Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab da noch ein Link hinterher dazugefügtDanke für die Info, bzw. Korrektur meiner Gedanken![]()
Habe deinen Thread jetzt gerade erst entdeckt und wünsche dir viel Kraft und alle Gute für eine rasche Genesung...Ich habe erstmal eine Weile gewartet, um halt mehr genaueres zu berichten.
Okay Kurzinfo:
Jetzt hat es mich eben auch erwischt.
Mitte September hab ich die Diagnose Magenkrebs bekommen.
Ist am Anfang schon zu groß gewesen um operiert zu werden, weitere Untersuchung (CT) hatte ergeben, dass es keine Metastasen gibt.
Mittlerweile ist jetzt heute die Vierte Chemo beendet. (Vier Zyklen im Abstand von 14 Tagen)
Genau genommen bin ich jetzt im Vierten Zyklus
Vorher wurde ich noch mal mit Magen-Darm-Spiegelung und CT untersucht und es kann operiert werde.
Soll so am 6.Dezember rum sein. Termin bekomme ich noch.
Operiert werde ich mit dem Operationsroboter Da Vincy
Danach gibt es nochmal Chemo![]()
Da-Vinci-Operationen bei Krebserkrankungen - Im Gespräch mit Prof. Höppner
Erfahren Sie mehr über Einsatzmöglichkeiten und Chancen von Da-Vinci-Operationen bei Krebserkrankungen ➤ Im Interview mit Experte Prof. Höppnerklinikradar.de
Zu der Chemo später mehr.
_____
Ich wollte es jetzt doch mal los werden

und alle ist gut. 
Was soll ich groß sagen.@JimmyVoice
Die Wetterprognose und -Vorhersage bist du uns noch schuldig.
Wie geht es dir, wie gehst du mit deiner neuen Lebenssituation um?![]()
Mach mal nicht zu sportlich.....Mai/Juni wär auch okay. Es ist wichtig, dass du dich gut! erholst und nicht "geht schon"-mässig.Trotzdem gehe ich davon aus, irgendwann im April mit Hamburger Modell mit arbeiten anzufangen.
na du sitzt ja an der Quelle, wenn tatsächlich irgendwas passiert wird dich sofort jemand auffangen.Ich hab die Sache Nie wirklich Negativ gesehen, auch nicht überaus Positiv, sondern Laufen lassen und sehen was passiert, war und ist meine Devise.
____
Trotzdem gehe ich davon aus, irgendwann im April mit Hamburger Modell mit arbeiten anzufangen.
Ich hab die Sache Nie wirklich Negativ gesehen, auch nicht überaus Positiv, sondern Laufen lassen und sehen was passiert, war und ist meine Devise.
____
Trotzdem gehe ich davon aus, irgendwann im April mit Hamburger Modell mit arbeiten anzufangen.
Es geht so....also noch nicht so optimal mit alle zwei Stunden was essen.Wie kommst Du denn mit diesen vielen kleinen Portionen der Nahrungsaufnahme klar? Vom Plan, den Du mal verlinkt hattest, nimmt das ja alles ganz schön viel Zeit in Anspruch. Weißt Du schon, wie Du das dann an der Arbeit bewerkstelligen willst? Vor allem, weil Du nach den Mahlzeiten ruhen sollst. Oder ändert sich das mit der Zeit?
Und kannst Du Dein Gewicht momentan halten?
Ich drücke Dir für den Start der nächsten Chemo die Daumen!