In Frieden sein

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
So genau kann ich dir das gar nicht sagen, ich füge sie ein, weil ich mir denke, so passen sie ....
zuerst will ich damit sagen, ich mag dich, und dann noch, willst du mich nicht auch mögen....:love:
eine Verarsche ist das sicher nicht, das mache ich nicht ... höchstens ein Hinweis, ein Wink ... (y):)
Du schreibst ja eh so viel. Warum verwendest du für solch essenzielle Informationen keine Wörter?
Smileys lassen viel Raum für subjektive Interpretation. Aber das weißt du ja bestimmt.

Werbung:
Ich widerlege Dich und Dir gefällt das?
big_denken-gif.44662
versteh ich nicht.
Wieso soll mir deine Meinung nicht gefallen, sie kann ja tatsächlich wahr sein..... :)

LG

Du schreibst ja eh so viel. Warum verwendest du für solch essenzielle Informationen keine Wörter?
Smileys lassen viel Raum für subjektive Interpretation. Aber das weißt du ja bestimmt.
ich schriebe halt so, weil es mir eben so gefällt....
und ich denk da nicht groß nach, ob sich da wer was zusammenreimt, was stimmen könnte, oder nicht. :)
Ich bin damit im Frieden, egal was hier geschrieben wird, so sagt es ja auch dieses Thema aus .... :whistle::D

ich schriebe halt so, weil es mir eben so gefällt....
und ich denk da nicht groß nach, ob sich da wer was zusammenreimt, was stimmen könnte, oder nicht. :)
Ich bin damit im Frieden, egal was hier geschrieben wird, so sagt es ja auch dieses Thema aus .... :whistle::D
Kein Wunder dass dich kaum jemand versteht.
Sprache ist ein Werkzeug. Demnach ist es wichtig sie entsprechend einzusetzen wenn man was vermitteln möchte. Du versuchst ja auch nicht mit einem Hammer eine Schraube rein zu drehen.

Werbung:
Zurück
Oben