Gut, ich möchte hier über meine Efahrungen heute schreiben. Falls heute gerade passt.
Meine Erahrungen "In die Hölle verdammt"
Falls Jemandem helfen könnte.
Die Hölle gibt es, wie Paradise auf Erde auch.
Für mich war im Paradise zu leben - ein zufriedenes, wohlerhabenes Leben zu führen, was ich durch Fleiß und Tugend erreicht habe.
Doch, eines Tages, gerade nach Gotteserfahrungen, wo ich die Gottesgnade erfahren habe/dürfte, ist mir kurz danach viele schlimmen Dinge passieren müssten. Und zwar in der Familie und Beruf.
So krank bin ich geworden, dass ich Angst von den Menschen bekommen habe. Ich leidete, war voller Hass auf die Menschen und auf diese Welt. Die Gefühle kann ich nicht beschreiben, die ich damals hatte. Es war eine reine Hölle. Aber das ist schon lange hier und das habe ich schon mal im Forum beschrieben.
Ich weinte und fragte den Gott: Lieber Gott! Warum hast Du mir so etwas angetan? Warum hast Du mich in diese Irre geführt? Nichts davon, was Du mir versprochen hast, ist in die Erfüllung gegangen! Warum hast Du mich verlassen?!
Ich muss sagen, dass ich in dieser Zeit einmal versuchte in die Kirche zu gehen und bin von dort rausgerannt, weil ich das Bild von Gottesmutter mit dem Kind auf dem Arm gesehen habe. Ich habe nur angefangen bitterlich zu weinen und konnte nicht aufhören zu weinen!!!
Alles das habe ich einer sehr lieben Frau erzählt. Und sie hat mir nur gesagt, dass sie einmal eine Postkarte hatte, wo nur Sand drauf abgebildet war und die Spuren auf dem Sand.
Und auf der Postkarte ein Text: Lieber Gott! Warum hast Du mich verlassen?
Gott: Ich habe Dich nicht verlassen, ich habe Dich die ganze Zeit auf meinen Händen getragen, Du hast es nur nicht bemerkt!
Und ich muss ehrlich sagen, ich war damals nicht weit vom Tod entfernt, doch diese Worte haben mich etwas beruhigt, denn ich war überhaupt froh, dass ich noch leben dürfte. So habe ich noch mehr angefangen zu glauben, dass Gott schützt mich, hilft mir, sonst wäre ich schon längst Tod.
Das ist schon länger hier.
Aber ich musste diesen Weg gehen, um alles im Leben zu erfahren. So auch die reinste Hölle. Heute kann ich sagen: das war doch gut so. Ich habe inzwischen viel gelernt. Ich bin einfach dankbar für alle die Erfahrungen, die ich in meinem Leben sammeln dürfte.
Und die Hölle kann man sich natürlich auch selbst erschaffen. Und dann auch selbst daraus einen Weg zu suchen und zu finden. Gut dabei ist, wenn den Menschen gibt, die uns dabei helfen können.
Strecke Deine Hand aus, suche Hilfe, Du wirst sie finden, glaube, dass Gott liebt Dich, wenn Du ihm vertraust. Glaube hat schon vielen Menschen das Leben gerettet.
Liebe Grüße