Laguz
Sehr aktives Mitglied
Das wird schon gut gehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist die Charité oder? Immerhin nicht Kreiskrankenhaus Wanne-Eickel und "Hygienekonzept, wasn das?"...Das wird schon gut gehen ...

Ich glaube, ja.Es ist die Charité oder?
positiv bleiben.![]()
Es ist die Charité oder? Immerhin nicht Kreiskrankenhaus Wanne-Eickel und "Hygienekonzept, wasn das?"...
Okay, genug davon!, positiv bleiben.![]()
Selbst wenn die OP gut überstanden ist/wird, wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe, die wirkliche Gefahr kommt erst hinterher, sie dauert und sie heißt Infektion, u.U. mit Krankenhauskeimen. Das ist die mit Abstand allergrößte Gefahr in dt. Krankenhäusern, leider, mit zigtausend an Sepsis verstorbenen und erkrankten Patienten.
Kann jeder googlen, da gibt es nichts (weg-) zudiskutieren, und ich will es auch gar nicht weiter ausbreiten.
Ich wünsche ihm daher jetzt vor allem, dass das an ihm vorbeigeht und er eine unkomplizierte und gute Verheilung und Genesung
erfährt.
Das ist allgemein bekannt und muss hier nicht noch extra erwähnt werden.Selbst wenn die OP gut überstanden ist/wird, wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe, die wirkliche Gefahr kommt erst hinterher, sie dauert und sie heißt Infektion, u.U. mit Krankenhauskeimen. Das ist die mit Abstand allergrößte Gefahr in dt. Krankenhäusern, leider, mit zigtausend an Sepsis verstorbenen und erkrankten Patienten.
Kann jeder googlen, da gibt es nichts (weg-) zudiskutieren, und ich will es auch gar nicht weiter ausbreiten.
Ich wünsche ihm daher jetzt vor allem, dass das an ihm vorbeigeht und er eine unkomplizierte und gute Verheilung und Genesung
erfährt.
Genau, kann man so sehen- deswegen hätte mans auch gar nicht nochmal komplett zum Vorführen zitieren müssen.Das ist allgemein bekannt und muss hier nicht noch extra erwähnt werden.
Was war dein Beweggrund für deine ängstlich betonten Worte ?Genau, kann man so sehen- deswegen hätte mans auch gar nicht nochmal komplett zum Vorführen zitieren müssen.