Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Lieber @JimmyVoice, von mir auch alles alles Gute, du wirst das bestimmt gut schaffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es wird sich Einiges ändern. Wir sind bei DirWenn man es so nimmt, habe ich ja schon länger halt ganze volle Mahlzeiten(große Portionen) nicht geschafft-
Muss mir angewöhnen mehr kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen-
Angewöhnen muss ich mir, meinen Einkauf auch richtig zu planen-
Bisher hab ich einfach was gekauft und ich muss mir angewöhnen Geld in die Hand zu nehmen und nicht eben einfach mit Karte zu bezahlen. Da kauft man auch mehr, als man eigentlich brauch......
Früh ist gut, da sind alle noch fit und gut beieinander.Am 6.12. ist es dann soweit - Ich geh an dem Tag früh ins KH und wie ich hörte, werde ich wieder früh als Erster operiert
Dann wird eine Gastrektomie durchgeführt. Das heißt der Magen wird dann komplett entfernt und dazu noch umliegende Lymphknoten mit entfernt
https://www.netdoktor.de/therapien/gastrektomie früh ins KH und wie ich hörte, werde ich wieder gleich früh als erster operiert.
Dass heißt, dass ich dann noch mindestens 7 Tage im KH bleiben werde
Also hat kann auch länger sein. kann von 7 über 10 bis 14 Tage sein
Nun ja Abwarten.
Bis jetzt war alles nur ein Vorspiel.
Ich mach mir da jetzt aber kein Kopf, schließlich wird es ja mit einem Roboter gemacht.
Wie schon mal erwähnt, der Chirurg hat ja ein 3D-Bild in Hochauflösung.
Natürlich bleiben immer Risiken.
Wie gesagt, abwarten, denn selber hab ich ja kein Einfluss drauf.
Am 6.12. ist es dann soweit - Ich geh an dem Tag früh ins KH und wie ich hörte, werde ich wieder früh als Erster operiert
Dann wird eine Gastrektomie durchgeführt. Das heißt der Magen wird dann komplett entfernt und dazu noch umliegende Lymphknoten mit entfernt
https://www.netdoktor.de/therapien/gastrektomie früh ins KH und wie ich hörte, werde ich wieder gleich früh als erster operiert.
Dass heißt, dass ich dann noch mindestens 7 Tage im KH bleiben werde
Also hat kann auch länger sein. kann von 7 über 10 bis 14 Tage sein
Nun ja Abwarten.
Bis jetzt war alles nur ein Vorspiel.
Ich mach mir da jetzt aber kein Kopf, schließlich wird es ja mit einem Roboter gemacht.
Wie schon mal erwähnt, der Chirurg hat ja ein 3D-Bild in Hochauflösung.
Natürlich bleiben immer Risiken.
Wie gesagt, abwarten, denn selber hab ich ja kein Einfluss drauf.

Ein ehemaliger Nachbar von mir hatte das auch - hat mit ca. Mitte 50 seine Magen OP - hat dann noch gut 20 Jahre ein recht normales Leben geführt.
Mein ehemaliger Nachbar wurde etwa 80 Jahre alt und war dabei recht vital - hat sogar nebst Ehefrau noch eine Freundin gehabt!Ich hatte auch eine Kollegin, bei ihr ist auch der Magen vollständig entfernt worden. Sie war ca. mein Alter. Sie ist leider nicht lange bei uns geblieben, aber das lag jetzt nicht an ihrer Erkrankungsvorgeschichte. Aber sie hatte mir auch ein wenig erzählt über ihre Ernährungsumstellung, hat sie wohl gut gemanagt!![]()
JaTrotzdem der ganze Magen entfernt wird, geschieht das Minimalinvasiv?*staun*
Dann wünsche ich Dir für den 6.12. alles Gute, ich werde Dir die Daumen drücken und Dich in Gedanken begleiten!!!![]()
Mein ehemaliger Nachbar wurde etwa 80 Jahre alt und war dabei recht vital - hat sogar nebst Ehefrau noch eine Freundin gehabt!