel auf unserem Lebensweg, was wir erst meistern müssen.
Zu sagen, ich wäre in Frieden mit allem, hieße, ich hätte das Ende des Weges erreicht.
Das bedeutet normalerweise das Sterben.

Nein, ich bin in Frieden mit manchem und mit anderem wiederum nicht.
Offen für die Zukunft zu sein bedingt auch eine gewisse Habachtstellung. Es ist ein Unterschied, ob ich das Fenster öffne oder mir selbst ein Leck schlage.

Zurück
Oben