In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich würde diese Smileys zu so einem Text stellen, wenn ich jemanden verarschen will.
Warum tust du es?
So genau kann ich dir das gar nicht sagen, ich füge sie ein, weil ich mir denke, so passen sie ....
zuerst will ich damit sagen, ich mag dich, und dann noch, willst du mich nicht auch mögen....:love:
eine Verarsche ist das sicher nicht, das mache ich nicht ... höchstens ein Hinweis, ein Wink ... (y):)

Ich glaube nicht ich weis. Schwarze Löcher sind ja sehr friedlich, Supernovae sind eine sehr friedliche Angelegenheit. Im Licht eines Neutronensternes zu baden ist auch eine gesunde Angelegenheit. Sonnen die andere Sonnen "aufsaugen", tödliche Gammabursts die mit Lichtgeschwindigkeit durchs All rasen u.s.w. Ein friedliches Weltall fürwahr, aber es ist schön , ergreifend , großartig und vermittelt uns das Gefühl von Frieden........welch eine Täuschung.
LG

Das ist gut, endlich mal lachen hier ........

Wieso, bist du einer???
Ich nicht ... ;)

@Leopold o7

Was ist denn mit dem Rest?

Ach so, das noch: Im Einklang und Frieden mit allem zu sein, schliesst das Beklagen eines Mangels von Liebe in der Welt aus.

Übrigens, das noch:

Erfahrungen eines anderen als Aberglaube abzuwerten, und du wertest ja gerne, ist an sich schon ein dickes Ding. Gleichzeitig aber noch etwas von "alle Meinungen sind gleich gültig" zu fabulieren, ist ein echtes Brett. Mir schwant, du weißt gar nicht so genau, was du von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben