In die Hölle verdammt

Fragen wir doch mal, schliesslich sind wir in der Rubrik Astrologie, bei Astro Kartografie von Jim Lewis nach. An welchem Ort steht denn meine Sonne am Aszendenten? Bei mir wäre das Arizona in den USA. Ich war dort und es hat mir total gut gefallen. Aber es hat mich mit meiner Schriftstellerader dann halt dorthin gezogen, wo ich mit meinem Zwillings-Aszendenten meinen Merkur am MC habe und das ist in der Dom.Rep. auf Samana.
LG ELi[/QUOTE]

Hallo ELi7! Ich hätte eine Bitte an dich. Könntest du mir eine astrologische Frage beantworten? Bin ein Medium und schon am rechten Ort, möchte mich aber beruflich verändern. Es hängt irgendwie schief. Kunden hätte ich genug, aber ich weiss den rechten Zeitpunkt nicht, erhalte über Channeling immer nur die Aussage, dass der beste Zeitpunkt eigentlich schon war und es höchste Zeit ist. Wäre dir sehr verbunden, wenn du mir antworten könntest. (vielleicht über eine PN) Mit lieben Grüßen, medial:)
 
Werbung:
Es lohnt sich, was die drei Monotheistischen Religionen betrifft, sich dem Nathan, dem Weisen, zu erinnern. Ein Held Schellings, der dieses Thema aufarbeitet, damit sich der Zuhörer berieseln lassen kann.
 
Zu glauben, wir könnten lügen und betrügen, andere Völker ausrauben und Menschen umbringen ohne Folgen, ist schon Selbstbetrug.
Seichtes, scheinheiliges Geschwätz am Rande des Verbrecherischen. Du bist ein Lügner, ein Betrüger, ein Räuber und ein Mörder, und zwar als Mensch von Natur aus. Der Selbstbetrug besteht darin, sich für etwas Besseres zu halten.
 
Wir wollen alle alle alle in die Suppe (Lichtsuppe) und wenn es heiß wird, ist uns das schnuppe.
So ein Kinderlied. Fand das gerade sehr passend
__________________

ist das vom Falco?
 
Ohne folgen das hab ich vergessen zu schreiben, mir ist bewusst das es folgen hat was man im leben negatives macht, wäre ja ansonsten sowieso nur arg wenn man tun und lassen könnte was man wolle ohne Folgen.
"Muss so sein, weils andernfalls voll schlimm wäre." Und das von jemandem, der sich nach einem großen Denker der Antike benennt. O tempora, o mores!
 
Hallo medial:
Bin ein Medium und schon am rechten Ort, möchte mich aber beruflich verändern. Es hängt irgendwie schief. Kunden hätte ich genug, aber ich weiss den rechten Zeitpunkt nicht, erhalte über Channeling immer nur die Aussage, dass der beste Zeitpunkt eigentlich schon war und es höchste Zeit ist.

Das ist keine astrologische Frage, sondern eine Frage an dein eigenes Selbstvertrauen. Wenn du heute Abend schlafen gehst, stelle dir doch genau diese deine Frage. - Wenn du dann morgen früh aufwachst, höre sofort in dich hinein, dann erhältst du die richtige Antwort. Vertraue auf dich selbst, dann vertraust du auf die Schöpfung.
LG ELi
 
Die Hölle ist eine reine Erfindung der Kirche mehr ist da nicht dahinter!
Sollte nur den Menschen angst machen um ja in die Kirche zu gehen :)


Wenn die Zeit gekommen ist, kommen alle in das Licht, so wurde es mir mal erzählt und es gibt ja viele Berichte darüber

Lg

Plato, Du irrst. Die ewige Verdammnis ist jene reine Erfindung der Kirche, womit sie so viele Menschen in ihre Gewalt brachte. Die Hölle jedoch ist leider eine Tatsache und eng mit dem eigenen Woher verknüpft.

Der 'moderne' Mensch - materialistisch geprägt - definiert den Sinn des Lebens als Erfüllung all seiner Begierden - und da hat sowas natürlich keinen Platz.
 
Werbung:
Hallo Syrius,
Die Hölle jedoch ist leider eine Tatsache und eng mit dem eigenen Woher verknüpft.

Du hast das 'Woher' angesprochen und dazu gehört auch das 'Wohin'. Das ist existenziell von Bedeutung. Alles ist Schöpfung Gottes und Gott ist in seiner Schöpfung existent, also auch in dir und in mir. Aber alle Schöpfung ist dualistisch, Licht und Schatten, Gut und Böse, Himmel und Hölle. Alles ist in uns und wir erschaffen unseren inneren Himmel und unsere innere Hölle.

Haben wir den Himmel in uns, so kommen wir in den Himmel; haben wir die Hölle in uns, dann kommen wir in die Hölle. Wie gelebt, so gestorben. Wie man sich bettet, so liegt man.
Gott selbst ist das Licht, das keinen Schatten wirft und neben ihm gibt es keine Hölle, nur immerwährendes Licht.

Die Hölle, das sind wir selbst, weil wir selbst sie in uns geschaffen haben. Wir selbst sind die Teufel, die besser sein wollen als andere, sie beherrschen wollen, stärker, reicher, gieriger, selbstsüchtiger, fetter, mehr wissen, mehr haben wollen und uns mit Stacheldraht umgeben, dass uns diejenigen, denen wir das Ihrige weggenommen haben, es uns nicht wieder stehlen können. Und jeder von diesen Teufeln, die wir selbst sind, hält sich für gut und die Anderen sind die Bösen, die uns bestehlen wollen. Diese Habenichtse, die uns anbetteln, diese Hungerleider, die aber selbst Schuld sind, dass sie arm sind. Sie könnten es ja besser haben, aber sie sind zu faul und liegen nur auf der faulen Haut, während wir Besseren uns alles erschaffen mussten mit unserer Intelligenz oder besser noch mit der Arbeit unseres Geldes.
ELi
 
Zurück
Oben