In eigener Sache (Ich vertraue der Medizin)

Wie gehts Dir eigentlich jetzt rein körperlich?
Die Chemos sind ja kein Spaziergang.
Kannst Du überhaupt was Vernünftiges essen?
Du bist ja von Natur aus schon sehr schlank und ich hoffe, Du wirst jetzt nicht noch "weniger".... :cautious:
Ja, ich kann essen und die ersten Tage sind halt bemerkbar
Nach einer Woche geht's dann wieder gut.
Aber in an schon sagen dass ich es relativ gut ertrage bzw vertrage
Es ist bei jedem unterschiedlich
Ich schreib später genaueres dazu
Was es für eine Chemo ist und so weiter.

Werbung:
Bei der Mitteilung, Es gäbe Metastasen, wäre ich anders drauf gewesen
Allerdings. Insofern verstehe ich auch die relative Gelassenheit, weil man, wenn man Ahnung hat, sofort vor Augen hätte, wie DAS wäre...und ebenfalls sofort vor Augen hat, dass das hier eine vllt vergleichsweise beherrschbare Situation ist.
Dennoch, Respekt für deine Haltung.

Allerdings. Insofern verstehe ich auch die relative Gelassenheit, weil man, wenn man Ahnung hat, sofort vor Augen hätte, wie DAS wäre...und ebenfalls sofort vor Augen hat, dass das hier eine vllt vergleichsweise beherrschbare Situation ist.
Dennoch, Respekt für deine Haltung.
Nun, Metastasen hätten die Behandlung um Einiges erschwert.
Sind nicht immer gleich ein Todesurteil.
Kommt auch drauf an, wohin der Krebs gestreut hat und wie viele Regionen/Organe betroffen sind

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Metastasen hätten die Behandlung um Einiges erschwert.
Sind nicht immer gleich ein Todesurteil.
Kommt auch drauf an, wohin der Krebs gestreut hat und wie viele Regionen/Organe betroffen sind
Ja na klar, aber es ist doch eine andere Hausnummer. Und bei Magen wäre eben auch gleich Zwölffingerdarm um die Ecke und der ist leider gleich neben Bauchspeicheldrüse...und das will man nun überhaupt gar nicht. Ziemlich schwierige Nachbarschaft so gesehen...aber da ist ja nichts, Gott sei Dank.

Ja na klar, aber es ist doch eine andere Hausnummer. Und bei Magen wäre eben auch gleich Zwölffingerdarm um die Ecke und der ist leider gleich neben Bauchspeicheldrüse...und das will man nun überhaupt gar nicht. Ziemlich schwierige Nachbarschaft so gesehen...aber da ist ja nichts, Gott sei Dank.
Ja genau, da ist zum Glück nichts gewesen

Lieber @JimmyVoice , sorry tausendmal, ich habe es heute im meinen Email-Postfach gefunden, dann ich hatte an dich erinnert. Wenn das hier nicht passt, ignoriere es einfach:

Von ganzem Herzen alles Gute!

Werbung:
@JimmyVoice, ich weiß nicht wie bzw. ob überhaupt du mir gesonnen bist, ich lese hie und da deine beiträge, und das im grunde ganz gerne. Ich weiß nicht ob es dir durch meine anteilnahme besser geht, aber wünsche dir jetzt trotz allem mal einfach daß du die sache gut überstehst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben