In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kein Wunder dass dich kaum jemand versteht.
Sprache ist ein Werkzeug. Demnach ist es wichtig sie entsprechend einzusetzen wenn man was vermitteln möchte. Du versuchst ja auch nicht mit einem Hammer eine Schraube rein zu drehen.
Oh ich sehe du verstehst mich, weil du verstehst mich nicht, weil ich zu unteutlich schreibe ....
ja wahrscheinlich bin ich zu unbedacht und naiv, aber so mag ich mich halt ... so gefällt mir mein leben eben ...
danke für deine Bemühung .... ganz lieb zwinkernd ....:love:

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin kein Opfer, aber ich bin auch kein Täter.
Was genau stört dich so sehr an meinen Meinungen, und warum stimmen deine, und meine nicht ??
Natürlich bist Du Täter!
Du erdreistet Dich, jemandem damit zu drohen, dass seine Meinung böse Folgen für ihn und seine Seele haben würde.
Ziemlich seltsame Art, seine Liebe zu den Menschen auszudrücken.

Hallo liebe Foris...:love::love:

seit ihr mit euch, und dadurch auch mit der Welt in Frieden, oder sagt ihr immer noch, der regt mich auf... oder die bringt mich zur Verweiflung ?

Gebt ihr die Verantwortung eures inneren Friedens immer noch in die Hände anderer?

Wenn ja, dann bitte aufwachen, es liegt an uns selbst....:D:D

alles Liebe,
Leopold der auch mit dir in Frieden ist ...:):)
Ich bin im Krieg. Mit mir und der Welt. :)

Oh ich sehe du verstehst mich, weil du verstehst mich nicht, weil ich zu unteutlich schreibe ....
ja wahrscheinlich bin ich zu unbedacht und naiv, aber so mag ich mich halt ... so gefällt mir mein leben eben ...
danke für deine Bemühung .... ganz lieb zwinkernd ....:love:
Du willst nicht verstanden werden?
Wozu schreibst du dann hier?

Werbung:
Schön. Für mich bedeutet das schon 'Arbeit'. Sich immer wieder aufzurichten und dahin zu kommen. Das Leben ist kein Honiglecken ;)
Klar ist es harte Arbeit an sich selbst, weil von nichts kommt nichts ....
vor 38 Jahre hätte mich das Leben fast geschafft....
doch seit ich es locker nehme, weil nichts wird so heiß gegessen wie gekocht, ist das Leben hellste Freude für mich....
und wer in Freude lebt, lebt auch in Frieden .... :love:

Zurück
Oben